Qualität und Kundendienst miserabel!
Habe einige Ausstechformen gekauft. Dachte ich kaufe gute Qualität und die heben lange aus...naja...da lag ich wohl falsch. Die "rostfreien" Ausstecher habe ich nach kurzem Gebrauch entsorgt!
Total verrostet.
Kundenservice meinte, das das nicht sein kann und mich beschuldigt, ich hätte die Formen im Wasser liegen lassen - Nein habe ich nicht.
40 Euro für die Tonne, Kundendienst fürchterlich.

Antwoord van birkmann.de




