We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie

Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie

2,8

Gemiddeld

TrustScore 3 uit 5

12 reviews

5 sterren
4 sterren
3 sterren
2 sterren
1 ster

Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen

Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief

Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot

Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.

Bedrijven op Trustpilot mogen geen beloningen aanbieden of betalen om reviews te verbergen. Reviews zijn de meningen van individuele gebruikers en niet van Trustpilot. Meer informatie

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Die Marmelade ist fast flüssig und…

Die Marmelade ist fast flüssig und lässt sich nicht auf einem Brötchen oder Brot essen da sich sofort runter tropft.
Geschmack ust Buches besonders, damit finde ich das der Preis nicht gerechtfertigt ist.

16 juni 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Wir sind hoch zufrieden

Also, wir bestellen schon seit einigen Jahren regelmäßig online Bonne Maman Marmelade, letzte Woche erneut wieder, alle Sorten haben wir bis heute bereits durchprobiert, momentan natürlich mehr die Sorten mit weniger Zucker. Unsere ganze
Familie ist immer noch total begeistert. Die Marmelade ist nicht die Billigste, aber alles hat seinen Preis, wenn man einen höheren Fruchtanteil haben möchte. Dadurch ist diese Marmelade auch wertiger. Lieber weniger Marmelade aufs Brot, dafür bessere Qualität.
Wenn man viel Zucker möchte, ist man hier fehl am Platz. Die gesamte Bestellabwicklung einschl. Kundendienst und Versand ist ebenfalls vorbildlich und völlig unproblematisch. Wir können hier nur sehr gute Empfehlungen aussprechen.

11 april 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Keine Antwort von Bonne Maman

Anfang 2025 bei Bonne Maman bestellt und alles war okay. Heute kam die 2. Bestellung an und der teure Adventskalender mit den Minigläsern zu knapp € 33 war total eingedrückt. Der Kalender ist zum Aufstellen 3 teilig und war als Geburtstagsgeschenk gedacht. Kann ja alles mal passieren. Was aber wirklich sehr ärgerlich ist und gar nicht geht ist die Tatsache, dass Bonne Maman einen Kundenservice angibt und auf verschiedene Emails gar nicht reagiert. Weder unter Bonne Maman info noch durch den tatsächlichen Verkäufer ANDROS Deutschland, der anscheinend diese Produkte für die Firma vertreibt. Es wird einfach nicht geantwortet. Damit hat sich in Zukunft der Einkauf dieser Marmeladen online und im Supermarkt total erledigt. Kann ich nicht mehr weiter empfehlen. Sehr schade.

13 november 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Dieser Kundenservice & die Produkte sind herausragend!

Als ich die vielen negativen Bewertungen gelesen habe, war ich wirklich traurig, die erste Person mit 5 Sterne zu dein. Ich habe so eine berührende Erfahrung mit Bonne Maman und Andros Shop gemacht, dass ich annehme, die heutige Kundschaft nimmt sich nur noch Zeit für Beschwerden und kein Lob mehr. Und Lob möchte ich aber hier lassen. Verdienterweise. Sie haben sich Zeit für mich genommen und deshalb kommt das zurück.
Ich habe vor einem Monat eine Anfrage bzgl. Lemon Curd nach Deutschland geschrieben, da das Produkt leider in Österreich eingestellt wurde. Es schien im Onlineshop auf, aber der Versand nach Österreich war nicht möglich. Da mein Freund diese Zitronencreme abgöttisch liebt, wollte ich einen kleinen Vorrat bestellen und war bereit, den Versand zu übernehmen, selbst wenn er teurer ausfallen sollte. Zunächst bekam ich leider die Info, dass derzeit kein Lemon Curd für Österreich zur Verfügung stehe. Ich war sehr traurig, aber hatte es ja zumindest versucht. Allerdings bekam ich einen Monat später eine Mail, dass Mitarbeiter in Frankreich waren, um einen kleinen Vorrat mitzunehmen und dass sie mir eine Freude mit 2 Stück machen wollen. Ich war so gerührt über diese Möglichkeit und dass sie noch an mich gedacht haben. Einen Tag vor meinem Geburtstag! Sogar eine schöne Werbetasche gab's oben drauf.
DANKE für diese liebenswürdig Geste und den herausragenden Kundenservice. Fühlt euch gedrückt!

25 september 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Cash-Back-Aktion unseriös

Cash-Back-Aktion: Kassenbon enthält angeblich nicht die berechtigten Produkte und Bon angeblich unleserlich. Nach Wochen wird dies bemerkt.
Fazit: FAKE-Aktion

25 februari 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 3 van de 5 sterren

Die Produkte sind zwar nicht schlecht…

Die Produkte sind zwar nicht schlecht aber meiner Meinung nach viel zu teuer. Der Schokoaufstrich 4,79 Euro nein danke. Stand heute morgen davor und dachte mir nein danke das gebe ich nicht aus. Die Konfitüren sind zwar lecker aber da mache ich welche selber.

21 juni 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 2 van de 5 sterren

Die Mirabellen Konfitüre von Bones…

Die Mirabellen Konfitüre von Bones Maman ist ungenießbar meiner Meinung nach. Sie hat einen Zuckergehalt von fast 60 Prozent, das ungenießbar süß, und natürlich auch ungesund. Aber in der Herstellung einfach, Zucker ist immer verfügbar und billig und man benötigt nur wenig Früchte was auch wieder den Gewinn erhöht, und das ist ja heute das wichtigste.

6 mei 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 2 van de 5 sterren

Eher schlecht

Eher schlecht; in der Pfirsich - Konfitüre waren Reste von Kernen. Habe drauf gebissen, Zahnschmerzen dadurch.

16 april 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Bestellt, bezahlt und nichts geliefert

Zunächst: Die Produkte von Bonne Maman sind erstklassig. Das Problem ist der deutsche online-Vertrieb, die Fa. Andros. Dort habe ich am 4.11.23 Produkte für knapp 50 Euro bestellt und per paypal bezahlt. Die Ware ging lt. Andros am 6.11.23 auf den Versandweg zu DHL mit Sendungsverfolgung. Dort kam sie nie an. Eine Reklamation per mail, per Telefon (Auskunft: sie müssen eine mail senden, hatte ich schon getan) und schließlich per Brief blieb ohne jede Reaktion. Habe ich in Jahrzehnten online-Bestellungen noch nie erlebt. Solch einen Dienstleister hat die Marke Bonne Maman nicht verdient.

4 december 2023
Review zonder uitnodiging

Is dit jouw bedrijf?

Claim je profiel om toegang te krijgen tot de gratis zakelijke tools van Trustpilot en versterk de relatie met je klanten.

Gratis account aanmaken

Dit is Trustpilot

Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.

Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.

Lees meer over geverifieerde reviews.

Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.

Lees meer over Trustpilots reviewproces.

Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.

Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.

Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.

Lees meer