dermacare.at Reviews 24

TrustScore 3 uit 5

3,2

We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie

Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie

Lees wat reviewers zeggen

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Nach ungefähr 14 Sitzungen(alle 6-7 Wochen) habe ich immer noch extrem viele Haare in meinen Achseln(männlich, helle Haut, dunkelblonde Haare). Ich dachte meine Haar wären zu hell, aber ich war heut... Toon meer

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Ausgezeichnete Betreuung! Schnelle Terminvergabe, Behandlung wird mit großer Kompetenz und viel Erfahrung durchgeführt. Alle meine Fragen wurden im Vorfeld geklärt. Das ganze Team ist sehr freundlich... Toon meer

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Achtung bei den „Beratungsterminen“. Ich dachte, ich hätte einen normalen Botox-Termin gebucht. Vor Ort habe ich mehrmals erklärt, dass ich die Behandlung bereits 5–6x gemacht habe (sogar s... Toon meer

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Ich möchte hier eine ehrliche und sehr positive Erfahrung teilen. Als mittlerweile ehemalige Mitarbeiterin, möchte ich dem Institut danken. Dafür, dass ich gut aufgenommen und eingelernt wurde. Dafür,... Toon meer

Bedrijf heeft geantwoord

Bedrijfsgegevens

  1. laserontharingskliniek
  2. Schoonheidssalon
  3. Ontharingsservice
  4. Huidverzorgingskliniek
  5. Wellnesscentrum

Informatie afkomstig van verschillende externe bronnen

Das Schönheitsinstitut Dermacare bietet die folgenden Leistungen an: Haarentfernung mit Laser Tattooentfernung mit Laser Faltenbehandlung mit Botox Faltenbehandlung mit Restylane


Contactgegevens

3,2

Gemiddeld

TrustScore 3 uit 5

24 reviews

5 sterren
4 sterren
3 sterren
2 sterren
1 ster

Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen

Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief

Heeft 25% van zijn negatieve reviews beantwoord

Reageert doorgaans binnen 1 maand

Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot

Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.

Bedrijven op Trustpilot mogen geen beloningen aanbieden of betalen om reviews te verbergen. Reviews zijn de meningen van individuele gebruikers en niet van Trustpilot. Meer informatie

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Haarentfernung Abzocke

Nach ungefähr 14 Sitzungen(alle 6-7 Wochen) habe ich immer noch extrem viele Haare in meinen Achseln(männlich, helle Haut, dunkelblonde Haare). Ich dachte meine Haar wären zu hell, aber ich war heute bei einem anderen Unternehmen und diese meinten es sollte nach so vielen Sitzungen viel besser aussehen. Was kann ich daraus schließen?

Höchstwahrscheinlich wird der Laser zu schwach eingestellt oder schlecht verwendet sodass man möglichst oft und immer wieder kommen muss. Grundsätzlich gutes Businessmodel, für Kunden aber eine reine Abzocke. Man hat zwar kurz nach der Behandlung ein gutes Ergebnis, die Haare kommen jedoch wieder. Wenn ihr gute Haarentfernung wollt kann ich Dermacare nicht empfehlen.

1 mei 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Rundum hervorragend!

Ausgezeichnete Betreuung! Schnelle Terminvergabe, Behandlung wird mit großer Kompetenz und viel Erfahrung durchgeführt. Alle meine Fragen wurden im Vorfeld geklärt. Das ganze Team ist sehr freundlich und bemüht! Kann ich nur empfehlen!

8 juni 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Disrespectful, intransparent, and so rude. Even the police were involved!!

ABSOLUTELY NOT RECOMMENDED.

I have honestly never experienced such an unprofessional and stressful level of customer treatment in a medical clinic before. A place that is supposed to provide calm, professional self-care instead created stress, discomfort, and a very unpleasant experience overall.

Please be very careful before paying for treatments here. In my personal experience, the clinic handled communication and payment issues in a very unclear and unnecessarily confrontational way. Instead of resolving a simple disagreement professionally, the situation escalated to the point where the police were called.

I booked a Botox treatment that was advertised as including two injection sessions for a total price of 430€. Later, when I tried to arrange the second appointment, I was told that the doctor was only available on Fridays and that otherwise I would need to pay again for the second injection. This condition had never been clearly communicated to me beforehand. In addition, the Botox ampoule was on the website 430€, yet I was charged 460€.

The communication throughout the situation was extremely poor. The secretary repeatedly went back and forth to “ask the doctor” instead of providing clear information, and I personally experienced the tone as rude and dismissive. At no point did I feel the issue was handled calmly, transparently, or respectfully.

I was also uncomfortable with how the receipt was initially issued under a “Cephalea Botox” category although the treatment was cosmetic. After I questioned this, the wording on the receipt was changed by removing “Cephalea,” without clearly specifying the exact treatment instead. This created further confusion for me regarding the billing process.

The most shocking part of the experience was that the clinic called the police during this disagreement. When the police arrived, the secretary immediately stated: “We don’t need you anymore, she finally agreed to pay,” which did not reflect my understanding of the situation. I then had to explain my side directly to the police myself.

Honestly, the entire situation felt surreal. Imagine going to a cosmetic appointment and suddenly having police involved because a payment and communication disagreement could not be resolved professionally.

This clinic should seriously reflect on how clients are treated. Based on my personal experience, I found the communication disorganized, confrontational, and lacking professionalism. I would never return and would strongly advise others to clarify all pricing, follow-up conditions, and billing details very carefully before proceeding with treatment here.

22 mei 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Achtung bei den „Beratungsterminen“.

Achtung bei den „Beratungsterminen“.

Ich dachte, ich hätte einen normalen Botox-Termin gebucht. Vor Ort habe ich mehrmals erklärt, dass ich die Behandlung bereits 5–6x gemacht habe (sogar schon bei Dermacare selbst) und keine Beratung brauche. Trotzdem wurde ich zur Ärztin geschickt.

Die „Beratung“ dauerte vielleicht 5–10 Minuten und bestand gefühlt aus Aussagen wie „keine Sauna danach“. Danach durfte ich trotzdem 60 € zahlen.

Besonders fragwürdig: Obwohl ich direkt vor Ort auf das offensichtliche Missverständnis hingewiesen habe, wurde nie klar gesagt, dass jedenfalls Kosten anfallen werden.

Die Ärztin wirkte auf mich sehr unsympathisch und auch im Nachhinein gab es trotz Erklärung und Beschwerde absolut keine Kulanz. Dass man wegen 60 € so mit Kund:innen umgeht, sagt für mich leider genug über Kundenzufriedenheit und Professionalität aus.

Für mich wirkt das wie reine Beratungsabzocke. Würde ich definitiv nicht weiterempfehlen.

4 mei 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Jeg har købt dermacare

Jeg har købt dermacare, på 23 Gram for halv pris altså 199 kr.
Det er falsk reklame, de påstå i annoncen at det tager kløe og rødme, svamp. Det passer ikke, så falsk reklame . Nu har jeg prøvet i en uge. Uden det resultat de påstår12.1 2026

22 januari 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Vorsicht

Vorsicht
Bei lasern von den Haarwurzeln.
Angeblich eine Besserung .meine Frau ist damit nicht zufrieden
Die sagen nicht ,wann du fertig bist mit den Sitzungen.
Immer wieder neue Termine und Termine
Kostenpunkt jedesmal 40.-Euro lach
Die sagen nicht das du nach 20 Sitzungen fertig bist .
Die lassen sich das zahlen und zahlen ,schnell verdientes Geld und keine Besserung in Sicht .
Lach

10 januari 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Dr. Telisselis

Herrn Dr. Telisselis kann ich von Herzen weiterempfehlen.
Ich bin rundum begeistert von meiner Behandlung.
Von der ersten Minute an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt ist äußerst kompetent, einfühlsam und dabei einfach unglaublich freundlich. Man merkt sofort, dass er genau weiß, was er tut und viel Erfahrung mitbringt.

Bei mir wurde Hyaluron unter den Augenringen sowie Profhilo im Gesicht behandelt. Die Aufklärung war ausführlich, ehrlich und verständlich, ich hatte zu jeder Zeit volles Vertrauen. Die Behandlung selbst war extrem vorsichtig und professionell, ich hatte keinerlei Schmerzen und habe mich währenddessen sehr wohlgefühlt.

Obwohl die Behandlung erst gestern war, merkt man schon jetzt, dass das Gesicht frischer wirkt. Das endgültige Ergebnis lässt sich natürlich erst in den nächsten Wochen beurteilen, und ich bin sehr gespannt, wie sich alles weiterentwickelt. Schon jetzt habe ich jedoch ein sehr gutes Gefühl.

Ein Arzt mit Herz, Können und einem hervorragenden Gespür für seine Patientinnen – klare Empfehlung!

17 december 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Professionell mit Wohlfühlfaktor

Ich habe Dermacare im 1. Bezirk mittlerweile für mehrere Behandlungen besucht und bin jedes Mal rundum zufrieden. Vom ersten Moment an spürt man, dass hier Professionalität und Menschlichkeit im Vordergrund stehen. Das Team ist unglaublich freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit für eine ehrliche und ausführliche Beratung – ohne Druck, dafür mit viel Expertise.
Die Behandlungen selbst werden sehr sorgfältig durchgeführt, und man fühlt sich absolut gut aufgehoben. Besonders positiv hervorheben möchte ich die natürlichen und präzisen Ergebnisse, die meine Erwartungen jedes Mal übertroffen haben. Auch die Nachbetreuung ist vorbildlich – Fragen werden schnell und geduldig beantwortet.
Man merkt einfach, dass bei Dermacare Qualität an erster Stelle steht. Ich fühle mich hier bestens betreut und werde definitiv weiterhin kommen. Klare Empfehlung und verdiente 5 Sterne!

30 oktober 2025
Review zonder uitnodiging
Logo dermacare.at

Antwoord van dermacare.at

Vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Bewertung. Es freut uns aufrichtig zu hören, dass Sie sich bei uns sowohl fachlich als auch menschlich gut aufgehoben fühlen. Professionalität, Genauigkeit und eine ehrliche Beratung stehen für uns im Mittelpunkt, daher schätzen wir Ihre Rückmeldung besonders.

Es motiviert unser gesamtes Team, dass Sie mit den Ergebnissen und der Betreuung so zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Dermacare - ein Ort, an dem man sich gut aufgehoben fühlt

Ich möchte hier eine ehrliche und sehr positive Erfahrung teilen. Als mittlerweile ehemalige Mitarbeiterin, möchte ich dem Institut danken. Dafür, dass ich gut aufgenommen und eingelernt wurde. Dafür, dass ich lernen durfte und einige Behandlungen selbst testen konnte, um mich damit 1) auszukennen und 2) auch den Effekt persönlich wahrzunehmen. Ich habe diese Gruppe an Menschen ungerne zurückgelassen, jedoch haben sie mich auch ermutigt meinen Traum entgegen zu gehen und mich dabei unterstützt. Ich kann nur positive Worte über die Mitarbeiter, das Institut und auch die Behandlungen schreiben, weil sie mich auf jeden Fall geprägt haben. Ich würde jederzeit zurückkommen, weil man sich bei Dermacare auf jeden Fall gut aufgehoben fühlt. Alles Liebe an diese tolle Gruppe an Menschen. Und ein herzliches Danke für alles.

1 september 2025
Review zonder uitnodiging
Logo dermacare.at

Antwoord van dermacare.at

Liebe Shireen,

deine Worte bedeuten uns unglaublich viel. Es ist etwas ganz Besonderes, wenn jemand, der so nah am Team war, seine Zeit bei uns in so guter Erinnerung behält. Danke, dass du das so offen und herzlich teilst.

Wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns gut aufgenommen gefühlt hast und dass du nicht nur fachlich, sondern auch menschlich etwas mitnehmen konntest. Genau so soll es sein: ein Ort, an dem man lernen, wachsen und sich wohlfühlen kann. Dass du einige Behandlungen testen konntest, um Kundinnen später authentisch beraten zu können, gehört für uns ganz selbstverständlich dazu, und umso schöner ist es, dass du diese Erfahrung als so wertvoll empfunden hast.

Du hast bei uns einen tollen Eindruck hinterlassen, und wir haben deinen Weg in Richtung deines Traums sehr gern unterstützt. Es freut uns zu hören, dass du diesen Schritt gegangen bist.

Unsere Türen stehen dir immer offen, egal ob für einen Besuch, einen Austausch oder einfach ein Hallo. Danke für deine lieben Worte und alles Gute für deinen weiteren Weg.

Ganz liebe Grüße,
Dein Dermacare Team

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Bewertung für die Kosmetischen Behandlungen in Dermacare

Ich bin seit Anfang dieses Jahres alle sechs Wochen zur kosmetischen Behandlung bei Klaudia und von Beginn an habe ich mich rundum wohl und bestens betreut gefühlt. Ihre herzliche Art und die entspannte Atmosphäre sorgen dafür, dass ich mich jedes Mal schon auf den nächsten Termin freue. Die Zeit bei ihr ist nicht nur Pflege für die Haut, sondern auch eine kleine Auszeit vom Alltag. Mit dem Ergebnis bin ich jedes Mal absolut zufrieden. Vielen Dank, Klaudia, für deine tolle Arbeit!

20 november 2025
Review zonder uitnodiging
Logo dermacare.at

Antwoord van dermacare.at

Liebe Yarden,

was für eine wunderschöne Rückmeldung, vielen Dank dafür. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre regelmäßigen Termine bei Klaudia für Sie mehr sind als nur eine kosmetische Behandlung. Genau dieses Gefühl von Ankommen, Abschalten und gut aufgehoben sein, möchten wir vermitteln.

Klaudia wird sich über Ihre lieben Worte ganz besonders freuen. Ihre ruhige Art, die sorgfältige Arbeitsweise und ihr Gespür für die Haut sind genau das, was so viele Kundinnen an ihr schätzen. Und es ist schön zu lesen, dass Sie sich jedes Mal nicht nur über das Ergebnis freuen, sondern auch über die Zeit für sich.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Liebe Grüße
Ihr Dermacare Team

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Seit Jahren besuche ich regelmäßig die…

Seit Jahren besuche ich regelmäßig die Gesichtskosmetik bei Fr. Klaudia.Die Behandlungen sind jedesmal speziell auf die Bedürfnisse der Haut ausgerichtet. Sie nimmt sich Zeit und ist durch ihr langjährige Erfahrung äußerst kompetent.

17 november 2025
Review zonder uitnodiging
Logo dermacare.at

Antwoord van dermacare.at

Liebe Senada,

vielen Dank für Ihre langjährige Treue und die schönen Worte über Frau Klaudia. Sie freut sich immer sehr, wenn Kundinnen sie über so viele Jahre begleiten. Dass Sie die individuelle Anpassung der Behandlungen und ihre Erfahrung so schätzen, bedeutet uns viel. Genau dieses persönliche Arbeiten macht ihre Kosmetik aus.

Schön, dass Sie sich bei ihr und bei uns so gut aufgehoben fühlen.

Herzliche Grüße
Ihr Dermacare Team

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Sehr gut

Sehr gut,fantastische Betreuung ist hervorragend in seine Arbeit kennt sich durch jarenlange Erfahrung super aus!
Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend Jeder Zeit wieder!

17 november 2025
Review zonder uitnodiging
Logo dermacare.at

Antwoord van dermacare.at

Liebe Frau Lemmens,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns wirklich, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen und unsere Arbeit mit so viel Begeisterung honorieren. Schön, dass Sie die Erfahrung und Sorgfalt unseres Teams so positiv wahrgenommen haben. Auch Ihr Lob an unser Personal geben wir gerne weiter, darüber freut sich das Team sehr.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Dermacare Team

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Hervorragende Leistungen❤️! Ich war schon einige Male beim…

Ich war schon einige Male beim Dermacare für unterschiedliche Behandlungen. Das Team ist sehr kompetent und nett. Sie beraten sehr professionell und kümmern sich darum, dass man sich wohlfühlt.
Ich kann es jeder empfehlen dorthin zugehen.

15 oktober 2025
Review zonder uitnodiging
Logo dermacare.at

Antwoord van dermacare.at

Liebe Ivannia,

herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie bereits mehrere Behandlungen bei uns hatten und sich jedes Mal gut betreut fühlen. Unser Team legt großen Wert darauf, kompetent zu beraten und gleichzeitig eine Atmosphäre zu schaffen, in der man sich wohl und gut aufgehoben fühlt.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Richtigstellung der Sachlage

Ich möchte meine ursprüngliche Bewertung präzisieren:
Ich wurde nicht nach Kontraindikationen gefragt – ich habe diese von mir aus angegeben. Es ist auch nicht selbstverständlich, dass Patienten alle möglichen medizinischen Risiken kennen. Zudem habe ich erwähnt, dass ich die betreffende Medikation teilweise weitergeführt habe. Auch darauf kam keinerlei Reaktion.

Zum Vorschlag, eine Krankmeldung einzureichen: Ich war nicht krank, und einen falschen Nachweis vorzulegen, kommt für mich nicht infrage. Ich habe offen kommuniziert, dass ich mich im Kalender vertan habe, und um eine Verschiebung um eine Woche gebeten. Direkt nach der Beratung Freitag am Empfang habe ich einen Termin für Montag vereinbart doch am Wochenende war niemand erreichbar. Am Montag um Punkt 8:00 habe ich telefonisch darum gebeten.

Wie Dermacare mit Patienten umgeht, liegt letztlich bei Ihnen. Der Eindruck bleibt allerdings, dass 150 € für die Beratung und 60 € für die Stornierung ein wesentliches Geschäftsmodell darstellen. Ich bin inzwischen bei einer Dermatologin im 18. Bezirk – ein deutlicher Qualitätsunterschied.

3 oktober 2025
Review zonder uitnodiging
Logo dermacare.at

Antwoord van dermacare.at

Liebe Frau Mark,

vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie die Kompetenz unserer Ärztin grundsätzlich wertschätzen. Unser gesamtes Ärzteteam arbeitet mit hoher fachlicher Qualifikation, langjähriger Erfahrung und persönlicher Betreuung, unabhängig vom Alter.

Zu Ihrer Isotretinoin Therapie: Sie haben angegeben, die Behandlung im Jahr 2024 beendet zu haben. Diese Information wurde von der Dermatologin in Ihrem Akt dokumentiert. Da dadurch keine Kontraindikation bestand, waren weiterführende medizinische Fragen nicht erforderlich. Wenn der Eindruck einer unvollständigen Erhebung entstanden ist, prüfen wir die interne Kommunikation dazu.

Zum Termin: Die 48 Stunden Absagefrist ist Ihnen bereits aus früheren Buchungen bekannt und wird unseren Kunden bei jeder Terminerinnerung nochmals schriftlich klar kommuniziert. Zusätzlich wäre eine Absage auch am Wochenende per E Mail möglich gewesen, da wir schriftliche Terminänderungen jederzeit entgegennehmen. Wir verstehen, dass ein Kalenderfehler passieren kann, allerdings ändert das nichts an den geltenden Bedingungen, die Ihnen schon vor diesem Termin vertraut waren.

Gern ergänzen wir den tatsächlichen Verlauf, wie er intern von unserer Mitarbeiterin dokumentiert wurde:
Sie haben kurzfristig angerufen und angegeben, dass sie krank sind und den Termin verschieben wollen. Ihnen wurde angeboten, eine einfache Krankmeldung zu schicken, damit kein Ausfallhonorar anfällt - in dieser Hinsicht sind wir sehr kulant. Im Gespräch erwähnten Sie, dass Sie vor hätten "viel Geld bei Dermacare auszugeben" und den Termin gerne verschieben würden. Unsere Mitarbeiterin erklärte, dass sie dies intern abklären müsse und sich wieder bei Ihnen meldet. Ein neuer Termin wurde mit Ihnen vereinbart.
Laut unseren Aufzeichnungen haben Sie kurz darauf nochmals angerufen, gebeten dass man Ihnen die Rechnung zugesendet, und Sie haben den Termin am 14.10. storniert. Dieser Ablauf entspricht exakt unserer internen Dokumentation.

Vor diesem Hintergrund können wir Ihre öffentliche Aussage, die Beratungsgebühr und die Stornogebühr seien ein Geschäftsmodell, nicht nachvollziehen. Beide Gebühren sind standardisierte, transparent kommunizierte Honorare, wie sie in medizinischen Ordinationen üblich sind - noch dazu sind diese unter den Honoraren anderer Wiener Ärzte bzw. Arzpraxen.

Wenn Sie ein persönliches Gespräch wünschen, nehmen wir uns gerne Zeit dafür.

Liebe Grüße,
Ihr Dermacare Team

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Frau Dr Pistekova

Ich war bei Frau Dr Pistekova bei einer Untersuchung. Sie war sehr genau, hat mich super beraten, mir zugehört und mich sogar selber kontaktiert als meine Befunde eingetroffen waren. Echt weiterzuempfehlen!

3 november 2025
Review zonder uitnodiging
Logo dermacare.at

Antwoord van dermacare.at

Liebe Frau Uston,

vielen Dank für diese schöne Rückmeldung. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie sich bei Frau Dr. Pistekova so gut aufgehoben gefühlt haben. Ihre gründliche Art und die persönliche Nachbetreuung gehören zu den Dingen, auf die sie großen Wert legt, daher wird sie sich über Ihr Lob ganz besonders freuen.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich gehört und gut beraten gefühlt haben. Genau so soll ein Termin bei uns sein.

Danke, dass Sie Ihre Erfahrung teilen und uns weiterempfehlen. Wir freuen uns, Sie bei Bedarf wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Ich war heute bei Fr

Ich war heute bei Fr. Dr. Seiser bei einer Botox Behandlung . Sie ist sehr nett, unkompliziert und sehr kompetent in der Beratung und Durchführung . Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend . Sehr freundlich und zuvorkommend ist auch das Empfangs Team . Es ist ein sehr gutes Preis Leistung und ein Institut wo man sich wohlfühlen und vertrauen kann. . Ich werde sicher wieder kommen und kann es weiterempfehlen.

16 mei 2025
Review zonder uitnodiging
Logo dermacare.at

Antwoord van dermacare.at

Liebe Frau Giller,

wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei Frau Dr. Seiser gut beraten und fachlich bestens betreut gefühlt haben. Ihr positives Ergebnis und Ihr Wohlfühlmoment bei uns bedeuten uns viel.

Ein herzliches Danke auch für das Kompliment an unser Empfangsteam. Wir legen großen Wert darauf, dass der erste Eindruck bereits herzlich, klar und professionell ist und es freut uns, wenn das bei Ihnen angekommen ist.

Dass Sie wiederkommen möchten und uns weiterempfehlen, ist für uns das schönste Feedback. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Ich bin schon sehr lange im Dermacare

Ich bin schon sehr lange im Dermacare, mache alles dort lymphdrinasen,co 2 Laser , Kosmetik tatto Entfernung ich bin sehr zufrieden !!!! Ich verstehe gewisse Damen nicht , die sagen das die mit Ergebnis nicht zufrieden sind , jede Haut ist anderes und keiner kann zaubern . Hier Romane zu schreiben dies und das wieso warum verstehe ich nicht . Jeder hat seine Meinung ist ok aber finde das Mann bei Dermacare sehr gut aufgehoben ist, ich war vor ein paar Jahren bei einer Ärztin in 19 bez sehr angesehen eine Chirurgin und sie hat mir 500 abgenommen für nichts !!!! Also ich werde bei Dermacare bleiben als Kundin und dass sehr lange !!!! Ich kann es nur weiter empfehlen!!!!!

12 mei 2025
Review zonder uitnodiging
Logo dermacare.at

Antwoord van dermacare.at

Liebe Frau Marinkovic,

vielen Dank für Ihre langjährige Treue und die unglaublich herzlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Behandlungen so zufrieden sind. Ihr Vertrauen bedeutet uns wirklich viel.

Sie haben vollkommen recht, jede Haut reagiert unterschiedlich und Ergebnisse können variieren. Umso schöner ist es, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen teilen und anderen damit eine realistische Perspektive geben.

Wir schätzen Ihre Offenheit und Ihre Loyalität sehr und freuen uns, Sie auch weiterhin bei uns betreuen zu dürfen. Danke, dass Sie uns weiterempfehlen und schon so lange Teil unserer Dermacare Familie sind.

Alles Liebe und bis bald bei uns im Institut.

Beoordeeld met 2 van de 5 sterren

Haarentfernung - besser direkt zum Dermatologen statt zu Dermacare


Leider kann ich es für Haarentfernung absolut nicht empfehlen.

Ich kam zu Dermacare (1010 Wien) zu einem ersten Beratungsgespräch zwecks dauerhaften Haarentfernung per Laser. Man kann online einen Termin machen was ich super finde. Direkt nach der Terminbestätigung bekam ich bereits einen Link zum ausfüllen meiner persönlichen und medizinischen Daten. Soweit ok. Beim Termin selber hätte ich gedacht dass eben dieser Fragebogen bereits angeschaut wurde, dies war nicht so aber na gut. Die Mitarbeiterin hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass eins meiner Medikamente scheinbar eine Lichtempfindlichkeit auslösen kann. Daher würden Sie die Bestätigung meiner Fachärztin benötigen, dass das ok ist oder ich müsste ein Revers unterschreiben. Ich war darüber sehr verwundert, da ich von meiner Psychiaterin dieses sehr spezifische Wissen nicht erwarte und dies vielmehr in den Fachbereich einer:s Dermatolog:in fällt. Auf meine Frage, ob dies nicht von den im Haus (!) ansässigen Dermatolog:innen geklärt werden könnte, hieß es, dass ich dann die Ordinationsgebühr von 160,- zahlen müsste.
Wohl bemerkt - auf der Homepage wird damit geworben, dass die Haarentfernung per Laser "unter hautärztlicher Aufsicht" stattfindet. Darunter fällt für mich auch die Abklärung ob ein Medikament die Behandlung kontraindiziert.
Ich bin danach logischerweise nicht wieder hingegangen und habe inzwischen stattdessen direkt eine Dermatologin aufgesucht. Und siehe da, das Medikament stellt kein Problem dar, sie war auch sehr verwundert über das Vorgehen.
Übrigens hat auch meine Psychiaterin mir bereits mitgeteilt, dass sie dazu kein Fachwissen hat, da sie weder Hautärztin noch Laserexpertin sei...

Oh und übrigens zahle ich jetzt auch nur 100,- statt 150,- und mir wurde auch nicht sofort ein 8er Block angepriesen, da die notwendige Anzahl der Behandlungen sehr individuell ist.

30 januari 2025
Review zonder uitnodiging
Logo dermacare.at

Antwoord van dermacare.at

Liebe Frau Schmitz,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung so ausführlich schildern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Ablauf als unklar und wenig hilfreich erlebt haben. Wir möchten gern auf einige Punkte eingehen, damit nachvollziehbar wird, wie unsere internen Prozesse ablaufen.

Vor einer Laserbehandlung prüfen wir grundsätzlich mögliche Risiken, insbesondere wenn Medikamente eingenommen werden, die laut Fachinformationen mit lichtsensibilisierenden Effekten in Verbindung stehen können. Diese Sicherheitsprüfung ist ein wichtiger Teil unseres Standards, weil wir vermeiden möchten, dass jemand mit einem potenziellen Risiko behandelt wird. Dass Sie überrascht waren, können wir gut verstehen. Unsere Mitarbeiterinnen sollten in solchen Situationen klar erklären, warum diese Abklärung notwendig ist und welche Möglichkeiten bestehen.

Dass unsere dermatologische Ordination im Haus separat organisiert ist, sorgt manchmal für Verwirrung. Die fachärztliche Aufsicht bedeutet, dass unsere Behandlungen nach dermatologischen Vorgaben und Qualitätsstandards erfolgen. Eine individuelle medizinische Beurteilung durch den Arzt ist jedoch ein eigener Leistungsteil und wird daher separat verrechnet. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden unsere Kommunikation dazu verbessern, damit Kundinnen und Kunden den Ablauf gleich von Beginn an besser einordnen können.

Es freut uns, dass Ihre Dermatologin Entwarnung geben konnte und Sie eine passende Lösung gefunden haben. Auch die Preisgestaltung und Anzahl der Sitzungen können je nach Standort, Gerätetechnik, Aufwand und individueller Haut- und Haarsituation variieren. Dennoch ist uns wichtig, transparent und fair zu beraten, damit Sie sich gut aufgehoben fühlen.

Wir danken Ihnen aufrichtig dafür, dass Sie diese Punkte offen angesprochen haben. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns dabei, Abläufe klarer zu gestalten und Missverständnisse zu vermeiden. Wenn Sie möchten, stehen wir Ihnen jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Alles Gute für Ihre weiteren Behandlungen und vielen Dank für Ihr Feedback.

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Exzellentes Ergebnis

Ich bin bei Frau Priv. Doz. Dr. Ciovica im 1; Bezirk in Behandlung (Korrektur der Narben am Bauch) und habe bis jetzt keine bessere Ärztin kennengelernt die Ihr Handwerk so beherrscht wie sie. Sie hat eine einfühlsame Art und bespricht alles genau. Exzellentes Ergebnis!!! Die Behandlung ist so perfekt geworden, dass ich es gar nicht fassen kann. Ich bin mit der Behandlung mehr als überglücklich!!! Danke, danke, danke!!!

28 mei 2024
Review zonder uitnodiging
Logo dermacare.at

Antwoord van dermacare.at

Liebe Frau Coskun,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns unglaublich, dass Sie sich bei Frau Priv. Doz. Dr. Ciovica so gut aufgehoben fühlen und mit dem Ergebnis Ihrer Narbenkorrektur mehr als glücklich sind. Ihr Lob geben wir sehr gerne an sie und das gesamte Team weiter.

Eine einfühlsame Betreuung, klare Kommunikation und höchste fachliche Qualität sind uns sehr wichtig. Umso schöner ist es zu hören, dass Sie genau diese Erfahrung gemacht haben.

Danke, dass Sie Ihre Begeisterung mit uns teilen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns, Sie auch in Zukunft betreuen zu dürfen.

Dit is Trustpilot

Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.

Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.

Lees meer over geverifieerde reviews.

Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.

Lees meer over Trustpilots reviewproces.

Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.

Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.

Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.

Lees meer