Detson.de Reviews 

36
•
TrustScore 1.5 uit 5

1,7

We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie

Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie

Lees wat reviewers zeggen

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Elektrorasierer im Dezember 2025 bestellt, geliefert am 30.12.2025. Ab August 2026 ließ er sich nicht mehr laden. Der Shop verweigert Reparatur, Ersatz und Rückerstattung und beruft sich nur auf eine... Toon meer

Bedrijf heeft geantwoord

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Die bestellten Artikel haben nicht richtig funktioniert. Trotz mehrfacher Reklamationen und Bitten um Umtausch wurde keine zufriedenstellende Lösung angeboten. Stattdessen gab es nur 10 % Rabatt od... Toon meer

Bedrijf heeft geantwoord

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Meine Bestellung ist völlig in Ordnung und funktioniert einwandfrei, vielen Dank 👍

Bedrijf heeft geantwoord

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

LiquorBottle Ozzy Osbourne Limitierte Auflage Tribut Schnapsflasche (ca. 13 cm höhe) ungefüllt 29.99€ ist Chinamüll!!! Billigflasche mit Plastikkopf im ganz minder Qualität. Das Etikett billigst... Toon meer

Bedrijf heeft geantwoord

Bedrijfsgegevens


Contactgegevens

1,7

Zeer slecht

TrustScore 1.5 uit 5

36 reviews

5 sterren
4 sterren
3 sterren
2 sterren
1 ster

Geen recente geschiedenis van het vragen naar reviews

Dit bedrijf heeft hun klanten niet recentelijk uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief

Heeft 100% van zijn negatieve reviews beantwoord

Reageert doorgaans pas na meer dan 1 maand

Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot

Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.

1,7

Alle reviews

(36)

33 reviews in de afgelopen 12 maanden

Een review schrijven
Bedrijven op Trustpilot mogen geen beloningen aanbieden of betalen om reviews te verbergen. Reviews zijn de meningen van individuele gebruikers en niet van Trustpilot. Meer informatie

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Ich würde nicht mal den einen Stern…

Ich würde nicht mal den einen Stern geben!!!!!!! Verbrecherverein!!!!!!!!!! Verschicken defekte Artikel und erwarten das man sie dann auf eigene Kosten nach China schickt um den Artikel zu ersetzen... antwort: Man solle sich die Artikel Beschreibung bitte durchlesen... habe sie 10x durchgelesen und da stand nichts von drin das es ein defekter Artikel ist!!!!!! Lasst die Finger davon!!!! Schmeißt das geld lieber aus dem Fenster, da könnt ihr glück haben das es ein Bedürftiger findet und noch gutes tun... anstatt sein Geld auf ehrliche Art zu verdienen machen die sowas... absolut Mist

9 januari 2026
Review zonder uitnodiging
Logo Detson.de

Antwoord van Detson.de

Hallo,

es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben und anschließend aufgefordert wurden, ihn auf eigene Kosten nach China zurückzusenden, um Ersatz zu bekommen. Wir verstehen Ihren Ärger besonders deshalb, weil Ihre Reklamation offenbar mit dem Hinweis auf die Produktbeschreibung beantwortet wurde, obwohl dort selbstverständlich nicht angegeben war, dass ein defekter Artikel geliefert wird.

So sollte eine Reklamation nicht behandelt werden. Bitte teilen Sie uns über die Trustpilot-Anfrage nach weiteren Informationen die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse sowie Ihre Bestellnummer mit. Falls Sie bereits Fotos, Videos oder andere Nachweise eingereicht haben, müssen Sie diese nicht erneut senden.

Wir möchten den Defekt, die bisherige Kommunikation und die angebotene Rücksendelösung konkret prüfen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die mangelhafte Ware, die frustrierende Bearbeitung und den entstandenen Vertrauensverlust.

Mit freundlichen Grüßen
Team Detson

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Detson Electric Shaver untauglich

Detson Electric Shaver - Gesicht und Körper Shaver:
ich habe mich von der Werbung blenden lassen - dumm genug. Als das Teil kam, musste ich lachen - ein primitives Gerät. Genauso rasiert es auch, nämlich kaum.
Und dabei kratzt es auch einigermaßen.
Ein totaler Reinfall, habe es gleich wieder entsorgt. Finger weg von dem Teil !

19 januari 2026
Review zonder uitnodiging
Logo Detson.de

Antwoord van Detson.de

Hallo,

es tut uns sehr leid, dass der Detson Electric Shaver weder die beworbene Rasierleistung erbracht hat noch angenehm in der Anwendung war. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, wenn das Gerät kaum rasiert und dabei zusätzlich die Haut kratzt.

Da es sich um ein Produkt handelt, das direkt auf Gesicht und Körper verwendet wird, nehmen wir diesen Hinweis ernst. Bitte teilen Sie uns über die Trustpilot-Anfrage nach weiteren Informationen die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse sowie Ihre Bestellnummer mit. Auch wenn Sie das Gerät bereits entsorgt haben, möchten wir die Produktqualität, die Werbedarstellung und die betroffene Lieferung überprüfen.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für das enttäuschende Produkt und den entstandenen Vertrauensverlust.

Mit freundlichen Grüßen
Team Detson

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

keine Rücksendung möglich

Ich wollte meine Besterlung zurückschicken, da sie fehlerhaft war.
Ich klickte auf Rücksendung und erhielt ein Formular in dem ich angeben musste, was und wieso der Gegenstand zurück geschickt wird. Diese Formular soll mit in die Rücksendung. Das 2. Schreiben enthielt 2 Rücksendeadresse. Ich mailte Detson an welche Adresse ich die Rücksendung schicken sollte. Nach 3 Tagen kam eine Mail in der stand, dass die erste Adresse die Rücksendeadresse sei aber dort die Ware nicht weiter gesendet würde und ich keine Erstattung bekäme. In einer weiteren Mail, 2 Tage später bekam ich erklärt, dass ich die erste Adresse hätte nehmen sollen aber leider die Frist von 14 Tagen nicht eingehalten hätte und somit keine Erstattung bekommen würde. Dieser Firma sollte man das Handwerk legen.

25 januari 2026
Review zonder uitnodiging
Logo Detson.de

Antwoord van Detson.de

Hallo,

es tut uns sehr leid, dass Ihre Rücksendung durch widersprüchliche Adressangaben und verzögerte Antworten unnötig erschwert wurde. Wir verstehen Ihren Ärger besonders deshalb, weil Sie rechtzeitig nachgefragt haben, welche der zwei angegebenen Rücksendeadressen korrekt ist, und anschließend erfahren mussten, dass an der zunächst bestätigten Adresse weder eine Weiterleitung noch eine Erstattung erfolgen würde.

Dass Ihnen wenige Tage später zusätzlich mitgeteilt wurde, die 14-tägige Frist sei inzwischen abgelaufen, obwohl Sie auf eine eindeutige Antwort von uns gewartet haben, ist äußerst frustrierend. Eine unklare Rücksendeanleitung darf nicht dazu führen, dass ein Kunde seine Möglichkeit zur Reklamation verliert.

Bitte teilen Sie uns über die Trustpilot-Anfrage nach weiteren Informationen die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse sowie Ihre Bestellnummer mit. Sie müssen die bereits erhaltenen Formulare oder E-Mails nicht erneut einreichen. Wir möchten den gesamten zeitlichen Ablauf, beide Rücksendeadressen und die Ablehnung der Erstattung konkret überprüfen.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die widersprüchlichen Informationen, die verzögerte Bearbeitung und den entstandenen Vertrauensverlust.

Mit freundlichen Grüßen
Team Detson

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Shocking service, shocking product. Never again

Shocking service, shocking product. I ordered a real product based off a facebook advert, and was delivered a shoddy knock-off fake product, not what I had ordered at all. I tried 6 times to communicate with them before escalating to facebook and paypal. Buyer beware here, on every level

15 januari 2026
Review zonder uitnodiging
Logo Detson.de

Antwoord van Detson.de

Hello,

We’re very sorry to hear that the product you received did not match what you ordered and that you had such a frustrating experience trying to contact us. We understand how disappointing this must have been, particularly after making several attempts to resolve the issue.

We would like to review your order, the product advertised, and the item you received so we can properly investigate what happened. Please share your order number and the email address used for your purchase through Trustpilot so we can locate your case and follow up.

Kind regards

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Was für ein Mist

Was für ein Mist! Finger weg! Nie wieder!
Retoure unmöglich - einfach frech!

8 januari 2026
Review zonder uitnodiging
Logo Detson.de

Antwoord van Detson.de

Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und insbesondere mit der Rückgabe so unzufrieden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es ist, wenn Sie den Eindruck haben, dass eine Retoure unnötig schwierig ist.

Wir möchten Ihren konkreten Fall gerne prüfen. Bitte teilen Sie uns über Trustpilot Ihre Bestellnummer und die E-Mail-Adresse mit, die Sie bei der Bestellung verwendet haben. So können wir den Vorgang nachvollziehen und prüfen, wie wir Ihnen weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Detson-Team

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Sogar dieser eine Stern ist zu viel…

Sogar dieser eine Stern ist zu viel…. Alles nur Lüge kommt ganz was anderes und auf E-Mail wird nicht einmal geantwortet… Bitte nichts kaufen und bestellen!!!! Ihr werdet es bereuen absolut keinen Ansprechpartner alles Fake!!!

9 januari 2026
Review zonder uitnodiging
Logo Detson.de

Antwoord van Detson.de

Hallo,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie zudem keine Antwort auf Ihre E-Mails erhalten haben. Wir verstehen, wie enttäuschend und frustrierend es ist, wenn der erhaltene Artikel nicht dem entspricht, was Sie erwartet haben, und Sie gleichzeitig niemanden erreichen können.

Wir möchten Ihren Fall gerne genauer prüfen. Bitte teilen Sie uns über Trustpilot Ihre Bestellnummer und die E-Mail-Adresse mit, die Sie bei der Bestellung verwendet haben. So können wir Ihre Bestellung und den bisherigen Kontakt mit unserem Kundenservice nachvollziehen und prüfen, was passiert ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Detson-Team

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Grottenschlechter Versand .Man muss…

Grottenschlechter Versand .Man muss Jeden davor warnen. Auf Mail Anfrage kommt nie eine Antwort .Produkt viel zu klein. Ist für Kinderhände gemacht . So ein Geschäfts Gebaren müsste verboten werden. Käufer werden getäuscht.

1 december 2025
Review zonder uitnodiging
Logo Detson.de

Antwoord van Detson.de

Hallo,

es tut uns leid zu hören, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit der Größe des Produkts unzufrieden sind und zudem keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir verstehen Ihre Frustration, insbesondere wenn der Artikel deutlich kleiner ausfällt als erwartet.

Wir möchten Ihren Fall gerne prüfen und nachvollziehen, welche Produkt- und Größenangaben bei Ihrer Bestellung angegeben waren. Bitte teilen Sie uns über Trustpilot Ihre Bestellnummer und die E-Mail-Adresse mit, die Sie bei der Bestellung verwendet haben, damit wir den Vorgang untersuchen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Detson-Team

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

GROTTEN SCHLECHT !

Einmal bestellt und NIE WIEDER !
- 2 Wochen Lieferzeit - Ware aus China
- Keine Antwort auf Rückganbeanfrage
KUNDEN UNFREUNDLICH - FINGER WEG !

16 december 2025
Review zonder uitnodiging
Logo Detson.de

Antwoord van Detson.de

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und der Bearbeitung Ihrer Rücksendeanfrage unzufrieden waren.

Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, länger als erwartet auf eine Bestellung zu warten und anschließend keine schnelle Rückmeldung auf eine Anfrage zu erhalten. Das entspricht selbstverständlich nicht dem Service, den wir unseren Kunden bieten möchten.

Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und danken Ihnen für Ihre offene Rückmeldung. Wir würden Ihren konkreten Fall gerne prüfen und hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, die entstandene Unzufriedenheit zu klären.

Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback.

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Fakeshop aus China

Fakeshop aus China. Bin auf Werbung reingefallen für Handschuhe zur Entfernung von Tierhaaren. Unterirdische Qualität und 1 Stück auch noch defekt. Fall bei Paypal eröffnet. Nie wieder. Finger weg!

Edit am 06.08.2026: der Shop kommenziert fadenscheinig diese Bewertung. Dabei habe ich bis heute keinen Ersatz für das defekte Teil erhalten - trotz zweimaliger Erinnerung.

17 december 2025
Review zonder uitnodiging
Logo Detson.de

Antwoord van Detson.de

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts und dem Zustand eines der gelieferten Handschuhe enttäuscht waren.

Wir verstehen Ihren Ärger, insbesondere wenn ein Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Das entspricht selbstverständlich nicht dem Einkaufserlebnis, das wir unseren Kunden bieten möchten.

Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten Ihren Fall gerne prüfen, insbesondere im Hinblick auf den defekten Artikel und Ihre bereits eröffnete Anfrage. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, die Angelegenheit zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Vielen Dank nochmals für Ihre offene Rückmeldung. Sie hilft uns dabei, unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern.

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Sehr Schlechte Qualität

Habe Schuhe bestellt für fast 40,00 Euro, die auf Grund der schlechten Qualität nicht tragbar sind. Das Obermateriel ist sehr hart. Schriftwechsel mit detson die blanke Katastrophe. Kann nur warnen.. Nie wieder. Bevor ihr Bestellungen aufgebt schaut euch die Geschäftsbedingungen an. Völlig unseriös.

13 december 2025
Review zonder uitnodiging
Logo Detson.de

Antwoord van Detson.de

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit der Qualität der Schuhe und insbesondere mit dem Material unzufrieden sind und dass auch die Kommunikation mit unserem Kundenservice für Sie enttäuschend verlaufen ist.

Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerade wenn ein Produkt nicht wie erwartet nutzbar ist, sollte die anschließende Kommunikation schnell, klar und hilfreich sein.

Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und danken Ihnen für Ihre offene Rückmeldung. Wir würden Ihren konkreten Fall gerne prüfen und hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, Ihre Erfahrung noch zu verbessern.

Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre Zeit.

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

2 Mini Kameras bestellt - Verbindung nicht möglich

Habe 2 Mini Kameras bestellt. Keine lässt sich verbinden.

11 december 2025
Review zonder uitnodiging
Logo Detson.de

Antwoord van Detson.de

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass sich keine der beiden bestellten Mini-Kameras verbinden lässt. Wir verstehen, wie enttäuschend es ist, wenn ein Produkt nicht wie erwartet funktioniert.

Wir möchten Ihnen gerne dabei helfen, das Problem zu klären und eine passende Lösung zu finden. Bitte wenden Sie sich mit Ihren Bestelldaten an unseren Kundenservice, damit wir den Vorgang prüfen und Sie bestmöglich unterstützen können.

Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit schnell zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Fuktion und Wirkung

Die gelieferte Nagelfeile ist ein Kinderspielzeug und für mich ein schrott Angebot und das geld nicht wert

10 december 2025
Review zonder uitnodiging
Logo Detson.de

Antwoord van Detson.de

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der gelieferten Nagelfeile so enttäuscht sind und dass das Produkt für Sie nicht die erwartete Qualität hatte.

Wir verstehen, dass es besonders ärgerlich ist, wenn ein Produkt nicht den eigenen Erwartungen entspricht und man das Gefühl hat, dass es den gezahlten Preis nicht wert ist. Ihre Rückmeldung nehmen wir daher sehr ernst.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten, und danken Ihnen dennoch für Ihre offene Kritik. Solches Feedback hilft uns dabei, unsere Produkte und unseren Service weiter zu verbessern.

Vielen Dank nochmals für Ihre Zeit und Ihre Rückmeldung.

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Einmal und nicht wieder

Einmal und nicht wieder. Versand noch am gleichen Tag hat mich zu der Bestellung bei Detson bewogen. Ich wollte die Ware zum Nikolaus verschenken. Hab am 25.11. bestellt und innerhalb von ein paar Tagen mit meiner Lieferung gerechnet. Das die Ware direkt aus China kommt, wusste ich da leider nicht. Jetzt haben wir den 8. Dezember und meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Das ist echte Täuschung der Kunden mit dem schnellen Versand. Nie wieder!

8 december 2025
Review zonder uitnodiging
Logo Detson.de

Antwoord van Detson.de

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zum Nikolaus angekommen ist und Sie dadurch enttäuscht wurden.

Wir verstehen sehr gut, dass Sie sich aufgrund der angegebenen Versandzeit für eine Bestellung bei uns entschieden haben und die lange Lieferzeit für Sie besonders ärgerlich ist, da die Ware als Geschenk gedacht war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Ihre Rückmeldung zur Lieferzeit und zur Darstellung des Versands nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt wurden, und danken Ihnen dennoch für Ihre offene Rückmeldung.

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld.

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Keine Qualität schlechter Kundenservice

Rasierer ist definitiv nicht von Qualität. Rückversand auf eigene Kosten nach China. - Das kostet mehr als das Gerät. Ich kann nur Abraten!!

8 oktober 2025
Review zonder uitnodiging
Logo Detson.de

Antwoord van Detson.de

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Rasierers nicht zufrieden sind und dass die Rücksendekosten für Sie besonders enttäuschend waren.

Wir verstehen Ihren Ärger sehr gut – insbesondere wenn die Kosten für eine Rücksendung in keinem angemessenen Verhältnis zum Wert des Produkts stehen. Das ist verständlicherweise eine frustrierende Situation.

Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre offene Kritik – sie hilft uns dabei, unseren Service und unsere Abläufe weiter zu verbessern.

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Rücksendung nach China auf eigene Kosten...

Habe die Ware bekommen und von Qualität enttäuscht, ganz anders als auf Bilder und Werbevideo. Vor allem die Befestigung mit Klebestreifen finde ich unseriös uns aus Erfahrung hält das nicht lange. Vor allem bei ProBoxer Gerät wo man jeden Tag mit Fäusten schlägt kann es mit Klebestreifen nicht lange halten. Da habe ich Schraubenbefestigung erwartet.
Als Rücksendeanfrage geschickt habe, bekomme ich Antwort dass ich direkt nach China schicken soll und das selbst bezahlen soll das sind 25-30 €. Das finde ich unverschämt denn ich habe bisher Waren aus China bestellt und immer gab's Rücksendeadresse in DE.
Nie wieder, sie können ihre 20% Angebote für nächste Bestellung sparen.

2 september 2025
Review zonder uitnodiging
Logo Detson.de

Antwoord van Detson.de

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Erfahrung mit uns zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass das Produkt in Bezug auf Qualität, Befestigung und Ausführung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir verstehen insbesondere Ihre Bedenken hinsichtlich der Klebestreifenbefestigung bei einem Gerät, das regelmäßig starken Belastungen ausgesetzt ist. Auch Ihre Enttäuschung über die Rücksendemöglichkeiten und die damit verbundenen Kosten können wir nachvollziehen.

Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem anschließenden Rücksendeprozess eine so negative Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre offene und detaillierte Kritik – wir nehmen Ihre Hinweise zur Produktdarstellung, Qualität und Rückgabeabwicklung mit.

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Detson.de - einmal und nie wieder!

Man muss leider 1 Stern vergeben - es wird der Versand der Bestellung noch am gleichen Tag versprochen, wenn man vor 23 Uhr bestellt - das war bei mir nicht so, denn die Ware wird aus China geliefert - habe selbst knapp 2 Wochen auf Ware gewartet - nach Erhalt auch noch defekt/mangelhafte Qualität - nach Reklamation nur blabla - trotz rechtzeitigem und berechtigtem Rücktritt wird Rückzahlung verweigert - kann nur abraten dort zu bestellen - einmal und nie wieder!

27 augustus 2025
Review zonder uitnodiging
Logo Detson.de

Antwoord van Detson.de

Hallo Dieter,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt und bitten Sie, sowohl Ihren Posteingang als auch Ihren Spam-Ordner zu überprüfen. Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.
Vielen Dank!

Dit is Trustpilot

Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.

Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.

Lees meer over Trustpilots reviewproces.

Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.

Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.

Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.

Lees meer