We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie

Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie

3,2

Gemiddeld

TrustScore 3 uit 5

7 reviews

5 sterren
4 sterren
3 sterren
2 sterren
1 ster

Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen

Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief

Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot

Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.

Bedrijven op Trustpilot mogen geen beloningen aanbieden of betalen om reviews te verbergen. Reviews zijn de meningen van individuele gebruikers en niet van Trustpilot. Meer informatie

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Empfehlenswerte Ware und Kommunikation

Ich habe fast alles an Epoxidharz bei Dipoxy gekauft - auch unterschiedliche Sorten 700er und das Diamond 1:1 und bin mit beiden Sorten voll und ganz zufrieden. Auch wenn mal was bei der Bestellung schief geht -was jedem mal passieren kann - wird einem geholfen und das Problem schnell und unkompliziert gelöst. Ich werde auch weiterhin mein Harz dort beziehen, weil ich bei anderen Händlern leider schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Da wurden dann 10 cm Gießhöhe angegeben, aber bei LIeferung stand dann nur 2 cm auf der Flasche. Natürlich geht das dann daneben.
Weiter so... dann bleibe ich euch treu ;)

23 april 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

10cm soll man gießen können

10cm soll man gießen können, bei knapp 4cm und 20 grad Raumtemperatur ist es aufgekocht. Alles für die Tonne. Teures Holz, teures Harz, stundenlange Arbeiten an der CNC und am PC, jz kann ich es verbrennen..
Der letzte Mist. Nie wieder Dipoxy.. Werde in Zukunft wieder nur mehr bei Epodex das Pro Harz kaufen. Ist zwar teurer, habe aber auch nie Probleme damit gehabt. Selbst bei 8cm Gießhöhe auf einmal..
Wer billig kauft, kauft eben doppelt..
Ach ja und bei Dipoxy zensieren sie scheinbar die Bewertungen. Kann man schreiben, was man will, wird nicht öffentlich gestellt. Außer wahrscheinlich, sie ist positiv.. Und Positive kommen wohl keine.. da haben sie lieber 0 Bewertungen auf das Produkt.. 1 Stern ist definitiv viel zu viel!

14 augustus 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Compré el producto a través de AMAZON

Compré el producto a través de AMAZON: Dipoxy - Papel de lija P600 (5 unidades, 230 x 280 mm) y el producto no cumple para nada las expectativas que dice el vendedor, me destrozó el grifo del baño, un grifo de acero inox quedó de color marrón, quito todo el cromado del acero, y además, escribí a amazon para comunicar mi opinión mediante una reseña con fotos y estos me quitaron la reseña, como si tuviesen miedo de que la gente supiese la verdad sobre el producto.
producto para nada recomendable, ni para usarlo húmedo ni para usarlo en seco.

28 februari 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Dipoxy, der letzte Müll.

Wenn ich könnte, würde ich minus 5 Sterne geben.
Als verärgerter und enttäuschter Kunde kann ich nicht glauben, was mir mit dem Epoxidharz von Dipoxy passiert ist. Ich hatte mir so viel Mühe gegeben, die schöne Baumscheibe für meinen Tisch auszuwählen und mein Projekt, das ich "Irgendwo in Fernost" nannte, mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail zu gestalten. Doch nach dem gießen, am nächsten Morgen musste ich mit Entsetzen feststellen, dass die angegebene Schichthöhe von 10cm des Produkts, wie auf der Seite von Dipoxy angegeben nicht möglich war, obwohl ich nur etwa 4 - 4,5 cm gegossen habe, die Meeresschicht wurde 3 Tage zuvor mit etwa 0,5 - 1 cm angefertigt. Mein wunderschönes Projekt wurde einfach kurz vor dem Ende zerstört. Epoxidharz Aufgekocht, gelblich und etliche Blasen im inneren. Statt mir entgegenzukommen, behandelte der "Ausgebildete Support" von Dipoxy, Herr Y.K., mich wie einen Idioten und unterstellte mir einen Anwendungsfehler. Ich hätte angeblich das Gesamtvolumen überschritten. Hä? Auf der Seite von Dipoxy findet man keinerlei Hinweis, welches Volumen oder Ausmaße man auf 10cm gießen kann, Stand 08.04.2024, in einem Guß. Nach Zweimaliger Nachfrage habe ich immer noch keine Antwort bekommen, was man auf 10cm gießen kann. Stattdessen bietet mir der "Support" nur Sinnfreie Lösungsansätze an. "Stellen anschleifen/anfräsen und erneut gießen". Der Mensch hat nicht die geringste Ahnung von Epoxid.
Wenn Dipoxy ein Produkt anbietet, das angeblich bis 10 cm in einem Guß für Rivertables etc. genutzt werden kann, dann aber nicht einmal 47cm Länge x 12-25cm Breite x 4 - 4,5cm Höhe schafft und "Aufkocht" ist das einfach unakzeptabel !!!
Reklamation abgelehnt, kein Ersatz.
Der letzte Müll, legt lieber ein paar Euro drauf und holt Euch Harz das auch funktioniert!!!

6 april 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Ich habe zweimal bestellt

Ich habe zweimal bestellt, zuerst Epoxy US 1:1 Diambond , schnelle lieferung , kaum Blasenbildung und ein Glasklares Ergebnis, da mein Projekt doch größer ausfiel als ursprünglich geplant habe ich nochmal 15 L bestellt aber dieses mal 700-2k 2:1 auch Glasklare Version.

So da ich über ein Jahr nach einer Passende. holzplatte gesucht habe und viel Zeit und Geld in das Projekt gesteckt habe habe ich eine halbe Doktorarbeit daraus gemacht : Raumtemperatur Kontrolliert, Luftfeuchtigkeit Kontroliert, kein durchzug , extra ein Farben Mischgerät ausgeliehen um genau die Drehzahl und Zeit laut Angabe einhalten zu können, eine Laborwaage für sie mischung dann habe ich die erlaubte Gießhöhe halbiert um sicher zu gehen… das Ergebnis eine Trübe Suppe und das Projekt ruiniert!
Die Reaktion des Händlers nachdem alle Fehlerquellen meiner Seits ausgeschlossen waren - es also an der Epoxy Charge Liegen musste - beim nächsten mal bestellen bekomme ich 5%!!
Das hat nichts mit Kundenservice zu tun! Das Projekt Ruiniert und für die Tonne 180€ 4 Jahre gelagerte Eichenholzscheibe, 60€ Deko und zwei mal 150€ für das Epoxy… Danke für das entgegenkommen 👍

16 december 2023
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Ausserordentlich gutes Epoxidharz

Ich habe vor kurzem das erste mal bei Dipoxy das Epoxidharz 2K-700 bestellt und benutze es derzeit aktiv zur Herstellung meiner Epoxidharz-Werkstücke.
Ich bin absolut begeistert!
Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung erfolgte promt.
Das Harz weist eine sehr angenehme Konsistenz auf.
Es lässt sich sehr schön verarbeiten, die Blasenbildung würde ich bei korrekter Arbeitsweise als absolut gering betiteln.
Es ist im ausgehärteten Zustand absolut glasklar und auch die Aushärtungszeit ist wirklich beeindruckend schnell.
Für meine Arbeitsweise das optimal Harz.
Sehr zu empfehlen!

17 februari 2022
Review zonder uitnodiging

Is dit jouw bedrijf?

Claim je profiel om toegang te krijgen tot de gratis zakelijke tools van Trustpilot en versterk de relatie met je klanten.

Gratis account aanmaken

Dit is Trustpilot

Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.

Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.

Lees meer over geverifieerde reviews.

Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.

Lees meer over Trustpilots reviewproces.

Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.

Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.

Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.

Lees meer