Obwohl DHL zum Wunschtermin nicht liefern konnte und die Pflanzen erst nach dem Wochenende ankamen, haben alle Pflanzen die Lieferung überlebt. Ich habe schon mehrere Online-Anbieter ausprobiert, aber... Toon meer
We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie
Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie
Lees wat reviewers zeggen
Die dort bestellten Bodendecker kamen sicher verpackt und zügig an und sehen gesund und buschig aus. Die Dauer bis zum Versand erfolgte genau nach Angabe des Shops. Bei uns ist eine Sendung von DHL ve... Toon meer
Die Lieferung kam heute nach sehr kurzer Lieferzeit an und ich war mehr als begeistert über die Art und Weise der verpackten Pflanzen. Sehr liebevoll, gut gewässert mit Stroh aufgefüllt. Ich habe all... Toon meer
Es wurde schnell verschickt und war auch schnell am Verteilerzentrum vor Ort, jedoch brauchte DHL weitere 4 Tage um das Paket dann auszuliefern. Widererwarten sahen die Pflanzen noch gut aus. Spricht... Toon meer
Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen
Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief
Heeft nog niet op negatieve reviews gereageerd
Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot
Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.
Alles gut verpackt angekommen.
Alles gut verpackt angekommen.
Pflanzen sahen super aus
Sehr schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung. Die Pflanzen sehen sehr gut aus und waren sehr sorgfältig verpackt. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Würde hier immer wieder bestellen.
LIeferzeit und Qualität
Die Lieferzeit war recht schnell - Die Qualitiät war den Preisen angepasst. Wir hatten bereits einmal bestellt und darauf hingewiesen, das wir bei größeren Bestellungen und verschiedenen Pflanzen die Beschriftung in lat. Buchstaben + Abkürzungen mit einen wasserfesten Stift nur aufgrund der Bestellliste zuordnen konnten. Wir hatten im gleichen Tag eine Bestellung von einem Mitbewerber, da waren die Pflanzen exakt mit Hinweisschild und besserer Qualität gekennzeichnet, waren jedoch dann eben paar Cent teurer. Die Qualität der Pflanzen war i. O. könnte jedoch im Vergleich besser sein. Hoffen nun das die Pflanzen gut durch den Winter kommen und noch anwachsen.
Dies soll nur ein Hinweis für den Verkäufer sein. Um es besser zu machen! Deutsche Bezeichnungen für ca. 10 versch. ähnlich aussehende Pflanzen sollten nun mal in deutsch gekennzeichnet werden! Es muß ja nicht ein Plastikschild sein.... Für 5 Sterne reicht es nun mal nicht....
Leider noch verbesserungsfähig
Die Bestellung und Lieferung liefen insgesamt reibungslos und unkompliziert, was sehr positiv war. Die Blumen sahen zwar etwas gestresst aus, aber ich gehe davon aus, dass sich das in den kommenden Wochen noch legen wird.
Leider gab es ein Problem mit der Zuordnung der Pflanzen. Auf dem Lieferschein standen die deutschen Namen, während die Töpfe nur mit den lateinischen Bezeichnungen versehen waren – und das teilweise sehr schwer lesbar. Da wir über 15 verschiedene Stauden bestellt hatten, war es für uns als Laien ziemlich schwierig, die richtigen Pflanzen zu identifizieren.
Das wäre sicherlich ein Punkt, den man verbessern könnte, um den Einkauf für Nicht-Experten deutlich einfacher und angenehmer zu gestalten.
Pflanzen waren sicher verpackt und in…
Pflanzen waren sicher verpackt und in gutem Zustand. Leider war keine genaue Bezeichnung am Topf angebracht, was welche Pflanze ist
Ich war sehr zufrieden.
Ich war sehr zufrieden. Pflanzen waren super verpackt und sind unversehrt angekommen. Danke
Tolle Pflanzen, würde wieder bestellen
Ich habe schöne Pflanzen mit kräftigem Wurzelballen bekommen. Alles war sehr gut verpackt. (Kein Pflanzenmix im Karton). Auch die Grußkarte ist eine zusätzliche nette Geste.
Bodendecker Rosen
Ware war sehr gut verpackt und schnell geliefert
Ware und Lieferung erneut vorbildlich
Ich habe zum 2. Mal bei Intragarten bestellt. Auch diesmal schöne kräftige Pflanzen, ordentliche umweltfreundliche Verpackung und schnelle Lieferung.
Sehr gut
Schneller Versand, Pflanzen gut und sicher verpackt. Die Pflanzen, hier : Vinca Minor , sind kräftig und in einem guten, feuchten Zustand.
Support telefonisch: und direkt erreichbar und hilfreich!
Gerne wieder! Dankeschön
Ich war sehr zufrieden.Gerne wieder!
Schöne Ware, gut und günstig.
Sehr gut verpackt, alle Pflanzen gut gewachsen und gut durchwurzelt. Top !
In einem Topzustand geliefert worden
In einem Topzustand geliefert worden, schnell und zuverlässig.
Gute Ware
Ausgezeichnete Ware
Ich habe 9 Bäume gekauft. Sie kamen nach wengien Tagen gut verpackt in Stroh (ohne Plastik etc.) hier an und gedeien gut.
Hallo schnelle Lieferung Pflanzen wie…
Hallo schnelle Lieferung Pflanzen wie beschrieben im topzustand jederzeit wieder
Hat alles super geklappt
Immer super Pflanzen !
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!
Gute Verpackung, schneller Versand und immer Top Pflanzen!
Die Pflanzen waren sorgfältig verpackt…
Die Pflanzen waren sorgfältig verpackt und befanden sich im guten und Zustand. Der Versand erfolgte zeitnah. Alles zu vollster Zufriedenheit.
Sehr guter Service und top Qualität
Sehr guter Service, die Lieferung erfolgte zügig und die Pflanzen waren top verpackt.
Erstbestellung - Woll-Ziest
Habe das erste Mal bestellt. Preis war super. Die Lieferung erfolgte zügig, innerhalb weniger Tage. Die Pflanzen waren super verpackt und haben keinen Schaden genommen. Ich habe sie vor einer Woche eingepflanzt und sie entwickeln sich sehr gut.
Dit is Trustpilot
Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.
Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.
Lees meer over geverifieerde reviews.
Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.
Lees meer over Trustpilots reviewproces.
Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.
Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.
Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.








