Obwohl DHL zum Wunschtermin nicht liefern konnte und die Pflanzen erst nach dem Wochenende ankamen, haben alle Pflanzen die Lieferung überlebt. Ich habe schon mehrere Online-Anbieter ausprobiert, aber... Toon meer
We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie
Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie
Lees wat reviewers zeggen
Die dort bestellten Bodendecker kamen sicher verpackt und zügig an und sehen gesund und buschig aus. Die Dauer bis zum Versand erfolgte genau nach Angabe des Shops. Bei uns ist eine Sendung von DHL ve... Toon meer
Die Lieferung kam heute nach sehr kurzer Lieferzeit an und ich war mehr als begeistert über die Art und Weise der verpackten Pflanzen. Sehr liebevoll, gut gewässert mit Stroh aufgefüllt. Ich habe all... Toon meer
Es wurde schnell verschickt und war auch schnell am Verteilerzentrum vor Ort, jedoch brauchte DHL weitere 4 Tage um das Paket dann auszuliefern. Widererwarten sahen die Pflanzen noch gut aus. Spricht... Toon meer
Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen
Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief
Heeft nog niet op negatieve reviews gereageerd
Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot
Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.
Die Ware kam schnell gut verpackt
Die Ware kam schnell gut verpackt, top Qualität, muss nur noch anwachsen
Kann man empfehlen gerne wieder
Top Service!!
Wir erhielten zwei sehr schöne Pflanzen. Auch die Art der Verpackung empfanden wir als raffiniert und besonders nachhaltig.
Vielen Dank dafür!
Wie immer
Wie immer, top Pflanzen und sehr schnelle Lieferung
Die Pflanzen haben 10 Tage gebraucht
Die Pflanzen haben 10 Tage gebraucht, bis sie mich erreicht haben. Aufgrund offensichtlich unzureichender Verpackung, musste der Logistiker die Sendung komplett neu verpacken. Die Pflanzen kamen aus meiner Sicht somit in einem unzureichenden Zustand bei mir an. Antwort des Verkäufers: Das sind sie immer nach den Versand, die erholen sich wieder. Es waren Äste abgebrochen und der eigentliche Schutz des Versandgutes beim Eintreffen der Sendung nicht mehr vorhanden. Der Verkäufer hatte nur Achselzucken parat, ohne eine Wiedergutmachung anzubieten. Ich werde dort nicht mehr einkaufen.
Alles prima, gerne wieder:-)
Schneller Versand, perfekte Verpackung, schöne Pflanzen.
Schnell und gut
Sehr schnelle Lieferung und gute und günstige Pflanzen
Das war meine erste Bestellung bei…
Das war meine erste Bestellung bei Intragarten und ich bin einfach begeistert: super schnelle Lieferung. Alle Pflanzen kamen in einem sehr gutem Zustand an. Die Preise sind sehr moderat. Das war nicht meine letzte Bestellung.
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Die Transportverpackung war super sicher. Kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen .
Im August 2025
Zügig geliefert
Zügig geliefert, gut verpackt und die Ware ausreichend gewässert. Wenn alles anwächst,ist es besser, als in den üblichen Baumschulen derzeit!
Gerne wieder
Wieder einwandfreie Qualität
Das ist die jetzt die Bewertung für die zweite Lieferung. Diesmal kamen die Pflanzen im Juli bei mir an. Obwohl es in der Woche ausnahmsweise mal kühl war, kamen die Pflanzen sehr gelb bei mir an, aber ich wusste ja schon von der ersten Bestellung, daß man darauf nicht unbedingt was geben muß. Also ordentlich gewässert, und anschließend eingepflanzt. Mittlerweile haben die Pflanzen den Versandstress überstanden, und sind gut angegangen. Vielen Dank an Intragarten!
Bodendeckerrosen
Die Rosen waren gut verpackt (danke an Andrea, meiner Verpackerin (auch nett, einen Namen zu erfahren)) und sind schon heile in die Erde gekommen. gerade fangen sie zu meiner Freude an, zu blühen!
Werde noch eine 2. Chance geben
Erstmal das gute: die Lieferung war wirklich super schnell.
Leider haben die meisten Pflanzen den Transport nicht gut überstanden. Der Karton war aber auch an allen Seiten zerdrückt. Ob es jetzt am Lieferdienst lag oder am Versender lässt sich nicht mehr nachverfolgen. Ich hoffe aus den Pflanzen wird trotzdem noch was.
Ware sieht ansprechend aus
Ware sieht ansprechend aus. Resultat nach dem Pflanzen im August muss abgewartet werden.
Sehr gute Ware
Ich hatte Glanzmispeln bestellt. Sie waren sehr gut verpackt. Bei einigen Pflanzen war gelegentlich ein Ästchen geknickt. Glaube das dies aber normal ist bei 45 Stück. Der Preis ist sehr gut für diese Pflanzen. Würde auf alle Fälle wieder bestellen.
Sehr gute Ware
1. Lieferung kam nicht an. Ersatzlieferung kam sehr schnell nach. Sehr gute Pflanzen. Gerne wieder
Ich bin begeistert
Ich bin begeistert! Schnelle Lieferung, kräftige Pflanzen und die Verpackung mit Stroh, das man auch weiter verwenden kann, einfach genial. Kein unnützer Verpackungsmüll...so geht das!
Der nette Spruch auf der beigefügten Karte ist auch eine gute Idee.
Haben schon mehrfach bestellt.Schnelle…
Haben schon mehrfach bestellt.Schnelle Lieferung. Die Qualität und der Preis ist gut. Hatten bisher keinen Verlust von Pflanzen. Werden auch weiterhin im Intragarten bestellen.
Hat alles geklappt
Hat alles geklappt. Von Bestellung bis zur Lieferung und Qualität.
Kann ich sehr empfehlen.👍
Die Ware ist kräftig und super…
Die Ware ist kräftig und super verpackt. Schnelle Lieferung und zu dem stimmt das Preis Leistungsverhältnis.
Ich bestelle schon zum 2.Mal und bin sehr zufrieden. Kann man nur empfehlen.
Dit is Trustpilot
Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.
Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.
Lees meer over geverifieerde reviews.
Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.
Lees meer over Trustpilots reviewproces.
Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.
Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.
Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.








