Obwohl DHL zum Wunschtermin nicht liefern konnte und die Pflanzen erst nach dem Wochenende ankamen, haben alle Pflanzen die Lieferung überlebt. Ich habe schon mehrere Online-Anbieter ausprobiert, aber... Toon meer
We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie
Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie
Lees wat reviewers zeggen
Die dort bestellten Bodendecker kamen sicher verpackt und zügig an und sehen gesund und buschig aus. Die Dauer bis zum Versand erfolgte genau nach Angabe des Shops. Bei uns ist eine Sendung von DHL ve... Toon meer
Die Lieferung kam heute nach sehr kurzer Lieferzeit an und ich war mehr als begeistert über die Art und Weise der verpackten Pflanzen. Sehr liebevoll, gut gewässert mit Stroh aufgefüllt. Ich habe all... Toon meer
Es wurde schnell verschickt und war auch schnell am Verteilerzentrum vor Ort, jedoch brauchte DHL weitere 4 Tage um das Paket dann auszuliefern. Widererwarten sahen die Pflanzen noch gut aus. Spricht... Toon meer
Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen
Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief
Heeft nog niet op negatieve reviews gereageerd
Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot
Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.
Tolle Pflanzen
Ich bin begeistert...Tolles Online-Pflanzenangebot, Bestellung wurde schnell verschickt....aber dann kommt DHL ins Spiel. Eine Woche innerhalb DEU für die Zustellung gebraucht - und wir wohnen nicht auf einer Insel. Die Pflanzen waren übers Wochenende bei Hitze im Zustellfahrzeug. Dann wurden sie geliefert; ich hab mit dem Allerschlimmsten gerechnet - aber: die Pflanzen waren sehr gut verpackt, sahen toll/frisch aus (und sind größer als ich dachte) und die Erde im Pflanztopf war noch nass. Vielen lieben Dank an Intragarten. Sehr schöne große Pflanzen und tolle Verpackung. Ich kaufe wieder bei Euch ein.
Wir hatten Sand Thymian Pflanzen…
Wir hatten Sand Thymian Pflanzen bestellt. Die Pflanzen wurden innerhalb von drei Tagen geliefert. Alles waren sehr gut bereiruelt und stark.
Wir waren begeistert von der Qualität.
Gut Verpackte Ware und schnell… '
Gut Verpackte Ware und schnell geliefert ,bin gespannt wie sich die Stecklinge entwickeln,sie sind gut durchwurzelt.
Gerne wieder!
Gute Pflanzen und schnelle Lieferung
Gute Pflanzen und schnelle Lieferung, aber die Beschriftung mit ausgefasertem Stift auf dem Topf ist wenig hilfreich
besser könnte die beschriftung der…
besser könnte die beschriftung der farben sein.
ansonsten alles bestens!
die Ware wurde schnell zugestellt und…
die Ware wurde schnell zugestellt und war gut verpackt.
Mein Zitronentyhmian wurde rasch…
Mein Zitronentyhmian wurde rasch geliefert und ganz lieb verpackt von Andrea !!!
Bin sehr zufrieden !!! DANKE !!!
Nächstes Mal wieder….
War sehr positiv !
War sehr positiv !
Pflanzen gut eingepackt und gute Qualität.
Gute/kräftige Pflanzen
Es wurde schnell verschickt und war auch schnell am Verteilerzentrum vor Ort, jedoch brauchte DHL weitere 4 Tage um das Paket dann auszuliefern. Widererwarten sahen die Pflanzen noch gut aus. Spricht für kräftige Pflanzen.
Der Service/Kommunikation könnte besser werden. Erst auf Anfrage, weil eine bestellte Pflanze fehlte, wurde mitgeteilt,das diese beim verpacken nicht vorrätig war. (Kurze Info-Mail bzw schnellere Rückzahlung wäre toll gewesen.)
Gerne wieder!
Gesunde Pflanzen zu einem sehr guten Preis. Gut verpackt und super schnell geliefert.
Alles bestens
Guter Service, schnelle Lieferung und gut verpackte schöne Pflänzchen
Spanische Gänseblümchen
Spanische Gänseblümchen: schnell, gut verpackt ... alles zur vollen Zufriedenheit.
Sehr schöne Pflanzen zum fairen Preis
Sehr schöne Pflanzen zum fairen Preis, hinzukommt die gut verpackte und schneller Lieferung. Top
Schöne Pflanzen
Schöne große Pflanzen für den günstigen Preis. Die Lieferung war auch ok. Jetzt müssen die Pflanzen nur noch anwachsen und blühen.
Einfach nur Daumen hoch.
kleine Glanzmispeln
Wir haben ein paar kleine Glanzmispeln bestellt. Der Versand war zügig und die Pflanzen sehen kräftig aus. Schöne
kleine Bäumchen zum guten Preis! 👍
Die bestellten Pflanzen kamen am…
Die bestellten Pflanzen kamen am nächsten Werktag schon an. Sehr gut verpackt und gesund und frisch aussehend. Nach einer Woche in der Erde sieht es so aus als würden alle angehen. Ich bin voll und ganz zufrieden!
Pflanzenlieferung
Alle drei Lieferungen waren in einem einwandfreiem Zustand. Alle Pflanzen sind gut angewachsen und entwickeln sich gut.
Kleine Glanzmispelhecke 170 Stk…
Kleine Glanzmispelhecke 170 Stk bestellt. Sind aber mehr gewesen. Top Kundenservice. 4 Pflanzen wurden bemängeln und diese wurden ohne Probleme sofort ersetzt. Bin sehr zufrieden. Alle Pflanzen sind angewachsen. Immer wieder gerne. Freue mich schon auf das nächste Jahr.
Ich bin hoch zufrieden mit der Qualität…
Ich bin hoch zufrieden mit der Qualität der Pflanzen. Sie schauen alle sehr gsund und kräftig aus. Die Lieferung kam beide Male sehr schnell. Mir gefält die umweltfreundliche Verpackung mit Stroh und ja, manche Pflanzen sehen etwas gedrückt aus, aber das gibt sich schnell nach dem Auspacken wieder. Ich bin auch über die Preise sehr glücklich und kaufe bestimmt wieder bei Intragarten ein.
Dit is Trustpilot
Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.
Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.
Lees meer over geverifieerde reviews.
Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.
Lees meer over Trustpilots reviewproces.
Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.
Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.
Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.








