Obwohl DHL zum Wunschtermin nicht liefern konnte und die Pflanzen erst nach dem Wochenende ankamen, haben alle Pflanzen die Lieferung überlebt. Ich habe schon mehrere Online-Anbieter ausprobiert, aber... Toon meer
We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie
Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie
Lees wat reviewers zeggen
Die dort bestellten Bodendecker kamen sicher verpackt und zügig an und sehen gesund und buschig aus. Die Dauer bis zum Versand erfolgte genau nach Angabe des Shops. Bei uns ist eine Sendung von DHL ve... Toon meer
Die Lieferung kam heute nach sehr kurzer Lieferzeit an und ich war mehr als begeistert über die Art und Weise der verpackten Pflanzen. Sehr liebevoll, gut gewässert mit Stroh aufgefüllt. Ich habe all... Toon meer
Es wurde schnell verschickt und war auch schnell am Verteilerzentrum vor Ort, jedoch brauchte DHL weitere 4 Tage um das Paket dann auszuliefern. Widererwarten sahen die Pflanzen noch gut aus. Spricht... Toon meer
Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen
Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief
Heeft nog niet op negatieve reviews gereageerd
Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot
Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.
Alles Bestens!
Schneller Versand, Pflanzen sind gut angekommen und entsprechen der Artikelbeschreibung. Besten Dank
Top Qualität der Pflanzen
Top Qualität der Pflanzen, gute Preise. Sehr nettes Personal bei der Selbstabholung.
Schnelle Lieferung, schöne Pflanzen
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, sehr hilfsbereiter Kundenservice. Jetzt warte ich darauf, dass sich meine Bodendecker-Thymiane ausbreiten.
Roter Baron
Habe die Bestellung (roter Baron) sicher und umweltfreundlich erhalten. Pflanzen wachsen und gedeihen super...
Gute Erfahrungen, gerne wieder
Wir sind sehr zufrieden
Wir sind sehr zufrieden, kräftige Pflanzen, reibungsloser Versand und netter Kontakt.
Ältere, bereits blühende Pflanzen
Kräftige Pflanzen, sicher, dennoch umweltfreundlich plastikarm verpackt und schon nach einer Woche die ersten süßen Beeren – ich bin begeistert! 'Alexandria' wächst problemlos im Halbschatten und bleibt schön kompakt. Absolute Empfehlung!
Alles optimal.
Die bestellten Pflanzen (Sternmoos und Sandthymian) kamen pünktlich und wohlbehalten an. Sie waren in vernünftiger Größe, in gutem Zustand und sorgsam ökologisch verpackt. So möchte man das als Kunde haben und es gibt aus meiner Sicht nichts zu verbessern. Gerne wieder.
Zum ersten Mal bei Intragarten bestellt…
Zum ersten Mal bei Intragarten bestellt und positiv überrascht über die Vielfalt und das Angebot.... Preis ist völlig angemessen und der Versand ist auch zügig....leider war für mein Empfinden der Karton zu klein für die Anzahl der Pflanzen,so daß sie etwas drunter gelitten haben....aber es sind alle angewachsen und gedeihen.....
Zum zweiten Mal positive Erfahrungen mit der Lieferung von Feldthymian
Ich habe jetzt bereits zum zweiten Mal Feldthymian als Bodendecker bei Intragarten bestellt. Auch dieses Mal kamen die Pflanzen wieder sehr zügig, in gutem Zustand und ökologisch im Karton mit Stroh ausgepolstert an. Klare Kaufempfehlung!
Sehr gesunde Pflanzen und schnelle…
Sehr gesunde Pflanzen und schnelle Lieferung, jedoch war der Karton zu klein und 2 von 6 Pflänzchen waren geknickt. Meine Wohnung war erstmal voller Stroh, nachdem ich alle aus dem kleinen Karton geholt habe. Die zwei Sachen haben mich leicht geärgert, aber die Pflänzchen an sich sahen sonst alle gesund aus und der Preis war wirklich Top!!! Daher 4 Sterne.
Die nächsten Pflanzen kaufe ich wieder bei Intragarten
Die Pflanzen (Glanz Mispel) kamen gut in einem Paket, im gesunden Zustand bei mir an.
Fast keine Abbrüche der Triebe so dass alle Pflanzen auch nutzbar waren.
Weiter so…
Hier kann ich wirklich nur positives…
Hier kann ich wirklich nur positives berichten.
Pflanzen sind 1a zudem war meine Bestellung am nächsten Tag da.
So kann man Geld verdienen und den Kunden zufrieden stellen. Habe schon viel woanders bestellt aber diesmal war ich echt positiv überrascht.
Mit besten Grüßen
Gebäudeservice Bethke GbR
Top verpackte Ware
Top verpackte Ware. Schnelle Lieferung und das wichtigste: sehr gesunde Pflanzen!
Tolle Ware, bin begeistert
Schnelle Lieferung, fairer Preis, kräftige Pflanzen. Gut verpackt, alle kamen unbeschädigt und nicht vertrocknet hier an.
Gute Arbeit
Die Pflanzen waren gut verpackt, mit Stroh gepolstert, zwar trotzdem 3-4 Pflanzen etwas geknickt aber bei 38 Stück tolerabel
Sehr guter Pflanzenlieferant
Die komplette Abwicklung von Betellung bis zur Lieferung war TOP!!
Die betellten Pflanzen waren sehr gut verpackt und in einem hervorragendem Zustand.
Eigentlich schöne kräftige Pflanzen
Eigentlich schöne kräftige Pflanzen, aber Dank der "SchnellenPost/DHL" waren die Pflanzen drei Tage lang in Zustellung. Damit waren diese zusätzlichen Stress durch Hitrze und Dunkelheit ausgesetzt. habe sie erst einbmal gründlich gewässert und hoffe, dass sie gut anwachsen und gedeihen werden.
Schnelle Lieferung und super Pflanzen
Schnelle Lieferung und super Pflanzen
Nur zu empfehlen
Fairy Rosen in rosa,rot,gelb,weiß
Fairy Rosen in rosa, rot, weiß und gelb gekauft. Verpackung und Lieferung SEHR GUT!!!
Die Rosen sind gut im Kübel angewachsen und
blühen FANTASTISCH!!!
Vielen lieben Dank für die gute Ware.
Jederzeit wieder!!!
Schnelle Lieferung aber die Pflänzchen…
Schnelle Lieferung aber die Pflänzchen waren sehr geknickt angekommen, 3 von 12 sind abgebrochen.
Dit is Trustpilot
Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.
Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.
Lees meer over geverifieerde reviews.
Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.
Lees meer over Trustpilots reviewproces.
Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.
Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.
Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.








