We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie

Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie

Bedrijfsgegevens


Contactgegevens

3,2

Gemiddeld

TrustScore 3 uit 5

9 reviews

5 sterren
4 sterren
3 sterren
2 sterren
1 ster

Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen

Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief

Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot

Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.

Bedrijven op Trustpilot mogen geen beloningen aanbieden of betalen om reviews te verbergen. Reviews zijn de meningen van individuele gebruikers en niet van Trustpilot. Meer informatie

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Nach 3 Jahren sind wir echt enttäuscht

Wir haben den Keinachtsbaum das dritte Jahr. Schnittgrün wurde immer für einen Keinachtsbaum bis 180 cm Höhe geliefert. Dieses Jahr reichen die Zweige allerdings nur für die Hälfte des Stammes.. die Bestellung ist durch ein abgeschlossenes Abo genau wie die Jahre davor, gleiche Menge, gleicher Preis. Nur dieses Jahr scheint uns zu wenig geschickt worden zu sein.
Da wir so oder so nie zu 100% zufrieden waren, holen wir uns kurzfristig noch einen künstlichen Baum. Die Jahre davor haben wir den Keinachtsbaum ca. drei Wochen vor Weihnachten aufgestellt. Die Äste halten allerdings nicht so lange, auch wenn man diese regelmäßig mit Wasser ansprüht. Zu Weihnachten sah der Baum dann leider ziemlich traurig aus.. auch der Aufbau ist nicht so kinderleicht wie beschrieben. Die Äste passen meist nie einfach so in die Löcher, schnitzen war bei uns immer ein Muss. Der gesamte Aufbau hat dabei dann ziemlich viel dreck gemacht und einiges an Zeit gekostet. War eine schöne Idee, leider ist die Umsetzung und Handhabung nicht so toll.

22 december 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 2 van de 5 sterren

Die Idee ist ganz nett...

Die Idee ist ganz nett...
Aber die gesamte Umsetzung ist irgendwie nervig und enttäuschend. Im ersten Jahr fand ich Verteilung von großen zu kleinen Ästen merkwürdig, im 2. Jahr kam unsere Lieferung verspätet und dieses Jahr reichen die Äste nicht mal ansatzweise. Ich fahr jetzt gleich zum Baumarkt und kaufe mir einen hochwertigen Kunst-Baum.

Der Aufwand ist auch extrem hoch, kaum ein Ast passt in ein Loch und muss zugeschnitten werden. Von wegen auch für Kinder... ich gebe doch keinem Kind ein scharfes Messer in die Hand. Dazu kommt, dass wir dann das Abo kündigen wollten... das wird einem so schwer gemacht und man landet am Ende auf einer "unsicheren" Seite bis man endlich sein Abo kündigen kann. - Das ist 'ne Frechheit!

22 december 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Wir sind super zufrieden und im ersten…

Wir sind super zufrieden und im ersten Jahr dabei. Ich finde es toll, keinen Baum fällen zu müssen. Er sieht schön aus - und ja es ist natürlich etwas Aufwand das zu schnitzen- aber definitiv nicht weniger als los zu fahren, sich einen auszusuchen, einzupacken etc. Ich fand es sehr praktisch, dass der (Keinachts)Baum am Wunschtag direkt vor die Tür geliefert kam mit allem was wir brauchten (ja, pünktlich). Ja der Ständer kostet auch ein bisschen was, aber er kann doch jedes Jahr wieder verwendet werden … und das Schnittgrün- das ist doch nicht teuer oder teurer im Vergleich zu einem Baum in der Größe. Ich finde manche haben nur was zu meckern und verstehe die schlechten Bewertungen nicht.

17 december 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Gutes Produkt, aber leider suboptimale Umsetzung

Mir war das Aufbauen des Produktes leider etwas zu zeitaufwändig. Man musste die Zweige von Hand anschnitzen und auch selbst sortieren. An sich finde ich die Idee aber sehr gut, und wenn sie den Aufbau zeitlich vereinfachen würden, würde ich ihn mir nochmal zulegen. Leider musste ich ihn aber zurückgeben. Die Rückgabe und der Support waren einwandfrei, mit freundlicher Kommunikation und schneller Rückabwicklung. Deswegen gebe ich auch die gute Bewertung, auch wenn mich das Produkt leider (hoffentlich noch) nicht überzeugen konnte.

18 december 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Das erste Weihnachten mit Keinachtsbaum…

Das erste Weihnachten mit Keinachtsbaum und rundum zufrieden! Nächstes Jahr kaufen wir noch den Standfuß und eine Erweiterung, dieses Jahr hat es mit Weihnachtsbaum Ständer gut geklappt. Das Schnittgut hat bei uns super gepasst, wir hatten eine große Auswahl und schnell einen fülligen und gleichmäßigen Baum gestaltet.

Die Bestellung kam bei uns auch später an als bestellt - hier machen wir Keinachtsbaum aber keinen Vorwurf, es hing beim Lieferdienst.

24 december 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Auch im 2.Jahr vollauf zufrieden

Wir haben nun das zweite Jahr unseren Keinachtsbaum aufgestellt und sind sehr zufrieden. Das Schnittgrün (nobilis) - welches pünktlich kam- duftet herrlich, lässt sich wunderbar zurecht schnitzen und so dicht und wohl proportioniert findet man kaum einen „echten“ Baum. Sicher, es ist erst mal ganz schön viel Dreck, beim sortieren und schnitzen, aber es ist auch eine schöne gemeinsame Aktivität mit den Kindern, sozusagen „basteln“ des eigenen „Baums“. Es gibt sehr gute Videos zum Aufbau. Wir werden das die nächsten Jahre auf alle Fälle so weiter machen.

20 december 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 2 van de 5 sterren

Außer einem schönen Ständer ist da nix!

Der Ständer ist schön und das ist auch schon.
Sehr teuer, kein passendes Schnittgut und ein karger Baum bereiten keine Freude zu Weihnachten.
Wir würden never ever wieder dort kaufen.

20 december 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Abzocke mit Nachhaltigkeitsgedanke

Wir haben nun im zweiten Jahr dort bestellt und unsere schlechten Erfahrungen aus dem letzten Jahr wurden nochmal getoppt und bestätigt.
Das Paket kam zu spät an, obwohl wir einen Liefertermin gewählt hatten, dadurch konnten wir es mehrere Tage nicht abholen.
Die Zusammenstellung der Zweige eignet sich nicht, um einen fülligen Weihnachtsbaum mit akzeptablen Proportionen zu gestalten, da viel zu wenige große Äste dabei waren sondern hauptsächlich kleiner Verschnitt. Einige Zweige, vor allem von den wenigen großen, waren vertrocknet und braun.
Obwohl wir die teurere Nobilis-Qualität bestellt hatten, war eine andere Zweigsorte untergemischt, augenscheinlich billigere Nordmanntanne.
Insgesamt eine negative Erfahrung zu einem völlig überhöhten Preis. Finger weg.

13 december 2024
Review zonder uitnodiging

Is dit jouw bedrijf?

Claim je profiel om toegang te krijgen tot de gratis zakelijke tools van Trustpilot en versterk de relatie met je klanten.

Gratis account aanmaken

Dit is Trustpilot

Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.

Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.

Lees meer over geverifieerde reviews.

Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.

Lees meer over Trustpilots reviewproces.

Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.

Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.

Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.

Lees meer