Nomini Reviews 

328
•
TrustScore 2.5 uit 5

2,4

We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie

Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie

Lees wat reviewers zeggen

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Das ist dass schlechteste casino was ich nach langen wirklich wieder mal gesehen habe mir wurden meine auszahlung wie auf der seite gesagt 3-5 Tage nicht ausgezahlt und habe 7 Tage gewartet... Toon meer

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Płatność pomimo ponad tygodnia nie doszła do mnie cały czas zawodzą że wypłatą jest w trakcie realizacji przez ich dział i tak w kółko aż sam anulowalem i znowu ponowilem wypłatę to mi anulowali i kol... Toon meer

Bedrijf heeft geantwoord

Beoordeeld met 3 van de 5 sterren

Edit: Einzahlung eben angekommen. Auf 3 Sterne erhöht,die Dauer der Auszahlung ist nicht standard gemäß. Support könnte vielleicht mehr als copy paste verwenden Noch so ein Kandidat, zahlen seit... Toon meer

Bedrijf heeft geantwoord

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Świetne kasyno , obsługa klienta i masa gier . Ja wygrałem do tej pory ponad 20 k PLN . Wypłaty są realizowane na ezewallet w ciągu 3 dni roboczych i nie miałem żadnych problemów bo w ciągu tygodnia m... Toon meer

Bedrijf heeft geantwoord


Contactgegevens

Houd rekening met het volgende

2,4

Slecht

TrustScore 2.5 uit 5

328 reviews

5 sterren
4 sterren
3 sterren
2 sterren
1 ster

Geen recente geschiedenis van het vragen naar reviews

Dit bedrijf heeft hun klanten niet recentelijk uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief

Heeft 86% van zijn negatieve reviews beantwoord

Reageert doorgaans binnen 1 maand

Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot

Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.

2,4

Alle reviews

(328)

38 reviews in de afgelopen 12 maanden

Een review schrijven
Bedrijven op Trustpilot mogen geen beloningen aanbieden of betalen om reviews te verbergen. Reviews zijn de meningen van individuele gebruikers en niet van Trustpilot. Meer informatie

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

So gewonnen, so zerronnen

Naja das Casino ist eigentlich recht gut aber aufpassen bei den RTP muss man halt. Sonst kann ich nichts sagen hab dort 400€ gewonnen aber ich Loser hab halt alles nach 5 Minuten verzockt... desshalb kann ich euch nicht sagen wie schnell die Auszahlen, aber gewinnen ist auf jeden Fall möglich.

10 april 2023
Review zonder uitnodiging
Logo Nomini

Antwoord van Nomini

Lieber Daniel,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und wissen es zu schätzen, dass Sie uns durch Ihre Bewertung auf Ihre Erfahrung aufmerksam gemacht haben.

Dabei möchten wir Ihnen auch herzlich zu Ihrem Gewinn gratulieren und Ihnen zusätzlich weiterhin viel Glück für die Zukunft wünschen!

Wir möchten Sie auch auf die Aktualisierung der Zahlungsmethoden aufmerksam machen. Zum Beispiel, werden Kryptoauszahlungen innerhalb von einem Tag bearbeitet.

Wir streben danach, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten!

Nochmals vielen Dank für die Wertschätzung, die Sie uns entgegenbringen!

Mit freundlichen Grüßen,
Nomini-Team

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Einiges gewonnen einiges verloren läuft…

Einiges gewonnen einiges verloren läuft hier nicht schlechter als in jedem anderen Casino auch...spiele hier sehr gern, da man keine Limit bei Einsätzen hat, und die Auto Start Funktion gegeben ist. Support freundlich und 365Tage im Jahr erreichbar ..Bin Zufrieden...Nur mehr gewinne dürften es ruhig sein ^^

5 april 2023
Review zonder uitnodiging
Logo Nomini

Antwoord van Nomini

Lieber Tonniy,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und wissen es zu schätzen, dass Sie uns durch Ihre Bewertung auf Ihre Erfahrung aufmerksam gemacht haben.

Wir streben danach, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten!

Nochmals vielen Dank für die Wertschätzung, die Sie uns entgegenbringen!

Mit freundlichen Grüßen,
Nomini-Team

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Dziś usunąłem konto kolejna promocja na…

Dziś usunąłem konto kolejna promocja na mailu dokonana wplata. Oczywiście rozmowa z rzekomym Panem Piotrem nie przyniosła rezultatu administracja odmówiła dodania bonusowych spinów bez podania przyczyny. No nic spróbowałem szczescia w bonus crab i gdy miałem ustawiać łapę pod zabawka nagle strzałki przestały reagować odpowiedź od Pana Piotra że nie wykryli żadnych nieprawidłowości po prostu jaja grałem sporo i dosyć regularnie nigdy nic nie wygrałem ze środków depozytowych jedna wypłata przez rok i to jeszcze obrócony bonus crab śmiechu warte zeszliscie na psy.

2 april 2023
Review zonder uitnodiging
Logo Nomini

Antwoord van Nomini

Witaj,

Dziękujemy za poświęcony czas i doceniamy fakt, że poprzez swoją recenzję zwracasz naszą uwagę na swoje rozczarowanie.

Przepraszamy za niedogodności i przykro nam, że Twoje wrażenia z gry na naszej platformie nie były pozytywne.

Chcemy Cię poinformować, że wszystkie wyniki naszych gier są generowane przez tzw. "generator liczb losowych" (ang. RNG; Random Number Generator), dzięki któremu nasza strona jest w 100% bezpieczna i gwarantuje absolutną losowość wygranych.
Przypominamy, że zgodnie z Warunkami i Zasadami, zastrzegamy sobie prawo do odmowy przyznania bonusów dowolnemu użytkownikowi, anulowania udziału w jakiejkolwiek promocji, jak również do stałego lub czasowego zakazu uczestnictwa jakiegokolwiek użytkownika lub grupy przez program promocyjny Serwisu, wedle uznania Kasyna.

W celu uzyskania dodatkowych informacji , skontaktuj się z naszym działem Obsługi Klienta za pośrednictwem usługi Live Chat (dostępna 24/7) lub poprzez e-mail. Podaj nam wszystkie szczegóły. które według Ciebie będą przydatne w związku z napotkanym problemem. Postaramy się pomóc w możliwie największym stopniu.

Dziękujemy za współpracę i korzystając z okazji, serdecznie pozdrawiamy.
Zespół Nomini.com

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Nie poważne kasyno..

Nie poważne kasyno, spamią smsami i na e-poczcie że otrzymuje darmowe 30 spinów, po wejściu w link strona się nie ładuje i w dodatku z różnych urządzeń z których próbowano. Po napisaniu na czacie mówią że promocja jest ważna 48godzin bo napisałem po 2 dniach ale w regulaminie jest napisane 96h, po przekazaniu tego powiedzieli że promocja jest niedostępna dla mojego konta. Darmowe spiny o których do nas piszą to tylko przykrywka w formie reklamy... Nie polecam kasyna, jest wiele dużo innych

10 maart 2023
Review zonder uitnodiging
Logo Nomini

Antwoord van Nomini

Szanowny Kliencie,

Przepraszamy za niedogodności i przykro nam, że Pańskie wrażenia z gry na naszej platformie nie były pozytywne. Doceniamy fakt, że poprzez swoją recenzję zwraca Pan naszą uwagę na swoje rozczarowanie.

Chcąc udzielić pomocy w rozwiązaniu Pańskiego problemu, uprzejmie zapraszamy do kontaktu z naszym działem Obsługi Klienta poprzez usługę Live Chat (czynna 24 godziny na dobę, 7 dni w tygodniu) lub poprzez e-mail: support@nomini.com. Prosimy o podanie nam wszystkich szczegółów. które według Pana będą przydatne w związku z napotkanym problemem. Przekażemy te informacje do odpowiedniego działu ,w celu zweryfikowania zaistniałej sytuacji.

Dziękujemy za współpracę i czekamy na odpowiedź,
Zespół Nomini.com

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Haben mein Konto gelöscht und über 600…

Haben mein Konto gelöscht und über 600 Euro einbehalten !
Angebich wäre mein Konto nicht verifiziert. Sie haben alles bekommen was sie an Unterlagen wollten. Trotzdem sagen sie das es nicht genug ist und ich mein Gewinn nicht berhalte. Geld annehmen können sie aber ohne Probleme nur wenn es ums Auszahlen geht weigern sie sich und löschen das Konto.
Das ist Betrug und ich empfehle keinem sich hier anzumelden.

Zur Stellungname von Nomini:
Zum einen ich habe alles geschickt !
Perso + Adressnachweis + Foto von der Bankkarte !
Dann wurden ungeschwärzte Kontoauszüge verlangt.
Also von Datenschutz haben sie noch nie was gehört.
Um mein Geld rauszubekommen habe ich aber auch das gemacht. Nur leider wollten sie trotzdem nicht auszahlen. Das hat nichts mit geldwäsche oder sonst etwas zu tun. Es ist nach meiner Meinug Betrug was hier gelaufen ist. Das dürfen auch gerne andere Erfahren

28 januari 2023
Logo Nomini

Antwoord van Nomini

Liebe Sabrina,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und schätzen die Tatsache, dass Sie uns durch Ihre Bewertung auf Ihre Enttäuschung aufmerksam gemacht haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch möglicherweise entstanden sind, und bedauern, dass Ihre Erfahrung auf unserer Plattform diesbezüglich nicht positiv war.

Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass Auszahlungsanträge einer Überprüfung unterliegen können. Darüber hinaus kann die Auszahlung gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die unten auf unserer Website verfügbar sind, Überprüfungen der Identität des Kunden, des Kontostands und der Geldquelle unterzogen werden. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Ausführung einer Zahlung aufzuschieben oder die Summe der Gewinne bereitzustellen, bis alle in den Bedingungen angegebenen Verifizierungsverfahren und Prüfungen erfolgreich abgeschlossen wurden.

In diesem Sinne behalten wir uns das Recht vor, in Übereinstimmung mit der europäischen Gesetzgebung zur Bekämpfung der Geldwäsche sowohl vor als auch nach der Einzahlung auf das Konto oder der Auszahlung zusätzliche Überprüfungen hinsichtlich Identität, Alter, Wohnsitz und anderer Umstände durchzuführen.

Falls Sie weitere Unterstützung bei Ihrer Meldung benötigen, laden wir Sie freundlich ein, unseren Support Service per Live Chat (rund um die Uhr aktiv) oder per E-Mail zu kontaktieren: support@Nomini.com und alle Details anzugeben, die seiner Meinung nach in Bezug darauf nützlich sein könnten das aufgetretene Problem.

Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit und nutzen die Gelegenheit, um Ihnen herzliche Grüße zu übermitteln.

Mit freundlichen Grüßen,
Nomini.com

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Scam site

Scam site, i deposit 800 euro and i play without bonus on livecasino i win 1600 and i request to withdraw and ask from me documents i send all and all approved after closed my account and send to me only 800 euro who i deposited and my winning not Paid, on live chat say same message ask on email and from email i no receive any reason why closed my account and why not paid my winning, i see on every comment same message respond here this is scam stay away from this site because when you lose you are good player when you win you can get banned.

20 januari 2023
Review zonder uitnodiging
Logo Nomini

Antwoord van Nomini

Dear Customer,
We thank you for taking the time to leave a review - and appreciate the fact that through doing so, you brought your disappointment to our attention. I am sorry to hear that you had a negative experience on our site.
To look further into this, I would need more information - so I have sent you a private message to get account info.
Thank you for the feedback and for taking the time.
Best regards,

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Nogó.nomini19

Żałosna obsługa żałosny support robią wszystko żeby tylko nie wypłacić pieniadzy . U mnie wyglądało to tak że miałem weryfikację konta (zrobiłem wszystko ok) i nagle zamknęli mi konto z niewyplaconymi pieniędzmi ponieważ okazało się prawdopodobnie że mam taki sam adres wpisany jak konto mojej partnerki hahahha śmiech na sali nie mogę mieć konta ja i moja partnerka.. najgorsze jest właśnie to ze nic nawet nie poinformują ma miejsce takie coś tylko specjalnie usuną Ci konto żeby zarobić złodzieje .

5 januari 2023
Review zonder uitnodiging
Logo Nomini

Antwoord van Nomini

Szanowny Kliencie,

Dziękujemy za poświęcony czas i doceniamy fakt, że poprzez swoją recenzję zwraca Pan naszą uwagę na swoją niedogodność.

Jeśli potrzebuje Pan pomocy w przypadku niedogodności natury technicznej, lub po prostu chce Pan otrzymać wyjaśnienia dotyczące naszej strony internetowej, udostępniamy całodobową obsługę klienta. Zachęcamy do kontaktu w celu wskazania jakichkolwiek problemów lub znalezionych anomalii. Uzyska Pan dostosowaną do swoich potrzeb i oczekiwań pomoc, a my postaramy się rozwiązać napotkane przez Pana niedogodności.

Serdecznie zapraszamy do kontaktu z naszym działem Obsługi Klienta za pośrednictwem usługi Live Chat (dostępna 24/7) lub poprzez e-mail. Proszę podać nam wszystkie szczegóły, które według Pana będą przydatne w związku z zaistniałą sytuacją. Może to być zrzut ekranu lub jakakolwiek inna informacja o zaistniałym problemie technicznym. Pomoże to nam udzielić Panu możliwie najbardziej kompletnego wsparcia.

Dziękujemy za współpracę i korzystając z okazji, serdecznie pozdrawiamy.
Zespół Nomini.com

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Liebe Community

Liebe Community,

ich habe am 03.01.23 eine Auszahlung von 1840€ beantragt. Diese Auszahlung wurde am 05.01.23 zudem von der Seite erfolgreich bearbeitet und auf mein hinterlegtes Bankkonto ausgezahlt (angeblich).
Bis heute, den 10.01.23, ist das Geld nicht auf mein Bankkonto eingegangenen.
Mein Spielerkonto ist verifiziert und es wurden in der Vergangenheit immer wieder erfolgreiche Auszahlungen durchgeführt.

Auf Nachfrage gibt mir der Kundendienst keine zufriedenstellende Antwort. Ich bin auf das Geld angewiesen, jedoch bemüht sich keiner der Mitarbeiter im Nachforschungen.

Die einzige Möglichkeit ist tatsächlich eine Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde einzureichen und alle Kosten bei dem Casino zivilrechtlich einzuklagen.

Stand 16.01.23: Das Geld ist Immernoch nicht auf meinem Bankkonto eingegangen.

10 januari 2023
Review zonder uitnodiging
Logo Nomini

Antwoord van Nomini

Sehr geehrter Sebastian,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und wissen es zu schätzen, dass Sie uns durch Ihre Bewertung auf Ihre Enttäuschung aufmerksam gemacht haben.

In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darauf hinweisen , dass Ihr Transaktionsverlauf von der Finanzabteilung überprüft wurde.

Unser Support-Team hat Sie schon über die Ergebnisse der Überprüfung informiert.
Wir freuen uns, dass der Fall gestern per E-Mail abgeklärt wurde.

Für den Fall, dass Sie weitere Unterstützung bei Ihrer Meldung benötigen, bitten wir Sie höflich, unseren Kundendienst über Live Chat (24/7) oder per E-Mail zu kontaktieren.

Wir möchten Ihnen auch viel Glück und weitere Gewinne wünschen!

Mit freundlichen Grüßen,
Nomini Team

Beoordeeld met 4 van de 5 sterren

Non vi lamentate a prescindere

Non capisco perché sto leggendo tutte queste recensioni negative. Ho giocato, vinto e richiesto il prelievo che puntualmente mi è arrivato dopo 3 giorni lavorativi. Ragazzi è normale che se giocate con una carta non intestata a voi loro per legge siano costretti a fare dei controlli e che quindi magari ci siano dei ritardi, ma per quanto mi riguarda esperienza più che positiva alla pari dei siti certificati in italia. Anzi addirittura non è stato necessario caricare nessun documento o cose del genere, ho giocato il 30 dicembre, richiesto il prelievo, ovviamente com’è giusto che sia 31ed 1 niente, ma subito il 2 gennaio mi è arrivata la mail che il prelievo era stato approvato ed il 4 i soldi erano nel mio conto. Per quanto mi riguarda non ho niente di cui lamentarmi

29 december 2022
Review zonder uitnodiging
Logo Nomini

Antwoord van Nomini

Gentile Cliente,
Grazie mille per la Sua recensione e per il tempo dedicatoci. Apprezziamo veramente il Suo feedback e La ringraziamo sinceramente!
Il nostro obiettivo e' fornire la migliore esperienza possibile ai nostri Clienti e tutti i nostri operatori ed i nostri Dipartimenti sono sempre a disposizione per soddisfare al meglio ogni richiesta.
Grazie ancora per il tempo e per la stima dimostrata!

Il Team di Nomini.com

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

ABZOCKE !!! BETRUG !!!

Eigentlich eine NULL aber man muss ja mindestens 1 Stern abgeben ! Bei weitem das schlechteste Onlinecasino überhaupt !!! Support ist ein TOTALAUSFALL und Gewinnausschüttung ist ebenfalls fast NULL ! Spiele laufen nicht, stürzen ab und Bonus wird nicht immer gewährt, obwohl man alles getan wie verlangt. Habe über 2000 Euro verloren und schaue jetzt ob ich rechtlich gegen diese Verbrecher vorgehen kann !!!

29 december 2022
Review zonder uitnodiging
Logo Nomini

Antwoord van Nomini

Sehr geehrter Enis,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und wissen es zu schätzen, dass Sie uns durch Ihre Bewertung auf Ihre Enttäuschung aufmerksam gemacht haben.

In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass alle Ergebnisse unserer Spiele durch den sogenannten RNG (Random Number Generator) generiert werden. Dies ist ein Zufallszahlengenerator, der unsere Seite 100% sicher macht und die absolute Zufälligkeit der Gewinne gewährleistet.

In diesem Sinne ist es möglich, sich über weitere Details bezüglich des % RTP (Return to Player), in Bezug auf die % der Rendite in Form von Gewinnen, für jeden Spieler) für jeden einzelnen Slot auf unserer Website informieren zu lassen, indem Sie einfach auf das Symbol ” ? “klicken.

Wir möchten Sie auch höflich bitten, unseren Kundendienst über Live Chat (24/7) oder per E-Mail zu kontaktieren und uns weitere Details zu Ihrer Beschwerde mitzuteilen, damit wir Ihnen behilflich sein können.

Wir danken Ihnen für Ihre Zusammenarbeit und grüßen Sie herzlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Nomini Team

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Gate of olympus has lowered winning %.

Gate of olympus has lowered winning %.
Many other games must be also but this is only i could confirm.
Bonuses are pure ****
Over all Play 300e on tournament win 5 juicy oranges buy bonus crab ticket ,win that, use 40 freespins to win 0.24e witch have also 30x wager.

Also no first deposit bonus, even 1st logged in and accept it, then withdrawal
Other free spin bonus didnt show the game , didnt open it on spam, so have to delete it.
Chat dont anwser.
Emails dont anwser.

Discusting scam site. Do not waste your money in here and take this casinos license away! !
I just hope the karma will get the owners house with a ******* airplane.

20 december 2022
Review zonder uitnodiging
Logo Nomini

Antwoord van Nomini

Hi Arthur,

We are sorry to hear about your bad experience on our site. Please note the following:
- We do not control the games in anyway as they come directly from the top providers of the industry.
- We offer various and large bonuses for both new and loyal players as anyone can see from the Promotions page. The bonuses you were referring to are what we would call a free cherry on top. Too bad you had no luck with them.
- We offer various Welcome Bonuses and if you didn't receive yours please contact Live Chat to find out why and if it could still be credited.
- Over 90% of our customers are satisfied with the customer service. Perhaps you happened to have bad luck in this instance too but please feel free to open the chat anytime again. We are here to help you 24/7.

Kind regards,
Team Nomini

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Obiecują bonusy a po spełnieniu…

Obiecują bonusy a po spełnieniu warunków anuluja go decyzja administracji śmieszne. Nie polecam nikomu

18 december 2022
Review zonder uitnodiging
Logo Nomini

Antwoord van Nomini

Szanowny Kliencie,

Dziękujemy za poświęcony czas i doceniamy fakt, że poprzez swoją recenzję zwracasz naszą uwagę na swoje rozczarowanie.

Przepraszamy za niedogodności i przykro nam, że Twoje wrażenia z gry na naszej platformie nie były pozytywne.

W kwestii Twojego zgłoszenia chcemy przypomnieć, że nasze bonusy są przeznaczone wyłącznie do celów rozrywkowych.

Przypominamy, że zgodnie z Warunkami i Zasadami, zastrzegamy sobie prawo do odmowy przyznania bonusów dowolnemu użytkownikowi, anulowania udziału w jakiejkolwiek promocji, jak również do stałego lub czasowego zakazu uczestnictwa jakiegokolwiek użytkownika lub grupy przez program promocyjny Serwisu, wedle uznania Kasyna.

Jeśli bonus lub wpłata nie zostaną wykorzystane zgodnie z przeznaczeniem (do okazjonalnych zakładów i gier), będziemy uważać takie działania za naruszenie Warunków i Zasad. Jeśli Użytkownik zaangażuje się w jakiekolwiek nadużycie promocyjne, oszustwo lub manipulację, będzie to uznane za naruszenie Warunków i Zasad. W takich przypadkach, oprócz innych dostępnych nam środków zaradczych, Kasyno zastrzega sobie prawo do anulowania wszystkich promocji, w których Klient brał udział, anulowania i skonfiskowania wszystkich wygranych z nich wynikających oraz uniemożliwienia udziału w przyszłych promocjach.

Przypominamy również o możliwości kontaktu z naszym działem Obsługi Klienta za pośrednictwem usługi Live Chat (dostępna 24/7) lub poprzez e-mail. Podaj nam wszystkie szczegóły. które według Ciebie będą przydatne w związku z napotkanym problemem. Postaramy się pomóc w możliwie największym stopniu.

Dziękujemy za współpracę i korzystając z okazji, serdecznie pozdrawiamy.
Zespół Nomini.com

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Cool casino

I don’t know what to say I played from Ontario, canada all games are playable with no restrictions but longer withdrawal times that I never seen in my 5 years gambling life I’ll update to 5 star if my winnings are received on time as they mentioned on their terms and conditions

The withdrawal processed on time and has a huge selection of games

15 december 2022
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Stole my account balance

I play for around 2 week i deposit around 300$ in all.
Then one day i deposit 50 and i win and go up to 1000$ i take a short break and when i went back my account was block they ask for document and id so i send them everything
At the end they refuse my id card they close my account without right to re open but nowhere on the website its say that my id card is not accepted they keep my 1000$ they refund last deposit and leave me like that

14 december 2022
Review zonder uitnodiging
Logo Nomini

Antwoord van Nomini

Dear Customer,
We thank you for taking the time to leave a review - and appreciate the fact that through doing so, you brought your disappointment to our attention. I am sorry to hear that you had a negative experience on our site.
I have reached out to you to try and get more information about your issue, and your account - hopefully we will be able to resolve any problems.
In case you need further assistance regarding your report, we kindly invite you to contact our Support Service via Live Chat (active 24/7) or via e-mail support@nomini.com providing all the details you believe may be useful in relation to the problem encountered.
Thanks again for your feedback and for taking the time.
Best regards.

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Quoten fragwürdig / Support ebenso

Da mindestens 1 Stern vergeben werden muss - halt 1 Stern - eher null.
Ich wollte meinen Account im Rahmen der Suchtprävention sperren lassen - machen die einfach nicht. Der Support und Chat arbeitet mit 08/15 Phrasen und geht nicht auf die Themen konkret ein.

12 december 2022
Review zonder uitnodiging
Logo Nomini

Antwoord van Nomini

Lieber Christian,

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Ihre Erfahrung auf unserer Plattform nicht positiv war.

Ihr Konto wurde auf Ihre Anfrage geschlossen und die Bestätigungsnachricht wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie uns per Live-Chat kontaktieren, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Nachricht unsere Support-Abteilung erreicht hat. Es ist auch wichtig, auf die Bestätigung zu warten, dass Ihre Anfrage bearbeitet wurde.

Falls Sie weitere Hilfe benötigen, bitten wir Sie höflich, unseren Kundendienst per Live-Chat oder Email zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Nomini

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Die erste Auszahlung hatte Zeit…

Die erste Auszahlung hatte Zeit gedauert, danach alles reibungslos gelaufen.
Auszahlung innerhalb 4 Tage halte ich für Akzeptabel.
Bei Höhe gewinn musste ich mich verifizieren lassen, lief ebenfalls einwandfrei.
Ich kann die Plattform nur empfehlen.

9 december 2022
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

My withdrawal has been pending for 1…

My withdrawal has been pending for 1 month and they wrote 2 weeks ago that my account is closed and they have paid all my withdrawals but it's a lie because its been more than 2 weeks, and no money has come.. avoid the site.. it's a total scam. I will update here if they ever pay me.

10 december 2022
Review zonder uitnodiging
Logo Nomini

Antwoord van Nomini

Dear Customer,
We thank you for taking the time to leave a review - and appreciate the fact that through doing so, you brought your disappointment to our attention. I am sorry to hear that you had a negative experience on our site.

That is certainly unusual. I have DMd you for more information, and apologise for any convenience. I hope that we can fix any potential issues!

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Schlechtes Casino

Heute hat sich dieses Casino von der schlechtesten Seite gezeigt. Die Finanzabteilung kann nicht rechnen. Nachweisbar Geld per sofortüberweisung eingezahlt und nie angekommen. Screenshots von der Abbuchung gezeigt... alles probiert... ich rate ihnen von diesem Casino ab...gibt 1000 bessere Seiten. Übrigens kann eine Auszahlung auch schonmal Wochen dauern.

6 december 2022
Review zonder uitnodiging
Logo Nomini

Antwoord van Nomini

Sehr geehrter Malte,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und wissen es zu schätzen, dass Sie uns durch Ihre Bewertung auf Ihre Enttäuschung aufmerksam gemacht haben.

Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Auszahlungsanfrage an dem nächsten Tag der Verifizierung Ihres Spielkontos verarbeitet wurde.

Die Verifizierung von einem Spielerkonto ist ein wichtiger Bestandteil, der von unserer Finanzabteilung durchgeführt wird.

Wir bitten Sie auch zur Kenntnis zu nehmen, dass es bei Auszahlungsanfragen, unabhängig von der Höhe des Betrages, aufgrund von Sicherheitsprüfungen der Identität des Kunden, des Kontostandes sowie der Herkunft der Gelder, Verzögerungen geben kann.

Außerdem möchten wir Sie darauf höfflich hinzuweisen, dass der gemeldete von Ihnen Transaktion von der zuständigen Abteilung überprüft wurde. Unser Support-Team hat Sie schon über die Ergebnisse der Überprüfung informiert.

Wir freuen uns, dass der Fall per E-Mail und im Chat abgeklärt wurde.

Für den Fall, dass Sie weitere Unterstützung bei Ihrer Meldung benötigen, bitten wir Sie höflich, unseren Kundendienst über Live Chat (24/7) oder per E-Mail zu kontaktieren.

Wir möchten Ihnen auch viel Glück und weitere Gewinne wünschen!

Mit freundlichen Grüßen,
Nomini Team

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Würde 0 Sterne geben

Würde 0 Sterne geben. An sich ein toll aufgebautes casino aber der Support versagt halt komplett. Ständig diese Standard antworten und man muss sein problem jedem Mitarbeiter erneut erklären und keiner versteht es. Man wird abgewiesen es sei in Arbeit und man wird per Email benachrichtigt. Was bis heute noch nie geschehen ist. Vorsicht bitte, man wird hingehauen mit irgendwelchen ausreden um sein gewonnen Geld wieder zu verspielen. Da gibt es weit aus bessere Seiten.

4 december 2022
Review zonder uitnodiging
Logo Nomini

Antwoord van Nomini

Sehr geehrter Chris,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und wissen es zu schätzen, dass Sie uns durch Ihre Bewertung auf Ihre Enttäuschung aufmerksam gemacht haben.

In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darauf hinweisen , dass Ihr Spielverlauf von der zuständigen Abteilung überprüft wurde.
Unser Support-Team hat Sie schon über die Ergebnisse der Überprüfung der Aktivität Ihres Kontos informiert. Beachten Sie bitte, dass die detaillierte Überprüfung im Zusammenarbeit mit dem Spieleranbieter durchgeführt wird, was die Dauer dieser beeinflussen kann.

Wir freuen uns, dass der Fall per E-Mail abgeklärt wurde.

Für den Fall, dass Sie weitere Unterstützung bei Ihrer Meldung benötigen, bitten wir Sie höflich, unseren Kundendienst über Live Chat (24/7) oder per E-Mail zu kontaktieren.

Wir möchten Ihnen auch viel Glück und weitere Gewinne wünschen!

Mit freundlichen Grüßen,
Nomini Team

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

SEHR SCHLECHTES CASINO !!!!!!!!!

SEHR SCHLECHTES CASINO !!!!!!!!!
Ständig STÖRUNGEN erst recht wenn man einen Boni hat , fragt man im Support nach kommen ausreden oder einstudierte Floskeln .......... bei brandneuen Spielen teils Boni von 0.50 Cent oder 0.90 Cent ........FINGER WEG !!!

3 december 2022
Review zonder uitnodiging
Logo Nomini

Antwoord van Nomini

Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und wissen es zu schätzen, dass Sie uns durch Ihre Bewertung auf Ihre Enttäuschung aufmerksam gemacht haben.

Zur Zeit können wir Ihr Konto nicht identifizieren, darum ist es schwierig festzustellen, warum Sie Schwierigkeiten mit den Spielen hatten.

Wir möchten Sie höfflich bitten unseren Kundendienst über Live Chat (24/7) oder per E-Mail zu kontaktieren und uns alle Details zu Ihrer Beschwerde mitzuteilen, damit wir Ihnen behilflich sein können.

Wir danken Ihnen für Ihre Zusammenarbeit und grüßen Sie herzlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Nomini Team

Dit is Trustpilot

Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.

Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.

Lees meer over Trustpilots reviewproces.

Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.

Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.

Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.

Lees meer