Leckere Pommes
Leckere Pommes. Erinnert an die Kindheit.
Das Personal vom Kiosk ist sehr freundlich und engagiert. Ich komme gerne wieder
We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie
Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie
Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen
Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief
Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot
Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.
Leckere Pommes. Erinnert an die Kindheit.
Das Personal vom Kiosk ist sehr freundlich und engagiert. Ich komme gerne wieder
Komne jede Woche, denn die Sauna bietet alles zum Entspannen. Aufgiesser in der Sauna sind freundlich und hochmotiviert. Ob mit Musik oder als Entspannung/ Meditation , immer ein Erlebnis. Die Düfte hervorragend.
Die Cafeteria könnte besser sein.
Das Aufgussteam ist einzigartig, mit Begeisterung für ihre Arbeit bei der Sache. Immer wieder eine Freude, komme definitiv regelmäßig vorbei!
Die Sauna ist wunderschön, sauber und perfekt, um dem Alltag zu entfliehen.
Saturday-Night-Fever pur! Danke Kevin für heiße Aufgüsse, fantastische Düfte und deine positive Entspannungsreise zur guten Nacht 🧘 so geht Sauna!!!!!! Wir kommen gerne wieder ☺️
Sauna Besuch zum „Hot monday“ war echt ein Erlebnis. Event mit 10€ Zuschlag dafür inkl. 1 Getränk (Bier oder alkoholfrei) und 2 Snacks ( 1 Rote und 1 Steak jeweils im Brötchen) - Tolle Aufgüsse mit viel Liebe zum Beruf … hot hot heißer
Super Gastronomie, leckere Speisen und faire Preise. Das Personal ist sehr freundlich. Komme gerne wieder.
Bin Stammgast seit der Eröffnung des Bades! Seit dem Umbau zieht es ohne ende im runden Becken. Bin bei der Wassergymnastik jeden Dienstag. Nun habe ich eine furchtbare Erkältung seit 3Wochen. Bin sogar Grippe geimpft.Ich höre es auch von anderen Badegästen, die beschweren sich genauso. Der Oberkörper kühlt ab, bitte 🙏 stellen Sie Ihre Klima etwas wärmer ein. Schlimm ist es auch im Duschraum,es ist viel zu kalt!!😡
Toller Service und freundliches Personal in der Gastronomie. Leckeres Essen, gute Getränkeauswahl.
Es war einfach nur kalt und unangenehm. Es zieht extrem. Ich hab eine Stunde gefroren und meine Tochter auch oft. Die Gastro ist enttäuschend.
Wir waren heute nach dem Umbau im Wunnebad Winnenden – leider ein absoluter Reinfall.
Schon beim Betreten fällt auf: Es ist viel zu kalt! Über die Wassertemperatur lässt sich streiten, aber die Lufttemperatur ist einfach unangenehm kühl. Die vier runden Gebläse direkt am Wasser blasen zusätzlich kalte Luft ins Gesicht – wer hat sich das bitte ausgedacht? Ja, man kann sie auch Richtung Obergeschoss richten, dann Schwinge dort die Lampen und die dort sitzen freuen sich über die kalte Briese (Ironie).
Sitzmöglichkeiten gibt es viel zu wenige, obwohl unten am Becken ausreichend Platz wäre. Gerade auf der Seite zur Rezeption hin könnten problemlos weitere Sitzgelegenheiten aufgestellt werden.
Die Gastronomie im ersten Stock ist ebenfalls enttäuschend:
Auf den ersten Blick wirkt die Theke geschlossen, das Angebot ist sehr überschaubar und Kartenzahlung ist nicht möglich – nur bar! In der heutigen Zeit, in der fast jeder mit Uhr oder Handy bezahlt, ist das einfach nicht mehr zeitgemäß.
Das führt dazu, dass man erst wieder zurück zum Spind laufen muss, um den Geldbeutel zu holen – und danach alles wieder einschließen darf. Die Wertfächer befinden sich inzwischen nur noch am Ein- und Ausgang, nicht dort, wo man sie wirklich braucht (in der Nähe der Gastronomie).
Eigene Speisen sind verboten, aber wenn man dort essen möchte, darf man sich die Stühle erst selbst vom Stapel holen und hinterher am besten gleich wieder aufräumen. Kein Wunder, dass viele Gäste dann doch am Beckenrand oder auf den Liegestühlen essen – entsprechend sieht es dort auch aus.
Ein weiteres Negativbeispiel: Nachdem meine kleine Tochter zweimal auf die Klingel gedrückt hatte, wurden wir sofort darauf hingewiesen, dass das Gäste der Sauna stören könnte. Ganz ehrlich – wenn ihr das technisch nicht lösen könnt, dass die Sauna-Glocke nicht dauernd klingelt, solltet ihr euer Konzept überdenken.
Auch die Umkleiden sind enttäuschend: sehr klein, eng und kaum Platz zum Bewegen. Familienumkleiden gibt es kaum oder gar keine – im Vergleich zu Schorndorf oder Backnang ein klarer Rückschritt.
Fazit:
Das neue Wunnebad ist für uns ein echter Rückschritt. Zu kalt, ungemütlich, unpraktisch und lieblos umgesetzt.
Wir vergeben die Note 5 und werden künftig lieber nach Schorndorf, Backnang oder in andere Bäder gehen.
Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.
Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.
Lees meer over geverifieerde reviews.
Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.
Lees meer over Trustpilots reviewproces.
Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.
Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.
Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.