Buchpark Reviews 

106
•
TrustScore 3 uit 5

2,9

We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie

Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie

Lees wat reviewers zeggen

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Die bestellten Bücher entsprachen nicht der angekündigten Qualität. Eine einfache Rücksendeoption ist auf der Webseite nicht zu finden. Rückfragen per Formular bleiben unbeantwortet. Unterm Strick abs... Toon meer

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Mein Buch befindet, wie beschrieben, in sehr guten Zustand (eigentlich wie neu) und wurde gut verpackt mit Luftpolsterfolie im Umschlag versendet. Die Kommunikation klappte gut, denn mein Anliegen k... Toon meer

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Ich kann die positiven Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen!! Ich habe meine Schallplattensammlung angeboten und wurde um Auflistung gebeten. Gesagt - getan und mir wurde ein Vers... Toon meer

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Quick and attentive delivery, books in amazing conditions! I value that the items are not left in the post box, but handed with care: it's great, since most of the books I purchased from other sellers... Toon meer

Bedrijfsgegevens

  1. Boekwinkel
  2. ook in
  3. Winkel voor tweedehands boeken

Geschreven door het bedrijf

Seit über 30 Jahren handeln wir mit Büchern. Begonnen hat alles als kleiner Fachbuchhandel in Berlin. Heute sind wir spezialisiert auf den An- und Verkauf gebrauchter Bücher. Noch immer liegt unser Fokus dabei auf den Kategorien: Fachbuch und englischsprachige Literatur. Hinzu kommen Bücher aus allen anderen Genres, wie Belletristik, Biografien oder Kinderbücher. Unser oberstes Ziel ist dabei die Weiterverwendung von Dingen und die Schonung von Ressourcen. Wir schenken Büchern ein zweites Leben.


Contactgegevens

2,9

Gemiddeld

TrustScore 3 uit 5

106 reviews

5 sterren
4 sterren
3 sterren
2 sterren
1 ster

Geen recente geschiedenis van het vragen naar reviews

Dit bedrijf heeft hun klanten niet recentelijk uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief

Heeft 27% van zijn negatieve reviews beantwoord

Reageert doorgaans binnen 2 weken

Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot

Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.

2,9

Alle reviews

(106)

61 reviews in de afgelopen 12 maanden

Een review schrijven
Bedrijven op Trustpilot mogen geen beloningen aanbieden of betalen om reviews te verbergen. Reviews zijn de meningen van individuele gebruikers en niet van Trustpilot. Meer informatie

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Damaged book, no customer service

Ordered a book supposedly in good condition (according to description). The cover was half torn apart. It's a shame, especially when the book is not cheap and not easy to find.
Tried to write them on the website AND on the customer service email address : no answer.

Edit : as I said, I wrote to the customer service email address several times and gave my order number each time. Never got any answer.
If it is not the experience you wish for us, as you pretend, how about you try doing something instead of just answering disappointed reviews with automated messages ?

20 mei 2026
Review zonder uitnodiging
Logo Buchpark

Antwoord van Buchpark

Hello,

We are very sorry to hear that the book you received did not match the described condition.

This is certainly not the experience we want our customers to have. We would like to investigate your case and find a satisfactory solution as quickly as possible.

Please contact us again at kundenservice@buchpark.de and include your order number. Our customer service team will review your request and work with you to resolve the issue.

Thank you for your patience, and we hope to have the opportunity to restore your confidence in Buchpark.

Kind regards,
Buchpark GmbH

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Très très mauvais

J'ai commandé 23 livres, j'en ai reçu 20, dont 11 dans un état catastrophique.
Livres juste mis dans le carton, aucune protection, pas de papier bulle, rien du tout.

J'ai contacté 3 fois le service client, aucune réponse pour une facture de 210€...
Je suis dégoûté.

Suite mon avis je reçois une réponse qui me dit désolé pas normal, cela ne correspond pas à notre suivi qualité, écrivez nous a l'adresse suivante nous ferons tout pour vous aider etc...

J'ai déjà envoyé 5 mails sans réponse !!!
Je viens de refaire un mail ce jour le 3 juillet. (Pour rappel ma commande date du 20 mai 2026).
Dans l'attente d'une réponse.

20 mei 2026
Review zonder uitnodiging
Logo Buchpark

Antwoord van Buchpark

Bonjour,

Nous sommes sincèrement désolés d'apprendre que votre commande n'a pas répondu à vos attentes.

Ce que vous décrivez ne correspond pas au niveau de service que nous souhaitons offrir à nos clients. Nous aimerions examiner votre dossier afin de trouver une solution dans les meilleurs délais.

Nous vous invitons à nous contacter à l'adresse kundenservice@buchpark.de en indiquant votre numéro de commande et les détails de votre réclamation. Notre équipe du service client se chargera de traiter votre demande et de trouver une solution adaptée.

Nous vous remercions de votre patience et espérons avoir l'occasion de rétablir votre confiance.

Cordialement,
Buchpark GmbH

Beoordeeld met 2 van de 5 sterren

Anfangs top, inzwischen enttäuschend

Am Anfang hat der Support immer schnell und freundlich geantwortet, deshalb war ich zunächst zufrieden. Leider hat sich das inzwischen komplett geändert. Ich habe mittlerweile bei mehreren Bestellungen (insgesamt viermal) Probleme bzw. Fragen gehabt und trotz mehrfacher Nachrichten einfach keine Antwort mehr bekommen.

So ein Kundenservice ist wirklich enttäuschend, vor allem wenn man bereits mehrfach bestellt hat. Sehr schade, denn anfangs wirkte alles deutlich professioneller.

18 mei 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Buchpark, piacevole scoperta!

Raramente mi metto a scrivere recensioni ma questa volta mi sento in dovere, ed ho il piacere, di farlo.
Viste le tante recensioni negative presenti su questo sito ero davvero scettico a comprare dei libri usati, quindi l'ho fatto un pò per scommessa.
Ho acquistato ben 11 libri musicali per la mia bambina tutti classificati come good/very good conditions e con mia enorme sorpresa sono arrivati tutti e 11 in condizioni perfette, senza graffi, quasi pari al nuovo!
Se proprio devo parlare di un aspetto negativo sono i 17€ di spese di spedizione verso l'Italia, 17€... inaccettabile, oltretutto non è stata poi fulminea...
Quindi, 5 stelle! Tornerò sicuramente a comprare da buchpark, sperando in spese di spedizione più "umane".
Ordine: BUC-19343
Grazie Buchpark!

22 april 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Keine Reklamtion möglich

Ich habe Schallplatten gekauft und wollte eine davon reklamieren, weil der Zustand zu schlecht war.
Ich habe zweimal eine Nachricht geschickt und nie eine Antwort bekommen. Jetzt habe ich eine kaputte Schallplatte bezahlt und kann sie nicht zurückgeben.
Das ist eine schöne Art Reklamationen zu vermeiden. So kann man auch Schrott verkaufen. Nie wieder!!!!

17 april 2026
Review zonder uitnodiging
Logo Buchpark

Antwoord van Buchpark

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand der erhaltenen Schallplatte unzufrieden sind und keine Rückmeldung auf Ihre Anfrage erhalten haben.

Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Qualität und Kundenservice. Selbstverständlich sollen Reklamationen bei uns unkompliziert und zuverlässig bearbeitet werden.

Wir bedauern sehr, dass Sie offenbar keine Antwort von uns erhalten haben. Dies kann in Einzelfällen durch technische Probleme oder ein hohes Anfrageaufkommen passieren, sollte jedoch nicht vorkommen.

Bitte kontaktieren Sie uns nochmals direkt unter kundenservice@buchaprk.de
und senden Sie uns Ihre Bestelldaten sowie – wenn möglich – Fotos des Artikels. Wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und eine passende Lösung finden, z. B. Ersatz oder Rückerstattung.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten die Gelegenheit nutzen, das Problem für Sie zu klären.

Mit freundlichen Grüßen
Buchpark GmbH

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Never buying any books from buchpark

Attention
50 % discount
When I pay
They did not send the book
Be careful!!!!!
I didn’t get the refund…..
The order made 13 Mars….
Never get the books !!!!
Never get my money!!!
They don’t respond to my message.

4 maart 2026
Review zonder uitnodiging
Logo Buchpark

Antwoord van Buchpark

Dear Customer,

thank you for your feedback. We are very sorry to hear about your experience and understand your frustration.

We would like to clarify that our discount campaigns are legitimate and not intended to mislead customers. What you describe is certainly not the experience we want to provide.

It is very concerning to hear that you have not received your order or a refund. Please note that we take such matters seriously and would like to resolve this for you as quickly as possible.

As we cannot identify your order from this review, we kindly ask you to contact us directly at kundenservice@buchaprk.de
with your order details. Our team will investigate your case immediately and arrange either a replacement shipment or a full refund.

We also apologize if you did not receive a response to your previous messages. This does not meet our service standards, and we will look into this internally.

We appreciate your patience and the opportunity to make this right.

Best regards,

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Be cautious

They made trap
50 % discount
When I pay
They did not send the book
Be careful!!!!!
I didn’t get the refund…..
The order made 13 Mars….
Never get the books !!!!
Never get my money!!!
They don’t respond to my message.

23 april 2026
Review zonder uitnodiging
Logo Buchpark

Antwoord van Buchpark

Dear Customer,

thank you for your review. We are very sorry to hear about your experience and sincerely apologize for the inconvenience caused.

We would like to clearly state that we do not operate any “trap” offers. Our promotions, including discounts, are genuine and intended to benefit our customers.

It is concerning to hear that you have neither received your order nor a refund. This does not reflect our service standards, and we take this matter very seriously.

Unfortunately, we are unable to identify your order based on this review alone. We kindly ask you to contact us directly at kundenservice@buchaprk.de
with your order details so we can investigate your case immediately and provide a solution, whether that is a reshipment or a full refund.

We also apologize if you did not receive a response to your previous messages. This may have been due to a technical issue or high request volume, but we are committed to resolving your case as quickly as possible.

Thank you for bringing this to our attention.

Best regards,

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Super Kundenservice

Super Kundenservice , da kann sich rebuy echt ein Stück davon abschneiden. Werde nur noch hier bestellen. Super ! super ! Echt, vielen dank

20 april 2026
Review zonder uitnodiging
Logo Buchpark

Antwoord van Buchpark

Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Ihr Lob bedeutet uns besonders viel und motiviert unser gesamtes Team, jeden Tag weiterhin unser Bestes zu geben.

Dass Sie künftig nur noch bei uns bestellen möchten, ist für uns das schönste Kompliment. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!

Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung.

Beste Grüße
Ihr Buchpark GmbH Team

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Excellent seller

Excellent seller. Perfect communication. There was a small problem with some of the delivered items, but the seller promptly solved the issue.

14 april 2026
Review zonder uitnodiging
Logo Buchpark

Antwoord van Buchpark

Thank you very much for your kind review and positive feedback.

We are delighted to hear that you were satisfied with our communication and service. Customer satisfaction is very important to us, so we are especially pleased that we were able to resolve the issue quickly and to your satisfaction.

Thank you for your trust and support. We would be happy to welcome you again at Buchpark GmbH in the future.

Best regards,
Your Buchpark GmbH Team

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

an excellent book,well packed

an excellent book,well packed, fast shipment and easy delivery,thank you.reza ,danmark

8 april 2026
Review zonder uitnodiging
Logo Buchpark

Antwoord van Buchpark

Thank you very much for your wonderful review, Reza!

We are delighted to hear that you were happy with the book, the careful packaging, and the fast delivery to Denmark. Your kind words mean a lot to our team.

Thank you for your trust and support. We hope to welcome you again soon at Buchpark GmbH.

Best regards,
Your Buchpark GmbH Team

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Livre en parfait état.

7 april 2026
Review zonder uitnodiging
Logo Buchpark

Antwoord van Buchpark

Merci beaucoup pour votre excellente évaluation !

Nous sommes ravis d’apprendre que le livre est arrivé en parfait état et que vous êtes satisfait de votre commande.

Merci pour votre confiance. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau chez Buchpark GmbH.

Cordialement,
L’équipe Buchpark GmbH

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

No return

No reply on Kontaktform, they don't respect EU regulation to be able to send back part of my command.

25 maart 2026
Review zonder uitnodiging
Logo Buchpark

Antwoord van Buchpark

Dear Customer,

Thank you for your feedback. We are sorry to hear that you were not satisfied with your experience.

Please accept our apologies if you did not receive a reply through the contact form. This is not the level of service we aim to provide. We also take all applicable EU consumer regulations very seriously and always strive to handle every request fairly and in accordance with the law.

We would appreciate the opportunity to review your case and find a suitable solution. Please contact us directly with your order details so we can assist you as quickly as possible.

Best regards,
Your Buchpark GmbH Team

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Schneller Versand des Artikels

Schneller Versand des Artikels, super Kommunikation

25 maart 2026
Review zonder uitnodiging
Logo Buchpark

Antwoord van Buchpark

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand und unserer Kommunikation so zufrieden waren. Genau so möchten wir unseren Service gestalten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Buchpark GmbH begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Ihr Buchpark GmbH Team

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Super schnelle Bearbeitung meiner Bestellung!

Ich habe über Booklooker bei Buchpark zwei gebrauchte Bücher bestellt und war sehr überrascht über die rasche Bearbeitung sowie Versand.
Donnerstag bestellt, Freitag im Briefkasten - Wahnsinn!

Auch der Kundenservice ist sehr gut. Schnelle und freundliche Rückmeldung.
Kontaktiert habe ich Buchpark, da im ersten Päckchen nur eins der beiden Bücher drin war. Da ich auch nur eine Sendungsverfolgung erhalten hatte, ging ich davon aus, dass das zweite evtl vergessen wurde, es kam allerdings einen Tag später an.

Mir wurde mitgeteilt, dass es aus einem anderen Lager versendet wurde und daher beides separat kam.

Zustand der Bücher genau wie beschrieben, und faire Preise.

Gerne wieder :)

20 maart 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Finger weg von diesem Shop.

Finger weg von diesem Shop.
Wer sich viel Ärger ersparen möchte, sollte diesen Shop meiden. Ich habe ein Fachbuch in der aktuellen Auflage bestellt. Geliefert wurde mir die Vorgängerversion. Auf meine Reklamation kam ewig keine Rückmeldung. Jetzt geht es über PayPal Käuferschutz.

23 februari 2026
Review zonder uitnodiging

Dit is Trustpilot

Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.

Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.

Lees meer over Trustpilots reviewproces.

Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.

Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.

Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.

Lees meer