Frechheit hoch¹⁰⁰⁰, ich habe 1000.- € Vorkasse geleistet und hatte noch 750.- € auf meinem Kundenkonto.. Ich habe mein hart erarbeitetes Geld in die Firma gesteckt, als ich schwanger war konnte ich ke... Toon meer
We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie
Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie
Lees wat reviewers zeggen
Kann mich nur den letzten Bewertern anschließen, bei meiner letzten Behandlung im Dezember 21 wurde noch geschwiegen, was den Status dieser Firma anging, obwohl schon pleite. Folgende, noch anstehend... Toon meer
Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit Dermedis in Hamburg gemacht. Ich habe noch Geld von einem Gutschein nach einer Behandlung übrig gehabt. Anstelle mir einen Gutschein über den Restbetrag... Toon meer
Also ich fühl mich dort sehr gut aufgehoben (bin ich Berlin).Lasse mir dauerhaft die Haare entfernen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Es werden wohl noch einige Behandlungen werden, aber das jetzt sc... Toon meer
Bedrijfsgegevens
- Cosmetica winkel
- Cosmetische producten leverancier
- Schoonheidssalon
- Cosmeticawinkel
- Huidverzorgingskliniek
- Wellnesscentrum
Informatie afkomstig van verschillende externe bronnen
Dermedis- Haarentfernung mittels IPL, Laserenthaarung, Behandlung der Haare, dauerhafte Haarentfernung mit Licht, Fachzentrum für Ästhetische Hautbehandlungen in Köln, Düsseldorf, Bonn und NRW
Contactgegevens
Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen
Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief
Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot
Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.
Frechheit hoch¹⁰⁰⁰
Frechheit hoch¹⁰⁰⁰, ich habe 1000.- € Vorkasse geleistet und hatte noch 750.- € auf meinem Kundenkonto.. Ich habe mein hart erarbeitetes Geld in die Firma gesteckt, als ich schwanger war konnte ich keine Leistungen vor Ort buchen und nach der Ss erfahre ich Insolvenz.. Man hätte die Kunden aufmerksam machen können ggf.. Gutscheine für Produkte anbieten Können oder Gesichtsbehandlungen in der Ss.. aber nein das Unternehmen verschwieg alles ich bin entsetzt
Ich habe leider sehr schlechte…
Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit Dermedis in Hamburg gemacht. Ich habe noch Geld von einem Gutschein nach einer Behandlung übrig gehabt. Anstelle mir einen Gutschein über den Restbetrag auszustellen, sagte man mir der Betrag würde in meinem Kundenkonto hinterlegt werden und ich könne diesen ganz bequem beim nächsten Besuch verrechnen. Nachdem ich nun erfahren habe, dass Dermedis insolvent ist, war dies wohl ein großzügiges Trinkgeld von knapp 50€ für eine eher mittelmäßige Behandlung. Die Geschäftsleitung von Dermedis hat sich mit dieser Firmenphilosophie dann wohl am Meisten selbst geschadet. Die Mitarbeiterinnen tun mir eigentlich eher leid. Unter solch einer Leitung seinen Job gut zu machen, stelle ich mir schwierig vor!
Schlimmste "Insolvenzverschleppung"…
Schlimmste "Insolvenzverschleppung" ever!!!
Es wurden Pakete für Anwendungen verkauft und wenige Wochen später war Dermedis insolvent.
Ich rate ganz stark davon ab hier generell weiterhin irgendwelche Produkte oder Dienstleistungen zu buchen/kaufen.
Haben mir einen Gutschein für mehrere…
Haben mir einen Gutschein für mehrere Sitzungen verkauft, obwohl im Nachhinein bereits bekannt war, dass ich diese nichtmehr durchführen lassen kann -> DerMedis ist insolvent! Absolute Abzocke und frecher Kundenumgang.
Pleitegeier
Kann mich nur den letzten Bewertern anschließen, bei meiner letzten Behandlung im Dezember 21 wurde noch geschwiegen, was den Status dieser Firma anging, obwohl schon pleite. Folgende, noch anstehende Behandlungen wurden damals abgesagt per Mail, telefonisch wurde man dann an eine E-Mail Adresse verwiesen um seine Regressansprüche geltend zu machen. Da wussten die aber schon, dass sie eine Pleite hingelegt hatten. Geld ist wohl futsch, bei all den vielen Gläubigern ist es sicher vergebliche Liebesmühe, einen Anwalt einzuschalten .
Sauladen!!!
Firma ist pleite
Firma ist pleite, hat aber trotzdem im Dezember noch Leistungsgutscheine verkauft.
Die Firma ist offensichtlich insolvent
Die Firma ist offensichtlich insolvent. Schon seit Oktober 2021. Die Mitarbeiter haben nichts darüber erwähnt. Im Gegenteil - ich habe bar im Voraus bezahlt.... Das Geld werde ich wohl nicht erstattet bekommen.
Vorsicht - pleite!
Vorsicht - Pleite! Hier würde ich keinen Cent mehr ausgeben! Vor Weihnachten kam plötzlich eine Mail, dass Dermedis insolvent sei und sein Geld für bereits bezahlte Pakete sieht man natürlich nie wieder!
LPG Behandlung bei Dermedis leider kein Erfolg!
Hallo Leidensgenossen(innen),
ich (38) hatte noch bis vor kurzem eine LPG Behandlung durchführen lassen (10 Sitzungen) auf der Kö bei Dermedis. Hat sich alles so überzeugend gelesen, das ich es testen musste, in der Hoffnung endlich meine Cellulitis weg zu bekommen bzw. wenigstens fast weg, da wäre ich ja schon glücklich.
Vorab das Team super lieb, freundlich, Einrichtung sehr schön und sauber, doch die Behandlung leider absolut das Geld nicht Wert, über 500€ für nichts ausgegeben, da hätte ich mich selbst massieren können, wäre der gleiche "Effekt" bei raus gekommen. Die "Saug-Massage-Technik" hat bei mir leider absolut nichts gebracht. Nicht zu empfehlen, es sei denn man hat viel Geld über und mag angenehme Massagen mit freundlichen Personen :( Bin super enttäuscht!
So ein schlechtes Gefühl habe ich…
Ich war in der Friedrichstraße 61 - So ein schlechtes Gefühl habe ich selten vermittelt bekommen. Ich war vor einem halben Jahr da, hatte ein richtig nettes Gespräch und heute am Tag X wurde ich super unfreundlich begrüßt, die Dame hat so getan als würde sie mich nicht kennen. Und ihr soll ich mein Gesicht anvertrauen. Dieser Ort ist absolut nicht zu empfehlen, es wird nur ans Geld gedacht! Ich bin schwer enttäuscht!!!!!!!!!!
Sehr zufrieden!
Ich habe schon verschiedene Behandlungen ausprobiert und war total begeistert. Auch der Online-Shop liefert schnell und zuverlässig. Ich werde definitiv weiterhin bei Dermedis Kundin bleiben!!! ☺️
Ich komme jetzt schon seid mehr als 2…
Ich komme jetzt schon seid mehr als 2 Jahren immer in regelmäßigen Abständen zur Kryo und LPG Behandlung. Ich bin sehr zufrieden wie professionell und freundlich ich immer wieder behandelt werde. Die Beratung ist immer sehr persönlich abgestimmt und besonders von Frau Reich und Frau Uhe wurde ich immer ganz toll behandelt. Vielen, vielen Dank. Ich komme immer gerne zu euch.
Sehr unfreundliches Personal und…
Sehr unfreundliches Personal und Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Ich würde dort nie wieder einkaufen oder jemals einen Termin wahrnehmen
Prompt delivery and nice sample products
I had a really good experience with the online shop. I ordered some products from Environ and my package was delivered to me within 24 hours! I mean what more can you ask for:) My neatly packed delivery also included some sample products and I was quite happy about that too!
I recommend this online shop and I would definitely buy from them again.
Top Filiale in Frankfurt - Frau Mengüs
Die Filiale in Frankfurt ist wirklich zu empfehlen, vor allem Frau Mengüs - die bei mir die Gesichtslaser Therapie durchführt hat.
Nach nur 5 Therapien ist es eindeutig weniger geworden bzw. kaum noch Gesichtsbeharrung vorhanden.
Danke Frau Mengüs!
Bin sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden, als mit Dermedis Service und Behandlungen auch mit dem Shop!
Ich bestelle schon sehr lange bei…
Ich bestelle schon sehr lange bei Dermedis. Heute wollte ich wieder Hydrating B5 bestellen, da ich leider nicht informiert wurde, dass das Mittel wieder verfügbar ist, obwohl ich mich dafür angemeldet habe. Beim 1. Mal war der Preis € 57,....Plötzlich mit meiner persönlichen Anmeldung war das Mittel € 59,09. Wie geht das, innerhalb 5 Minuten?
Toller Onlineshop!!
Ich bestelle mein Make-Up regelmäßig bei Dermedis. Die Lieferungen sind immer schnell und zuverlässig und die Päckchen nimmer sehr liebevoll verpackt. Habe vor zwei Tagen ein neues Paket bestellt und trotz des Feiertags gestern ist es heute schon in Zustellung 🥳 Ich freu mich sehr darauf, es nachher auszupacken!!
Top Service
Nach einem kurzen Telefonat wurde mein gewünschtes Produkt freigeschaltet und von der Dame wurde die Bestellung erledigt, 2 Tage später, kam mein Paket dann schon! Gerne wieder!
Ich hatte ein super tolles Erlebnis bei…
Ich hatte ein super tolles Erlebnis bei Dermedis in Frankfurt!
Tolles professionelles Vorgespräch und anschließende Behandlung (Hydrafacial) - mit perfektem Ergebnis! :)
Das Team ist sehr nett und kompetent!!
Dit is Trustpilot
Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.
Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.
Lees meer over geverifieerde reviews.
Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.
Lees meer over Trustpilots reviewproces.
Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.
Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.
Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.








