Super Behandlung und netter Arzt!
Total kompetent, für jedes Problem eine Lösung und die Wartezeit ist im Vergleich zu vielen Fachärzten unterdurchschnittlich. Das hat mich mit kleinem Kind echt entlastet. Ich hab in der Praxis wirklich schon viel gelacht, weil die Stimmung einfach gut ist. Gute Arbeit verdient eine gute Rezension







