Überteuert
Überteuert, kurzfristig wurde der Ort geändert, Show ist laut und schlecht einsehbar.
We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie
Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie
Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen
Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief
Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot
Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.
Überteuert, kurzfristig wurde der Ort geändert, Show ist laut und schlecht einsehbar.
Die Bildschirme waren sehr klein und der Klang sehr schlecht.
88 Euro pro Ticket und dafür sieht man nicht mal die Bühne vollständig. Ein kleines Getränk 7,50 Euro.
Einfach übertrieben.
SHOW der Ehrlich Brothers war wirklich einfach
S U P E R !
Aber:
SITZPLANVERGABE katastrophal !
Ich habe die Golden Tickets bereits im Oktober 2025 gekauft,
diese waren als Weihnachtsgeschenk für meine Enkeltochter mit Schwiegertochter gedacht!
Und zwar: Reihe 6 - 217,20 Euro (angezeigt war aber die 1. Reihe)!
Es wurde wohl dann eine Bühne weggelassen, dafür ein gesamter Block mit noch günstigeren Tickets für 154,20 Euro vorgesetzt!
Wir sind also von angeblicher Reihe 1 nach Reihe 26 geschoben worden!
Golden Tickets - w o sind die hier die angepriesenen besten Plätze ?
Für über 217,20 Euro war dann der Blick auf die Leinwand nötig, statt Ehrlich Brothers hautnah zu erleben!
Golden Tickets - was also ist hier der Vorteil?
Ich habe weder eine Entschuldigung noch eine Gutschrift für die nunmehr zugewiesenen schlechteren Plätze erhalten!
Der extra separate Eingang für die Goldenen Tickets konnte man vergessen, die Schlange war über 60 m lang!
Und wenn man sich die Geschenke in der Box anschaut, die sind bestimmt keine 63,00 Euro wert!
DAS war leider einfach nur deprimierend!
Toll- die Show 👍
Nicht toll - Süßigkeiten wurden nur an Kids verteilt wo die Eltern goldcards gekauft haben… diese Plätze waren eingezäunt 😡 alle anderen kiddis hatten leider keine Chance einen Lolli der Ehrlich Brothers zu ergattern- 😇 besser : auf den anderen Rängen mit Kanonen oder einen Helfer Bonbons verteilen, das hat unsere Stimmung etwas getrübt …
Uns hat die Show sehr gut gefallen. Aller Dings ist es totale Abzocke mit dem Golden Ticket. Man steht genau so an, bis man drin ist. Eigentlich hatten wir Randplätze gebucht, damit man nicht durch muss ( Gesundheit), aber nun waren wir mitten drin. Warum bezahl ich dafür. Die Geschenkbox, naja. Zum Glück waren wir nur zu Zweit. Was soll man mit den ganzen Bechern. Alles im allem - gute Show, aber viel zu teuer, Halle nicht gut
Die Shows sind immer sehr gut, die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit, ich hatte ein spezielles Anliegen welches umgehend und professionell gelöst wurde. So etwas ist in der heutigen Zeit sehr, sehr selten.
Vielen Dank
Vor einigen Jahren haben mein Mann und ich zum 1. mal live eure Vorstellung besucht und waren begeistert.
Nun waren wir zum 2. Mal zur Jubiläumsvorstellung am 27.03.2026 mit unserer 6 jährigen Enkeltochter in eurer Vorstellung.
Die Vorstellung war sehr gut, aber es gäbe da einige Kritikpunkte um sie noch etwas attraktiver zu machen.
Zum einen hatten wir Plätze auf dem Rang links von der Bühne.
Durch die riesigen Leinwände rechts und links der Bühne war diese für uns nur zu 40% einsehbar.
Das zweite wäre zu erwähnen, unsere Enkelin war zwar dennoch sehr begeistert von eurer Show, aber sehr enttäuscht, da die Süssigkeiten nur in der Mitte verteilt wurden. Gerne hätte sie auch einen Lutscher gehabt.
Vielleicht könnte man hier für die Zukunft einige Verbesserungen diesbezüglich vornehmen.
Ansonsten seid ihr beiden Mega sympathische Jungs.
LG Omi Opi und Sophie
Düsseldorf gestern 31.01.26 sehr enttäuschend.
Unspektakulär und langweilig.
Maßlos enttäuscht!
Ehrlich enttäuscht! Super sympathische Jungs, die Show hingegen Lahm und unspektakulär. Die Ehrlichbrothers präsentieren sich Online und Medial auf sehr hohem Niveau. Dies zeigt sich live in keiner Weise. Fazit: Preis-Leistung völlig unangemessen, Show zu kurz, Tricks lahm, nichts Neues, kein Wow Effekt. Sehr schade! Das Geld hätte besser investiert werden können!
Es war eine sehr magische Veranstaltung. Die besten Kunststücke der letzten 10 Jahre sind einfach der Hammer. Es war für die ganze Familie ein toller Abend und wir kommen gerne wieder!
Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.
Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.
Lees meer over geverifieerde reviews.
Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.
Lees meer over Trustpilots reviewproces.
Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.
Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.
Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.