Keine Lieferung erhalten
Keine Lieferung erhalten. Verkäufer hat einmal geantwortet und mich vertröstet, dann gab es keine Reaktionen auf meine Mails mehr. Ist auch schon als Betrügershop bei der Verbraucherzentrale Hamburg genannt. Habe langen Schriftwechsel mit klarna gehabt ( kann ich natürlich beweisen )und natürlich NICHT gezahlt.





