Storage24 Reviews 18

TrustScore 2.5 uit 5

2,7

We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie

Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie

Bedrijfsgegevens


Contactgegevens

2,7

Slecht

TrustScore 2.5 uit 5

18 reviews

5 sterren
4 sterren
3 sterren
2 sterren
1 ster

Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen

Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief

Heeft nog niet op negatieve reviews gereageerd

Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot

Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.

Bedrijven op Trustpilot mogen geen beloningen aanbieden of betalen om reviews te verbergen. Reviews zijn de meningen van individuele gebruikers en niet van Trustpilot. Meer informatie

Beoordeeld met 2 van de 5 sterren

leider viel zu teuer

leider viel zu teuer
nutzen es aus
wenn man drin ist hatte angefangen mit 200 ohne nebenkosten und sind nach drei jahren auf 500hoch
sauerei

12 mei 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

**VORSICHT!!!**

**VORSICHT!!!**
Ich habe im April 2026 meine Garage bei Storage24 zurückgegeben, die ich seit rund **9 Jahren** angemietet hatte. Leider war die Übergabe nur online möglich, was aus meiner Sicht bei einer Rückgabe ohnehin schon problematisch ist.
Die Garage wurde von mir in einem wirklich **tadellosen Zustand** zurückgegeben: keine Löcher, keine Bohrungen, keine Beschädigungen. Die Garage wurde nur selten genutzt. Auch das Steinpflaster sah – abgesehen von ein paar kleinen Ölflecken – nach 9 Jahren noch nahezu neuwertig aus. Bild dazu liegen vor. Umso fassungsloser war ich, als mir in der Schlussabrechnung tatsächlich **200 EUR Schadenersatz** berechnet wurden. Als Begründung wurde lediglich auf die AGB verwiesen. Für mich ist dieses Vorgehen absolut nicht nachvollziehbar und wirkt alles andere als kundenfreundlich.
Nach 9 Jahren Mietdauer eine Garage in fast neuwertigem Zustand zurückzugeben und dann trotzdem pauschal mit 200 EUR belastet zu werden, empfinde ich persönlich als **Abzocke**.
Aufgrund dieser Erfahrung kann ich Storage24 leider nicht empfehlen!

6 mei 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Meine Erfahrungen über die Jahre

Ich kann sagen das ich an sich voll zufrieden mit Storage 24, der Abwicklung und Transparenz bin. Ich habe in unterschiedlichen Standorten gemietet und auch gekündigt. Preiserhöhung gab es bei mir keine und auch die Kautions Rückzahlungen sowie die Kommunikation bereitete keinerlei Probleme. Ich habe wieder vor zu mieten und wusste noch nicht ob das Fahrzeug rein passt, daher ein Anruf, mir wurde eine freie Einheit mitgeteilt, diese durfte ich kostenlos mit vorherigen Auslegen einer Plane zum testen befahren. Das man aller 4W bezahlt, wird auf der HP absolut ersichtlich kommuniziert, wer lesen kann ist klar im Vorteil😉 Die Mitverträge sind erst mit der Unterschrift bindend und das alles einfach online gehalten wird finde ich super so sollte das auch im Jahr 2026 überall sein.

21 april 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Ein Hoch auf die Frechheit

Sauber, gepflegt, super Abwicklung, so fing es an.....aber dann ging es mit dem Schlüssel los, habe den 3(! )Wochen später erst bekommen, Miete aber schon eingezogen, Abbuchung der Miete im 4 Wochen Abstand, nicht wie üblich monatlich, d.h. es wird mehr abgebucht als gewohnt. Dann stimmt die Größe nicht die Bohne, das, was angegeben ist, stimmt nicht mit dem vorgefundenem Überein, das Lager ist viel kleiner als in der Beschreibung stand, sollte 10m sein, war aber nur 9,60m, von der Breite reden wir mal nicht....da es für mich nicht passt, habe ich direkt Angemahnt, lapidare Antwort "dann müssen Sie kündigen", gesagt, getan, jetzt habe ich ein Lager, was ich nicht nutzen kann aber noch 4(!) Monate bezahlen muss! " können Sie ja weitervermieten". Wer mietet ein Lager für 4 Monate?!? Frechheit, so zu Antworten, der Fehler liegt ganz klar NICHT bei mir! Das ist ja mal eine Abzocke! Leute mietet da bloß nicht, Nepper, Schlepper, Bauernfänger, so muss der Laden heißen! Und lesen kann ich, aber ich bin nicht Jesus und kann nicht sehen was versteckt ist! Sehr befremdliches Geschäftsgebahren.....

31 maart 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Sehr guter Einzugsprozess!

Die Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich und bemüht den Einzug schnell stattfinden zu lassen. Der Hausmeister hat sehr schnell und zuverlässig aggiert, somit gibt es nichts zu beanstanden! Danke für die schnelle Hilfe! Wenn ich die anderen Bewertungen lese, dann habe ich das Gefühl die betreffenden Personen haben deren Verträge nicht gelesen, alles sauber und klar dargestellt! Bitte erstmal vernünftig lesen und informieren bevor man öffentlich schimpft!

14 april 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Finger weg!

Finger weg! Völlig chaotisches Unternehmen. Monatsraten werden doppelt abgebucht, Kautionen nicht oder stark verzögert zurückgezahlt. Telefonisch erreicht man niemanden.

Selten so einen unstrukturierten Laden erlebt.

27 maart 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Habe mein Lager längst gekündigt

Habe mein Lager längst gekündigt, jetzt kommen ständig neue Forderungen ins Haus, selbst mit Inkasso und meine Kaution habe ich bis heute nicht zurück bekommen, ich bin dabei die Staatsanwaltschaft darüber zu informieren und eine Klage wegen Unterschlagung einzureichen.

16 maart 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Anfangs machte alles einen sehr guten…

Anfangs machte alles einen sehr guten Eindruck. Die Werbung war überzeugend, die Webseiten wirkten professionell und sauber, insgesamt seriös.

Problematisch wurde es, als es um die finanziellen Details ging. Statt der ursprünglich vereinbarten zwei Kaltmieten Kaution wurden plötzlich vier Kaltmieten verlangt. Aufgrund dieser Abweichung habe ich von einer Anmietung Abstand genommen. Ein Mietvertrag kam nie zustande.

Die Kautionszahlung wurde zu diesem Zeitpunkt jedoch bereits geleistet. Seitdem gibt es erhebliche Schwierigkeiten, das Geld zurückzuerhalten. Trotz mehrfacher telefonischer und schriftlicher Aufforderungen per E-Mail ist bislang keine Rückzahlung erfolgt. Inzwischen mussten formelle Mahnungen ausgesprochen werden; der nächste Schritt wird eine gerichtliche Klärung sein.

Nach meiner Erfahrung reiht sich dieser Vorgang leider in ähnliche Berichte ein. Ich kann diesen Anbieter daher nicht empfehlen und rate zur Vorsicht.

8 januari 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Abzocke

Hatte bereits eine Erfahrung hier Anfang November abgegeben. Ich kann alle weiteren hier vorgenommenen Kommentare ausdrücklich bestätigen. Seit nunmehr sieben Wochen warte ich auf die Auszahlung meiner Kaution. Zwei Anfragen hierzu per E-Mail wurden mit dem Hinweis auf eine erforderliche Endabrechnung abgebügelt. Für meinen Lagerraum hatte ich weder Strom, Licht, Wasser, Abwasser, oder Heizung, also was muss abgerechnet werden? Es gab keine persönliche Übergabe des Lagerraums. Musste nach strengen Vorgaben Fotos machen. Der Schlüssel musste im un-
verschlossenen Lagerraum hinterlegt werden. Daher muss ich hier eine Warnung für das Geschäftsgebaren dieser Firma, den unverschämten Preiserhöhungen und den windigen Vertragsbedingungen aussprechen.
Ferner beträgt der Mietpreis pro qm mittlerweile 10,--€, wie gesagt ohne NK und bei Abrechnung für alle vier Wochen und nicht pro Monat.

8 december 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Ein Fall für den Staatsanwalt

Hallo,
für mich ist Storage24 ein Fall für den Staatsanwalt. Meine Erfahrungen sind in allen Belangen äußerst negativ.
Es begann schon mit der Mietkaution, da musste ich schon 4 Monatsmieten zahlen. Des Weiteren wird die Miete jedes Jahr um 10% erhöht. Ich liege jetzt bei etwas über 400,-€ pro Monat. Und das für 27qm. Die letzte Mieterhöhung (eine Woche her) liegt meinem Rechtsanwalt vor. Und Vorsicht ⚠️ Storage24 verlangt 13 Mieten pro Jahr.
Abrechnungszeitraum sind 4 Wochen nicht der Jeweilige Monat.
Ich bin nun auf der Suche nach etwas anderem.

5 november 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Finger weg, versteckte Kosten und intransparente Verträge

Die Halle war sauber, sicher und praktisch gelegen, das Konzept wirkt zunächst unkompliziert. Bei näherem Hinsehen fallen jedoch intransparente Vertragsbedingungen und versteckte Kosten auf. Die Nutzung wird widersprüchlich geregelt. Auch die angegebenen Flächen stimmen nicht mit der Realität überein, was die tatsächliche Nutzung deutlich einschränkt. Insgesamt entsteht ein undurchsichtiger Eindruck, der das Geschäftsmodell fragwürdig wirken lässt.

Nach einer negativen Bewertungen habe ich folgenden Anrufe erhalten: „Hallo, ich heiße Franz von Storage 24. Ich rufe ihn an über ihre schlechte Bewertung für Google für unsere Internetseite. Ich wollte darüber mit dir so zu reden dann können wir uns wieder anrufen. Danke schön Wiedersehen …“

Professionell…

8 september 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 2 van de 5 sterren

Saubere Anlage - Kosten und Verträge haben Tücken

Die Halle selbst war sauber, sicher und praktisch gelegen, das Konzept wirkt auf den ersten Blick unkompliziert. Leider zeigt sich spätestens beim Blick in Vertrag und Abrechnung, dass das Geschäftsmodell erhebliche Schwächen und Fallstricke hat.

Lockangebot & Kostenfalle:
Auf Hochglanz klingt die Werbung zunächst interessant –> „ab 169 €“ wirkt zwar schon teurer als eine private Garage, aber noch im Rahmen. Am Telefon hieß es sogar, man würde prüfen, ob diese günstige Einheit verfügbar sei. In Wahrheit war die kleinste Halle bei mir 189 €, und ich habe Zweifel, ob es die 169 €-Einheit überhaupt gibt. Dazu kamen Nebenkosten, deren Zusammensetzung sich mir bis zum Schluss nicht wirklich erschlossen hat. Der Endpreis lag am Ende bei 259 € je 28 Tage!!! Also nicht monatlich, sondern 13 Abbuchungen im Jahr. Effektiv sind das über 3.360 € pro Jahr bzw. fast 281 € pro Monat (wenn man den Monatsdurchschnitt berechnet)

Vertrag & Nutzung:
Obwohl die Werbung von „Garagen“ spricht, ist das Abstellen von Fahrzeugen im Mietvertrag teils erlaubt (bei Erfüllung bestimmter Auflagen), teils wieder verboten. Das wirkt widersprüchlich und lässt Spielraum für beliebige Auslegung.

Größe der Halle:
Meine Halle sollte laut Vertrag ca. 8 Meter lang sein (28 m²). In der Realität passten zwei Pkw (3,70 m + 3,90 m) nur Stoßstange an Stoßstange (wortwörtlich!) hinein, sodass das Tor gerade eben noch zuging. Die Angaben im Vertrag entsprachen damit nicht der tatsächlichen Nutzfläche.

Mindestlaufzeit & Kündigung:
Trotz „flexibler“ Werbung bindet man sich mindestens 6 Monate. Danach gilt eine Kündigungsfrist von 8 Wochen. Vorzeitige Beendigung ist faktisch unmöglich.

Kaution & Abrechnung:
Zu Beginn mussten sofort hohe Summen gezahlt werden: zwei Bruttomieten Kaution (über 500 €), Bereitstellungsgebühr und die erste Miete – zusammen über 800 €. Bei Kündigung wurde mir von Anfang an schriftlich mitgeteilt, dass es „Überschneidungen“ gibt und die Miete noch über das Vertragsende hinaus abgebucht wird. Rückzahlung erfolge irgendwann mit der Kaution im Rahmen der Endabrechnung. Faktisch bedeutet das: Man finanziert Storage24 wochenlang einen zinslosen Kredit.

Fazit:
Die Halle selbst war in Ordnung, das Geschäftsgebaren dahinter wirkt jedoch intransparent und unfair. Lockangebote, unklare Nebenkosten, Widersprüche im Vertrag und die sehr verzögerte Abrechnung hinterlassen ein starkes „Geschmäckle“. Auch auf anderen Plattformen berichten Mieter von ähnlichen Erfahrungen, gerade bei Kaution und Endabrechnung. Für kurzfristige Engpässe mag es eine Lösung sein – wer langfristig plant, sollte sich der tatsächlichen Kosten und Bedingungen bewusst sein.

1 september 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Ich habe gestern den Mietvertrag…

Ich habe gestern den Mietvertrag zugemailt bekommen. Der Bewertung von Torsten kann ich mich nur anschließen. Die Nebenkosten undurchsichtig und zu hoch. Ich habe auch wegen der ganzen Ausschlüsse vom mieten Abstand genommen.

10 juli 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Vores gamle camper skulle stå godt og…

Vores gamle camper skulle stå godt og tørt i vintermånederne.
Der var så meget fugt at bilen så ud som om den havde været ude i regnvejr. Der var affugter i bilen. På trods af det var der mug i bilen da den skulle afhentes.
Ærgerligt.

12 maart 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Ligeglad med lejers rettigheder

Udlejer er ligeglad med lejers rettigheder.
låser sig selv ind, kigger i ens ting og går uden at låse efter sig selv.
De påstår de har sendt et varsel der giver dem ret til det lejede. Men ingen dato og ingen specifikke informationer er givet og i henhold til erhverslejeloven og deres egen kontrakt går de ind 2 uger før de må med en nøgle de selv mener de har ret til at have så de ikke skal lukkes ind af lejer hvis de ønsker at snuse lidt rundt.
Når man konfrontere dem med tingene er deres svar det er beklageligt.

30 mei 2022
Review zonder uitnodiging

Dit is Trustpilot

Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.

Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.

Lees meer over geverifieerde reviews.

Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.

Lees meer over Trustpilots reviewproces.

Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.

Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.

Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.

Lees meer