Am 31.05.26 beschloss ich, eine Grafikkarte in diesem Geschäft für ein Geschenk zu bestellen. 06.2026 Ich erhielt eine E-Mail per Post, dass die Ware angeblich versandt wurde. Die Rechnungsnummer wurd... Toon meer
We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie
Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie
Lees wat reviewers zeggen
Es sind Lederhandschuhe mit Lammfell bestellt worden. Angekommen roch es nach dem Öffnen der Verpackung recht unangenehm nach Chemie. Nach dem anziehen juckte und piekste es an den Händen wie bei Glas... Toon meer
1. Bestellung wurde zeitnah geliefert. Leider war eines der Module (RAM) defekt. Kann passieren bei Ram-Modulen. Kurz Kontakt aufgenommen und prompt einen absolut unbürokratischen Lösungsvorschlag erh... Toon meer
Ich habe über eine Plattform dort bestellt. Die angekündigte Lieferzeit von vier Wochen wurde um vier Wochen ohne jeglichen Hinweis überschritten. Der Kundenservice der Plattform hat sich verzweifelt,... Toon meer
Bedrijfsgegevens
Contactgegevens
Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen
Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief
Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot
Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.
Mensen keken ook naar
Nie wieder.
Am 31.05.26 beschloss ich, eine Grafikkarte in diesem Geschäft für ein Geschenk zu bestellen. 06.2026 Ich erhielt eine E-Mail per Post, dass die Ware angeblich versandt wurde. Die Rechnungsnummer wurde jedoch nicht auf der Paketzustellstelle nachverfolgt. Nach fast einer Woche gab es keine Informationen mehr über meine Bestellung. Dieser Laden täuscht seine Kunden. Ich empfehle es niemandem.
NIE WIEDER,das sind Betrüger Leute…
NIE WIEDER,das sind Betrüger Leute kauft da nichts. REKLAMATIONEN werden nicht bearbeitet, nicht mal eine Email bekommt man NIE WIEDER
Finger weg!!!
Finger weg!!!! Ware nicht verschickt, keine Sendungsnummer. Kein Service. Nie wieder!!!!!!!!
Incomplete delivery and highly unprofessional handling
Hinter der Website warenversand24.de steht die Firma Abato UG mit Sitz in Berlin. Das Unternehmen verkauft über verschiedene Plattformen, darunter Kaufland.de, Kaufland.at und Metro.
Ich habe über Kaufland.at ein Crucial RAM 32×2 GB Kit bestellt und war entsetzt, dass die Lieferung erst nach über drei Wochen erfolgte – und dann auch noch ein Modul (16 GB DIMM) fehlte. Trotz wochenlanger Kommunikation versuchte die Firma alle möglichen Ausreden. Sie behauptete fälschlicherweise, eine Rückerstattung sei erfolgt, um den Fall zu schließen, und erklärte später, die Bestellung sei „zu alt“, um sie noch zu korrigieren.
Es ist erstaunlich, dass ein solches Unternehmen weiterhin auf großen Plattformen wie Kaufland und Metro verkaufen darf. Das Verhalten in diesem Fall war völlig unprofessionell und äußerst enttäuschend.
Defekte Ware wurde geliefert
Defekte Ware wurde geliefert. Nach Rücksendung der Ware habe ich kein Geld zurück erhalten!!
Wenn aus x Bezahlmethoden plötzlich nur noch Vorkasse wird
Ich wollte mir gestern etwas von dieser Seite bestellen, zuvor habe ich selbstverständlich nach Erfahrungsberichten geschaut. Ich fand fast nichts negatives und es handelt sich auch nach einem Check nicht um eine Fake-Seite. Die Seite bietet diverse Bezahlungsmethoden, die Preise sind realistisch und die Anmeldung funktionierte auch ohne Probleme. Jetzt kommt das unseriöse, sobald es ans Bezahlen geht, gibt es nur noch die Option Vorkasse, von PayPal usw ist keine Rede mehr und auch umstellen auf eine andere Bezahlfunktion funktionierte nicht, da es plötzlich keine Auswahlmöglichkeit mehr gibt. Da ich online grundsätzlich nichts ohne PayPal kaufe, außer bei Seiten die ich schon ewig kenne, hat sich der Kauf damit auch erledigt. Ich kann nur jedem davor abraten, es bedeutet nie etwas gutes, wenn es erst heißt, dass man mit PayPal bezahlen kann und plötzlich gibt es dann kein PayPal mehr. Wer kein Geld verlieren möchte, der bestellt lieber wo anders.
Hebt eure Quittung der Retoure so lange…
Hebt eure Quittung der Retoure so lange wie nötig auf. Der gezahlte Betrag wurde erst nach 2 Monaten erstattet und die Bestellung storniert. Über Kaufland Marketspace bestellt.
Nicht zu empfehlen
Am 19.03.24 zwei Speicherriegel bestellt.Am 25.03. telefonisch niemand erreichbar. Kontaktformular benutzt und am 26.03. die Rechnung mit Liefertermin 25.03. bekommen. Am 31.03. eine Mail mit Androhung von rechtlichen Schritten gedroht. Am 02.04. die Antwort, daß die Briefsendung am 25.03. abgeschickt wurde und ich sollte bitte noch etwas Geduld haben. Am 05.04. habe ich mich bei Paypal beschwert und sofort mein Geld zurückbekommen. Obwohl er wußte, daß die Beschwerde bei Paypal liegt, fragte er am 09. und 10.04. nochmal nach und bat noch 1 Tag zu warten. Ich weiß aber, daß die Briefsendung nie auf dem Postweg war. Leider muß ich den einen Punkt geben.
Ware nicht erhalten.
Ware nicht erhalten.
Support war telefonisch wie per Mail nicht erreichbar.
Nach Anfrage beim DHL-Support stellte sich heraus, dass die erhaltene Sendungsnummer nicht existierte.
Ware nicht erhalten
Die Ware wurde angeblich unversichert versendet, ist jedoch nicht bei uns eingetroffen. Auf unsere Rückfrage hin wurde uns keine Problemlösung angeboten. Offensichtlich Betrug.
Die Ware wurde zwar von mir bezahlt
Die Ware wurde zwar von mir bezahlt, ist aber nie angekommen. Auf Emails wird auch nicht geantwortet
Finger weg!
Finger weg!
Ich habe ein Ladegerät im November bestellt, das auch recht zügig kam. Allerdings war es das falsche. Ich schrieb wie auf der Website angegeben eine Widerrufsbelehrung, darauf wurde nicht reagiert. Ich schickte die Ware mit der Mail des Widerrufs zurück, wieder keine Reaktion. Im Januar wurde ich gebeten eine Bewertung abzugeben, daraufhin meldete ich mich bei Minara, und es wollte sich angeblich jemand kümmern. Ist bis heute nicht passiert. Man kann also nicht sagen, dass ich keine Geduld hätte. Ist aber auf jeden Fall sehr unseriös und würde keinesfalls raten, dort jemals was zu bestellen.
Ganz komische Laden
Ganz komische Laden. Bestellt, bezahlt, Bestätigung per Mail gekriegt. Nach 10 Tage immer noch nichts. Auf Rückfrage- Antwort: so ein Produkt ist gar nicht im Angebot, kommt Erstattung. Kommt paar Tage später wirklich.
Wozu das Ganze? Sammeln die etwa das Geld als kostenlose Kredit? Oder hoffen, das jemand das Geld nicht zurückverlangt?
nie wieder
20.01.2024 Bestellt, am 24.01.2024 Bezahlt, erst wurde erst die Überweisung nicht gefunden, ich habe dann bewiesen das ich das Geld Überwiesen habe. Bis heute ist die wahre nicht angekommen. Nach meiner frage wo die wahre bleibt Kamm als Antwort "
Guten Morgen
Es kann wirklich nicht sein
Am 6.2 nach (meine adresse)
Standardmässig als brief versendet..der kleine weisse umschag muss in irgendeinem Briefkasten angekommen sein."
es gab auch nicht auf jede anfrage wo die wahre bleibt eine Antwort.
sehr komisch, ich werde nicht noch mal da bestellen. Hände weg von dem Händler
Lasst die Finger weg von Minara!
Lasst die Finger weg von Minara!
Habe Handschuhe bestellt die recht teuer waren. 2 paar in 2 verschiedenen Größen. Das größere Paar hätte einem Bären gepasst. Also habe ich die Handschuhe bei Otto als Retour angemeldet und einen Rückschein ausgedruckt. Die anderen Handschuhe hab ich behalten. Als ich nach drei Wochen keine Gutschrift bei Otto hatte, hab ich nachgehakt. Die Antwort war, dass Minara keine Ware zurück nimmt, die nicht innerhalb der 30 Tage Rückgabefrist ist. Ich habe dann den Zeitraum überprüft und es waren 27 Tage.
Die ersten Handschuhe gingen nach ca 1 Monat kaputt. Die Naht ging auf und ich hatte auf eine Rücksendung verzichtet und selbst Hand angelegt.
Jetzt weigert sich Minara trotz der Einhaltung der Frist, mir den Preis zu erlassen. Stattdessen bieten sie mir einen Umtausch an. Ich werde Otto darüber informieren, dass es ein sehr unseriöser Verkäufer ist und total auf stur stellt. Lasst bloß die Finger von diesem Verkäufer. Die Bewertungen sprechen für sich. Hätte ich die Bewertungen vorher gelesen, hätte ich da nichts bestellt.
Absolute Katastrophe!!
Absolute Katastrophe!!
Ich bestelle dort nie wieder!
3 Wochen warten und dann falsche Ware erhalten !
Ich habe dort Lammfellsohlen bestellt
Ich habe dort Lammfellsohlen bestellt. Diese sind NIE geliefert worden. Der Verkäufer gibt mir nun seit dem 08.1.2024 zum dritten Mal stets dieselbe Antwort- Ware sei ungetrackt versendet worden/ich solle warten! Nur: Ich habe eine Trackingnummer von GLS?! Ich vermute, die Ware ist nie versendet worden. Habe über Ottoversand bestellt- auch das Kundencenter dort hat mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen. Fazit: Ich erhalte dieselbe Antwort zum 4.Mal. Das klingt nicht seriös. Ich werde nun Paypal einschalten müssen…
Korrekt und schnell geliefert
Bestellte Speicherriegel korrekt und auch schnell von DHL geliefert.
Schlechte ErfahrungGuten Tag
Guten Tag, ich habe dort 2 Wärmetiere vonHabibi bestellt.Im Novenber 23 . Ich bekam eine Sendeverfolgungsnummer , sollte am28/29.11.23 geliefert werden. Mit GLS.Kein Paket kam. Anfang Dezember den Verkäufer informiert .Ich wollte kein Geld zurück ich wollte erst mal noch warten ob meine Schäfchen noch kommen.So Weihnachten ist vorbei , die Schafe sind nicht gekommen.Heute habe ich mir die Zeit genommen bei GLS an zurufenden .Minara Versand hat dort das Paket angemeldet aber nie abgegeben!! Jedes Mal wenn ich Kontakt aufnehme , wird man hingehalten und immer wieder Namen Bestellnummer usw. Abgefragt .Sollte doch aus dem langen Schriftverkehr endlich Klar sein!! Jetzt warte ich auf mein Geld.Ich bin stink sauer wenn man mich anlügt.Nie wieder!
Dit is Trustpilot
Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.
Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.
Lees meer over geverifieerde reviews.
Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.
Lees meer over Trustpilots reviewproces.
Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.
Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.
Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.





