Bestellte Artikel nur teilweise geliefert. Leider schon zum zweiten mal. Beim ersten MAl wurde nachgebessert. Jetzt keine Reaktion auf Anrufe oder Mail. Irgendwas stimmt hier nicht mit dem Shop oder... Toon meer
We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie
Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie
Lees wat reviewers zeggen
Habe Mitte September 2025 2x5L Öl für meinen Holzspalter bestellt und per PayPal bezahlt. Leider kam die Lieferung weder innerhalb der in dem Webshop angegebenen Lieferzeit an, noch wurde auf E-Mail... Toon meer
ACHTUNG: Irgendetwas stimmt mit diesem Shop nicht mehr. Ich habe sonst nie Probleme mit meinen Bestellungen gehabt. Aber seit einigen Monaten warte ich auf 2 Lieferungen (Warenwert ca. 900,-). Ein mal... Toon meer
Ich kann die Bewertungen der Vorredner nicht ganz nachvollziehen - vor allem wenn man seiner Zahlung nicht nachkommt und sich beschwert dass dann jemand diese Kontrolle von Ausständen und lästige Mahn... Toon meer
Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen
Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief
Heeft nog niet op negatieve reviews gereageerd
Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot
Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.
Bestellte Artikel nur teilweise…
Bestellte Artikel nur teilweise geliefert. Leider schon zum zweiten mal. Beim ersten MAl wurde nachgebessert. Jetzt keine Reaktion auf Anrufe oder Mail. Irgendwas stimmt hier nicht mit dem Shop oder dem Unternehmen, wie schon einig andere Kunden auch erfahren mussten....
Finger weg von dieser Firma
Finger weg von dieser Firma. Keine Lieferung und Vorkasse wurde auch noch nicht zurückerstattet.
Betrug
Bezahlt und keine Lieferung
Mit PayPal bezahlt, keine Lieferung. 10 per Email und 12x Anrufbeantworter, nicht zu empfehlen. PayPal hat Erstattung vorgenommen.
Keine Lieferung erfolgt
20 Liter HPL22 bestellt und mit PayPal bezahlt.Keine Ware bekommen.Rückerstattung läuft noch Katastrophe wenn man auf das Öl angewiesen ist.Nix läuft da wiegeschmiert.
09.2025 2x5L Öl HLP22 nie erhalten
Habe Mitte September 2025 2x5L Öl für meinen Holzspalter bestellt und per PayPal bezahlt. Leider kam die Lieferung weder innerhalb der in dem Webshop angegebenen Lieferzeit an, noch wurde auf E-Mail Anfragen nach der Lieferung reagiert. Telefonisch ist niemand erreichbar bzw. muß man ewig suchen, um überhaupt eine Telefonnummer zu finden.
Gerne hätte ich das Öl erhalten, jedoch war PayPal bei der Rückerstattung schneller.
Es kam nie eine Ware an
Es kam nie eine Ware an. Auf mehrere Nachrichten kam keine Antwort. Absolut unseriös. Ich habe mein Geld über den PayPal Käuferschutz zurück erhalten.
Nie wieder!
Keine Lieferung, keine Rückerstattung
Es erfolgt keine Lieferung, keine Kommunikation möglich, keine Rückerstattung.
Achtung - Betrugsgefahr!!!
Habe im April 15 Kanister Waschbenzin 20 L bestellt und per paypal bezahlt. Erst hat es ewig gedauert, bis die Lieferung versendet wurde. Dann sind von den 15 Kanistern nur 4 Stück per DPD angekommen, der Rest ist angeblich geliefert worden, aber keiner weiß, wohin und an wen. Anschließend bekam ich nach langem hin und her eine Gutschrift per email, aber kein Geld. Auch soll plötzlich die Ware aus dem Programm genommen worden sein. Nun Laufe ich seit Monaten dem Geld hinter her. Keine Reaktion auf mails und Anrufe.
Achtung: Liefert nicht und kein Kontakt möglich
ACHTUNG: Irgendetwas stimmt mit diesem Shop nicht mehr. Ich habe sonst nie Probleme mit meinen Bestellungen gehabt. Aber seit einigen Monaten warte ich auf 2 Lieferungen (Warenwert ca. 900,-). Ein mal konnte ich jemanden telefonisch erreichen danach war aber Funkstille. Etliche eMails geschickt aber keine Antwort erhalten.
Liefert nicht die bestellte Ware
Abgesehen davon, dass ich die bestellte Ware nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 1 bis 3 Tagen erhalten habe, habe ich die Ware auch nach 8 Tagen nicht erhalten.
Die Firma ist telefonisch nicht erreichbar und Nachfragen per E-Mail werden nicht beantwortet.
Wasser im Bremsenreiniger
Bremsenreiniger bestellt und erhalten, leider gut 20% Wasser enthalten !!! VORSICHT
Leider ist dieser Shop nicht zu…
Leider ist dieser Shop nicht zu empfehlen. Kurz 20 l Waschbenzin gezahlt, langes hin und her da ein Versand an die Adresse aus unerfindlichen Gründen nicht möglich ist und dann Anfrage auf Rückerstattung gestellt. Firma lässt dies in leere laufen. Am Ende 50€ weg und keine Ware. Keine schöne Erfahrung. Für mich klar nie wieder
ACHTUNG
ACHTUNG ! Ware nach über 2 Wochen nicht geliefert (Lieferdatum wurde mit max 3 Tagen angegeben - über WE also max 5) Telefonisch nicht erreichbar, da es die Telefonnummer nicht mehr gibt. Mails werden nicht beantwortet.
Betrüger
Ich schließe mich den negativen Bewertungen an, die ich leider vorher nicht gelesen habe. Artikel geliefert mit Sendungsverlauf, aber leider ist der Artikel kaputt gegangen und DPD hat den Artikel verwertet da der Kanister ausgelaufen ist. Auf Anfrage wird nicht geantwort. Telefonnummer ist ein Anrufbeantworter mit Ansage. Geld weg Artikel auch.... Das ist Kundenservice..... das war das erste und letzte Mal.
Bei uns das gleiche es kam keine Ware
Bei uns das gleiche es kam keine Ware. Haben jetzt bei Paypal einen Fall eröffnet. In der Vergangenheit war das nicht so !!
Fortsetzung
Fortsetzung ! Nach Rerchen bei bei Fa. Wiegeschmiert haben wir nach 1 Monat der Nichtanlieferung nach der Paketverfolgungs-Nr. erfragt, leider bekamen wir eine falsche Nr. die nicht zu unserer Postleitzahl passte
EINE GANZ FIESE NUMMER VON WIEGESCHMIERT !!!
Am 14.2.25 Öl bestellt
Am 14.2.25 Öl bestellt . Über Paypal abgebucht.
Trotz versuchtem Anruf und Mail! weder Antwort noch Lieferung!
Nie mehr wieder !!
Leere Versprechungen und falsche Angaben
Angeblich soll die Ware Montags vormittags das Lager verlassen, real wurde es bis Mittwoch nicht geliefert. Weder das Serviceversprechen noch die angegebene Lieferzeit von 1-3 (Werk-) Tagen werden eingehalten. Das war definitiv meine erste und letzte Bestellung.
Ich auch!
Ich schließe mich den negativen Bewertungen an, die ich leider vorher nicht gelesen habe. Bestellung wird nicht bearbeitet und auf Anfrage wird nicht geantwortet. Telefonnummer ist ein Anrufbeantworter mit Ansage. Über PayPal den Betrag zurückbekommen.
Ich kann mich nur allen schlechten…
Ich kann mich nur allen schlechten Bewertungen anschliessen. Betrugsfirma !!! Ware bezahlt aber nie erhalten. Kommunikation kaum möglich. ABSOLUT FINGER WEG !!!!!!
Dit is Trustpilot
Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.
Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.
Lees meer over geverifieerde reviews.
Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.
Lees meer over Trustpilots reviewproces.
Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.
Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.
Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.








