Applying for a delivery position is horrible. Its been a year+ since ive applied for a delivery position. They emailed me months ago to begin my onboarding and i did. Everytime i try to upload my lic... Toon meer
We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie
Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie
Lees wat reviewers zeggen
Awful. Ridiculous onboarding policy. If you don't submit your details you are banned from ever applying again (I was only awaiting my updated driving license). Awful AI generated reply saying my case... Toon meer
Wir konnten 2 Pakete absolut nicht zustellen !!Versand hat die Ausstellung von Quittungen bei Rueckgabe mit Unterschrift und Zeit verweigert !Darauf folgte auf Grund dieser Aktion Paketzustellung... Toon meer
Normalerweise arbeitet Amazon perfekt bei Rueckgabe Ihrer eigenen Produkte - aber wehe!!! wenn man Produkte aus der "Market Place" Bestellung zurueck geben will!!!.Trotz A - Z Garantie ein grosses Pr... Toon meer
Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen
Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief
Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot
Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.
Achtung Betrug!
Achtung Betrug!
Amazon bucht für Ware ab. Es wird nicht geliefert. Der Verkäufer ist Fake, selbst Amazon kann keinen Kontakt herstellen. Trotzdem wird mir der "schwarze Peter" zugeschoben, ich müsse erst mit dem Verkäufer in Kontakt treten. Geld weg, Ware nicht da. Drittanbieter angeblich verantwortlich...
Amazon hat aber auf seiner Seite den Artikel angeboten und Amazon hat für den kriminellen Anbieter das Geld eingezogen und natürlich auch daran verdient. Das bedeutet nach deutschem Recht Mittäterschaft!
Ich habe jetzt dem Kundendienst mitgeteilt, daß ich, sollte mein Geld nicht doch noch umgehend gutgeschrieben werden, meine PrimeMitgliedschaft beende und fortan nicht mehr bei Amazon bestellen werde. (Schätze, da "backen Die sich ein Ei drauf"...)
Meine Bestellnummer:
303-2194021-9971542
Amazon Flex isn’t paying me
It was my first day and I did two blocks. Amazon is only paying me for one. They are letting a small technicality keeping me from being paid the 2nd block. I arrived early for the 2nd block and apparently didn’t check in on the app. However, I scanned all the packages at the station that I was given and delivered them. But for some reason they still aren’t acknowledging a 2nd load. But common sense should kick in when they see I delivered almost 90 packages. That’s 8 hours of me time and gas, and they only want to pay me for one block! I’m a seasoned driver for Door Dash, and Uber Eats, and I’ve never had problems getting paid. I would expect a much better experience from Amazon. Not a great first impression, Amazon!
Amazon are using drivers as slave…
Amazon are using drivers as slave labour 180 stops a day,way to much for any one and you don't get nothing. No time to stop and eat or to have a drink your running on an empty stomach all day long.
Customer Service.
Customer Service.
The Customer Service from Amazon IS HORRIBLE!!!! They NEVER resolve anything you are going through...
For a month from now I had being adjudicated an issue in my standing details of deliveries I didn't make because ALL packages were returned to the warehouse as indicated by an Amazon Rep over the phone, I NEVER delivered any packages this day 07/26/2022 because the first stop was 50 minutes away from the warehouse and they gave me almost 50 packages for a 3 hour block. I have being calling and sending emails to fix my standing details because my account is at risk and ANYBODY could help me, they keep telling me insane messages or anything related what I am explains or asking for.... I am really disappointed because my account is at risk now and I cannot even select good blocks because a mistake from them....
This is Orlando FL... Also, one day it was a thunderstorm and the warehouse were closed, everyone called and it was secured that the block will be paid because the time wasted and they never paid...
I've been a driver for about 3 months…
I've been a driver for about 3 months and they steadily put packages in my route that there's no way I can deliver them on time I have over 20 late deliveries because of Amazon's poor planning in 0 support in Boston
Worst company to work for
Worst company to work for. They always like to suck your blood. I have done quite few deliveries and found out I ended up less than £4 per hour after everything. Example : recently I had 3 hours slot for £40.50. I left home 5:20pm then arrived at warehouse 5.50 pm picked up deliveries. 6pm I started my journey and by the time I finish my delivery it was 9:18pm.at this point I have already completed 60 miles journey and I discovered myself 35 miles away from home. When I am back home it was 10:15pm and I have done 95 miles on clock. It taken 12 litre diesel which cost £22.44. So I ended up £40.50 - £22.44=£18.06 after 5 hours. I will never work for them in my lifetime. They need to be investigated by proper authorities for their devil behaviour.
Leider sind Null Sterne nicht möglich!!
Leider sind Null Sterne nicht möglich!!
Begründung:
Bis zum Anfang des Jahres lief alles ganz normal: Bestellung --> Buchung auf's Konto --> Monatsabrechnung --> Abbuchung vom hinterlegten Bezahlkonto.
Neuerdings wird von Amazon versucht einzelne Rechnungen zwischendrin abzubuchen. Ist dies dann aus irgendwelchen Gründen nicht möglich, wird Mensch aufgefordert, die Rechnung sofort zu begleichen. Tut sie/er dies nicht,da das Zahlungsziel noch nicht erreicht ist, erhält sie/er eine Mahnung, natürlich mit den entsprechenden Gebühren. Ignoriert sie/er diese dann geflissentlich, da das Zahlungziel immer noch nicht erreicht ist, wird der Vorgang an die (hauseigene) Eintreibergesellschaften ARVATO oder PAIGO weitergerreicht. Diese erhöhen den fälligen betrag nochmals um ihre "Aufwendungen", so daß aus einer Rechnung von 133,00 € ganz schnell 178,00 € werden. Und das, obwohl das Zahlungziel, welches ja bekanntlich die Abbuchung der Monatsrechnung ist, immer noch nicht erreicht ist.
Da ich von dieser Masche schon in mehreren Bewertungen gelesen habe, scheint sie offensichtlich System zu haben. Wahrscheinlich läuft de3r Laden nicht mehr so gewinnträchtig, so daß jetzt neue Formen der Finanzierung gefunden werden müssen.
Konsequenz: Ich habe meine Amazon-Konto geschlossen. Es dauerte keine 2 (zwei) Minuten, bis ich aufgefordert wurde, doch ein neues Konto zu erstellen. Wie blöd ist man bei Amazon eigentlich???
Vom guten Service der Anfangsjahre hat sich Amazon zur Urgesellschafft des Services zurückentwickelt. So hält / gewinnt man keine Kunden.
STAY AWAY
STAY AWAY. The level incompetence of the support team is disgusting.
The support team need some serious training as the advice given is not uniform.
Many times I have been assigned the deliveries late, this is the depos fault not mine. I call the support team, they advise to continue the block as normal & then send an email explaining I have gone over the block time due being assigned the deliveries late. Get a reply to say, they have investigated and will not pay the extra time.
Even the deliveries are all over the place.
Not worth the time, effort & petrol.
Just a number that can be replaced
I’ve been delivering with amazon flex for about 4 years and it has been a nice experience until today when I received this email:
As an independent contractor, Amazon expects that you will maintain customer trust, perform services in a professional manner, and follow the instructions provided to you by Amazon or the customer.
Within the past week, we received a report that you may have attempted to enter a customer's home or garage in an effort to deliver a package to a safe location. As a reminder, do not enter a customer's home to deliver a package. Do not enter a customer's garage unless the app provides step by step instructions to complete an Amazon Key in-garage delivery.
If you don’t follow our Programme Policies and Terms of Service, you‘ll no longer be eligible to deliver with Amazon Flex - even if your standing wasn't previously Poor.
The last part saying: you‘ll no longer be eligible to deliver with Amazon Flex - even if your standing wasn't previously Poor.
That part makes you feel that you are nothing for Amazon, just a number, even when I always follow the the rules and I’ve never entered the house or garage of any customer. A customer can say anything and you as independent contractor from Amazon do not have any chance to explain yourself. They just assume that what the customer say is true. And let me tell something most of the customer are normal decent people but I’ve delivered to really mean customer that can make stories up in order to tarnish what your job and reputation.
Amazon Flex war genial !
Ich habe ca. 1.5 Jahre für Amazon Flex gearbeitet. Kam eigentlich fast immer auf über 20 Euro die Stunde und das abzüglich aller Kosten. Schade das es momentan eingestellt wurde. Die Arbeit war immer abwechslungsreich. nie langweilig. Man sah verschiedene Orte und konnte sich die Zeit zum arbeiten aussuchen. Druck gab es nie. Alles war so geplant das man es immer locker schaffen konnte. Man konnte seine geplante Tour auch 45min. vorher mit einem click absagen. Kein Problem ein anderer hat sich gefreut und die Arbeit gerne gemacht. Amazon Flex war so begehrt das die Aufträge schon innerhalb von Sekunden an die Fahrer vergeben waren. Das Geld kam jede Woche pünktlich aufs Konto. Hatte man am Dienstagabend noch eine Tour bis 22.00 Uhr war das Geld dafür schon am Mittwoch auf dem Giro.
Tolles Programm gewesen!
Nebenbei habe ich mir hier was dazu verdient und finde dieses "Programm" sehr gut! Schade, dass es beendet wurde, aber bei den hohen Spritpreisen und die Inflation hätte man den Verdienst anpassen können.
Ehrlich gesagt, kann ich meine Vorrednern nicht verstehen und deren Aussage nicht nachvollziehen. Der Job ist auf Gewerbeschein und immer mit Risiken zu rechnen. Natürlich kann man von heute auf morgen keine Aufträge mehr kriegen. Das ist nun mal so, wenn man selbstständig arbeitet. Wenn ihr Sicherheit haben wollt, dann arbeitet in Vollzeit als Arbeitnehmer. Selbst schuld, wenn man sich solchen Job zum Hauptberuf macht.
Zu dem hat Amazon Flex in sein Schreiben weitere Jobs angeboten.
Cheerfu driver
I had my parcel delivered today and the driver who has delivered to my house before was so cheerful and polite. It makes such a difference.
It’s terrible
It’s terrible! You drive all around town dropping envelopes for meager pay. Better to work anywhere else earning minimum wage and not ruining your car and exposing yourself to an accident.
Null Sterne
Ich kann hier nur bestätigen die Meinung meine unbekannten Kollegen,
Als Amazon Flex Lieferpartner habe ich alles richtig gemacht beste Bewertung, ganze Corona Zeit jeden Tag gearbeitet, immer Punktlicht usw.
Anerkennung 0 und in die letzte Zeit keine Blöcke mehr bekommen, das haben absichtlich gemacht wegen die Entschädigungsbezahlung.
Schade
Ich möchte mich meinen Vorrednern…
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Da ich es nebenbei in meiner Freizeit gemacht habe, fand ich das Programm toll und kann darüber nicht negativ sprechen. Als Hauptjob sicher nicht zu gebrauchen gewesen, als Nebenverdienst ganz nett. Auch hat mir die Arbeit sehr viel Spaß gemacht. Man war doch gern gesehen mit so einer Amazonsendung im Arm. :-) Die Art und Weise wie es beendet wurde missfällt mir auch. Rückblickend waren wir nur der Puffer bis die ganzen Lieferpartner ausreichend zur Verfügung stehen, was auch nachvollziehbar ist. Die angebotenen Optionen einen Job für etwas über 12,00€ bei Amazon anzunehmen oder bei den Lieferpartner kommt wohl für die meisten nicht in Frage. Schade eigentlich, war doch irgendwie auch ne schöne Zeit....... Aber so Knall auf Fall alle zu verabschieden schmerzt schon etwas.
Adieu Amazon
Adieu Amazon, das Ende kam auch für mich überraschend, keine reservierten Blöcke, wenig Angebote. Die letzten Tage und Wochen in meiner Station haben mir dann gezeigt das kaum noch was los ist, wenig Touren.
Schade, ich hatte in den 2 Jahren wahnsinnig viel Spass, es war abwechslungsreich und ich habe viele Leute kennengelernt!
Eine Art Abfindung, welche AZN nicht hätte zahlen müssen, kommt bis 25.6.
Die Art und Weise wie das Unternehmen sich von mir, als jemanden der viel Zeit dem Unternehmen zur Verfügung gestellt hat, passt mir nicht. Es hat was von Respektlosigkeit, aber so ist das mit den Global Playern dieser Welt!
Amazon Flex UK the best one ☝️
Dear,
To ensure that Amazon can meet customer expectations, delivery partners are expected to accept and deliver” any orders” that are assigned to them during their confirmed delivery blocks. Our records indicate that, on multiple occasions, you did not accept orders that were assigned to you in the Amazon Flex app.
We are writing to let you know that, due to these violation(s) of the Amazon Flex Independent Contractor Terms of Service (the “Agreement”), Amazon is hereby terminating the Agreement. As a result, you are no longer eligible to participate in the Amazon Flex program and your account has been deactivated.
Amazon Flex eingestellt
Hi, kann und muss die letzten Kritiken leider bestätigen. Habe seit 2 Jahren knappe 15000 Pakete für Amazon Flex zugestellt. Ich habe die Arbeit sehr gerne gemacht und im Vertrauen dass es für die Zukunft wäre, in ein neueres Fahrzeug investiert dass mir die Arbeit erleichtern sollte. Hat bis letzte Woche an sich alles gut geklappt. Auch bei mir dann schlagartig keine verfügbaren Blöcke mehr. Erst nach ein paar Gesprächen mit den Lageristen rückten diese mit der Wahrheit raus. Bisher war es so dass Amazon für seine Flex Fahrer 10 % der gesamten Liefermenge reserviert hatte. Sprich bei 5000 auszulieferden Paketen wurden 4500 an Subs, und 500 an Flex Fahrer verteilt. Jetzt ist dieser Anteil von 10% auf 1%!!!!! runtergeschraubt worden. Das wäre ein!! Fahrzeug am Tag mit 50 Paketen. Auf das kann man sicher auch noch verzichten ! Was mich dermaßen enttäuscht und ärgert ist, daß wir Fahrer erst davon erfahren haben (oder manche eben auch noch nicht) als alles schon vorbei war. Firmenphilosophien ändern sich, und es ist sicher auch legitim diese Entscheidungen zu treffen. Aber ich hätte mindestens erwartet das man seine "flexiblen" Fahrer, fairerweise frühzeitig informiert hätte das man das Amazon Flex Programm auslaufen lässt. Man hätte die Zeit haben sollen sich darauf einzustellen. Ich habe vollzeit für Flex gearbeitet und bin jetzt wie viele andere auch von heute auf morgen arbeitslos. UND DAS AMAZON, HABEN WIR AUF DIESE ART NICHT VERDIENT!!! Sehr enttäuschendes Ende 👎👎👎 update : soeben kam die offizielle Bestätigung per Email von Amazon. Das Flex Programm ist komplett eingestellt. Fairerweise gibt es eine Kompensationszahlung von knapp 1000 Euro in meinem Fall. Netter Zug, die Enttäuschung bleibt leider 😞. Somit ist Amazon Flex wirklich Geschichte. Kopf hoch an alle Kollegen, wünsche euch alles beste für die Zukunft 🖐️
Leider nach 2 Jahren von einem Tag auf…
Leider nach 2 Jahren von einem Tag auf den anderen keine Möglichkeit mehr in die App zu bekommen weil man nicht mehr gebraucht wird. Sehr undankbares Unternehmen
Von einem Tag auf den anderen kommen…
Von einem Tag auf den anderen kommen keine Aufträge mehr rein. Wahrscheinlich werden die Flex-Fahrer durch Subunternehmen ersetzt, ohne Vorankündigung etc. Hier wird man wie Dreck behandelt, garantiert!
Dit is Trustpilot
Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.
Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.
Lees meer over Trustpilots reviewproces.
Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.
Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.
Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.







