Montag bestellt hieß 1-2 Tage brauchen sie bis heute immer noch nichts da und dafür habe ich Express gezahlt wenn meine Bestellung bis morgen nicht da ist werde ich mein Geld bei Paypal zurück forde... Toon meer
We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie
Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie
Lees wat reviewers zeggen
Ich hatte einen Schlüsselanhänger in Leder geflochten braun beige bestellt. Ich bin überaus zufrieden mit der Qualität, dem Preis und insbesondere dem Kundenservice. Die Bestellung lief problemlos... Toon meer
Ich habe einen individualisierten Schlüsselanhänger bestellt und genau beschrieben, was wo stehen soll. Ohne Rückfragen o.Ä. wurde er dann versandt. Als ich das Paket geöffnet habe, war ich geschockt:... Toon meer
Bedrijf heeft geantwoord
Bei meiner ersten Betellung ist alles gut gelaufen, auch schnelle Lieferzeit. Also habe ich gedacht, ich bestelle noch mal dort, diesmal sind es jetzt über 1 Monat her und meine Bestellung ist zw... Toon meer
Bedrijfsgegevens
Geschreven door het bedrijf
Hochwertige Accessoires mit personalisierter Gravur.
Contactgegevens
Nordkanalstraße 52, 20097, Hamburg, Duitsland
- support@graviando.com
- graviando.de
Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen
Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief
Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot
Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.
Sehr sehr schlechte Erfahrung machen müssen
Sehr sehr schlechte Erfahrung machen müssen, Lieferung mit 1 Woche Zeitverzögerung wie ursprünglich angegeben, keine Rückmeldung auf mehrere Emails und zuguterletzt noch die Gravur mit falscher Schriftart.
Ich hab das reklamieren jedoch aufgegeben da sowieso keine Reaktion erfolgt
J. F.
Ich bin sehr zufrieden !
Außergewöhnlich
Außergewöhnliche und tolle Ware, einzigartiges Design, phantasievolle Ideen, netter und hilfreicher Kontakt, gerne mal wieder
Bin zufrieden mit dem Produkt
Bin zufrieden mit dem Produkt und kann es weiterempfehlen
Schnelle Lieferung und schöne Gravur
Gravur kaum zu lesen und nicht so wie…
Gravur kaum zu lesen und nicht so wie gewünscht graviert. Magnet hält nicht so gut und das Material vom Armband ist sehr fest, trägt sich leider nicht angenehm. Das Original Fischer Fritze ist 1000 mal besser auch wenn es etwas mehr kostet.
Ich habe noch nichts erhalten
Meine Ware sollte in 1-3 Werktage…
Meine Ware sollte in 1-3 Werktage kommen jetzt sind es mittlerweile 9 Tage
Ich bin sehr zufrieden,sehr schnelle…
Ich bin sehr zufrieden,sehr schnelle Lieferung,Gute Arbeit 👍
Ich habe ein Armband bestellt
Ich habe ein Armband bestellt. Das was geliefert wurde war das richtige Armband, aber die Gravuren waren komplett falsch. Ich habe für eine Gravur am Verschluss und eine Geschenkbox gezahlt aber beides wurde nicht gemacht.
Ich habe dann eine Anfrage über die Seite gestellt, die in 24 Stunden beantwortet werden soll. Ich habe immer noch keine Antwort bekommen.
Das ist wirklich ein Betrug.
Super!
Bei meiner ersten Betellung ist alles gut gelaufen, auch schnelle Lieferzeit. Also habe ich gedacht, ich bestelle noch mal dort, diesmal sind es jetzt über 1 Monat her und meine Bestellung ist zwar laut Graviando abgeschickt worden aber das schon vor 3 Wochen.
Ausserdem habe ich E-Mails an Graviando geschickt, aber leider ohne Rückmeldung. Eine Telefonnummer ist auch nicht angegeben
Zwischenstand: Ich bekam eine Antwort auf meine Mails wo man mir ausführlich erklärt hat, was geschehen war und man hat nun meine Bestellung erneut gefertigt und gesendet so , dass sie Mitte der Woche ankommen sollte
Fazit: Guter und netter Kundenservice und auch eine gute Produktqualität ,ich bin sehr zufrieden :)
Die Ware steht im DHL seid einer Woche…
Die Ware steht im DHL seid einer Woche als angekündigt. Aber es kommt nichts.
Der Lieferant ist mir noch eine Antwort schuldig wo der Artikel ist
Schnell und unkompliziert
Alles ist Super schön gewesen Dankeschön
Sehr schönes Armband
Dit is Trustpilot
Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.
Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.
Lees meer over geverifieerde reviews.
Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.
Lees meer over Trustpilots reviewproces.
Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.
Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.
Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.





