Ihre Wellnessanbieter 

Bedankt voor je bezoek aan Trustpilot. Helaas is het niet langer mogelijk om op dit profiel reviews achter te laten, aangezien de website van het bedrijf niet langer actief is. Als je vragen hebt, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen.

We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie

Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie

Lees wat reviewers zeggen

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Tolle Wellnessangebote für jeden. Ich bin sehr vorsichtig da meine Haut nicht mit jeder Behandlung klarkommt aber nach dem Beratungsgespräch hab ich schnell die passende Behandlung gefunden und direkt... Toon meer

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Sehr super erklärt mit dem Vorgehen Bei den hier örtlichen Institutionen scheint in einer Probezeit keiner eine Verhandlung zu führen wollen. Hier interessiert das niemand so soll das auch sein f... Toon meer

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

tolles Verkaufsgespräch, danach Check der Bewertungen........ klar können Vorgänge abgearbeitet werden, oder nur erzählt werden, dass hier gearbeitet wird. Eine negative Bewertung reicht schon um ei... Toon meer

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

In so einer Angelegenheit ist Empathie und Motivation extrem wichtig. Es hat schliesslich einiges an Überwindung gekostet sich Hilfe zu suchen. Aber das erste Gespräch war überaus angenehm und menschl... Toon meer

Bedrijfsgegevens

  1. Wellnesscentrum
  2. Dagspa

Geschreven door het bedrijf

Ihre Wellnessanbieter – Ihr Weg zu mehr Wohlbefinden Entspannung beginnt hier. Bei Ihre Wellnessanbieter dreht sich alles um Ihre Gesundheit, Ihre Entspannung und Ihr inneres Gleichgewicht. Als erfahrener Partner im Bereich Wellness und Erholung bieten wir Ihnen ganzheitliche Konzepte, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. Ob wohltuende Massagen, revitalisierende Gesichtsbehandlungen, individuelle Spa-Erlebnisse oder exklusive Wellness-Retreats – unser qualifiziertes Team begleitet Sie mit Kompetenz, Herz und viel Feingefühl auf Ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden. Unsere Philosophie basiert auf Nachhaltigkeit, Achtsamkeit und Qualität. Deshalb arbeiten wir ausschließlich mit hochwertigen Produkten und entwickeln unsere Angebote ständig weiter – abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Wünsche. Gönnen Sie sich eine Auszeit. Gönnen Sie sich das Beste. Ihre Wellnessanbieter – weil Sie es sich wert sind.


Contactgegevens

Bedrijven op Trustpilot mogen geen beloningen aanbieden of betalen om reviews te verbergen. Reviews zijn de meningen van individuele gebruikers en niet van Trustpilot. Meer informatie

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Tolle Wellnessangebote für jeden

Tolle Wellnessangebote für jeden. Ich bin sehr vorsichtig da meine Haut nicht mit jeder Behandlung klarkommt aber nach dem Beratungsgespräch hab ich schnell die passende Behandlung gefunden und direkt gekauft. Top Personal und alle Saunen waren hygienisch und neu. Man merkt, dass der Laden noch neu ist da er noch nicht so gut besucht ist wie man vermuten würde, aber ist warscheinlich nur eine Frage der Zeit bis es sich herumspricht.

26 september 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

übliches Schema

tolles Verkaufsgespräch, danach Check der Bewertungen........ klar können Vorgänge abgearbeitet werden, oder nur erzählt werden, dass hier gearbeitet wird.
Eine negative Bewertung reicht schon um ein schlechtes Bauchgefühl zu bekommen........

29 augustus 2025
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Vertragswiderruf

Vertragswiderruf , jedoch habe ich trotz Emails und Einwurfeinschreiben bis heute keine schriftliche Rückmeldung bekommen. Leider erreicht man niemanden mehr in der Kanzlei, da es diese Nummer nicht verfügbar ist. Sehr kurios diese Kanzlei.

26 augustus 2025
Beoordeeld met 2 van de 5 sterren

Viel schnell Bla Bla

Viel schnell Bla Bla

Also verstanden: ich zahle für die erste aussergerichtliche ZahlungsVereinbarung, aber wenn einer ablehnt, habe ich euch für 2 Versuche umsonst gezahlt...

25 juni 2025
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Nach Vertragsunterschrift beginnt der Horror

Zu Beginn lief alles super. Es war immer ein Mitarbeiter verfügbar - bis zur Vertragsunterschrift. Anschließend kommt noch eine Onboarding-Gebühr obendrauf - kein Problem. Nach der Vertragsunterschrift sieht die Sache dann anders aus - langsam langsam sind keine Mitarbeiter mehr erreichbar. Es wird sich nicht mehr gekümmert. Falsche Schuldbeträge werden eingereicht und selbst nach mehrfacher Meldung wird hier nichts getan. Man wird beschuldigt nicht zu zahlen - auch das wird widerlegt - sogar ein Bearbeitungs-Stop folgt auf die falsche Annahme. Man entschuldigt sich beiläufig, aber rechnet natürlich trotzdem ab. Selbst nach Kündigung des Mandats rechnet man ab, obwohl die Kanzlei das nicht darf. Man wird blockiert und wenn man von einer anderen Nummer aus anruft, heißt es: Nein, wir haben Sie nicht blockiert. Anschließend wird man noch beschuldigt. Ich empfehle diese Kanzlei unter keinen Umständen weiter und habe mich dazu gezwungen gefühlt eine Bewertung zu schreiben, weil bis heute keine aussagekräftige und vor allem valide Rückmeldung der Kanzlei kam.

1 april 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Nach den ersten beiden Gesprächen

Nach den ersten beiden Gesprächen kann ich nur sagen, man fühlt sich gut aufgehoben. Lässt keine Fragen offen, Ich muss mich um nichts mehr kümmern, obwohl eigentlich noch nichts passiert geht es mir jetzt schon besser, allein weil ich alle meine Sorgen abgeben kann.

25 april 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

FINGER WEG / TOTAL UNSERIÖS!!!

Ich könnte hier einen Roman schreiben aber ich nenne nur mal ein paar Stichpunkte.

1. Ein Insolvenzverwalter hat mein Beratungsgespräch geführt was der schon mal überhaupt nicht darf.

2. Alles, was er mir im Beratungsgespräch erzählte war, nicht realistisch und teilweise sogar nicht mal die Wahrheit. Es wird einem alles erzählt, das man den Vertrag unterschreibt.

3. Aussage von Ihnen waren maximal 6 Monate und zwischen 10-20% der Schuldensumme. Realität: nach 8 Monaten, etwa 4000 Euro kosten für mich und Angebote von schon über 50 % wurde immer noch keine Einigung erzielt.

4. Habe nach 8 Monaten entschieden das Mandat zu kündigen und einen Insolvenzantrag zu stellen. Um den Antrag bei Gericht zu stellen, benötigt man die "Bescheinigung über das Scheitern des außergerichtlichen Einigungsversuchs
(§ 305 Abs. 1 Nr. 1 InsO)" von der Schuldnerberatung. Sie haben sich geweigert diese auszustellen mit der Begründung "DAS MACHEN WIR NICHT MEHR". Ich soll ich doch bitte an eine andere Schuldnerberatung wenden (genau mein Humor) !!! Nach wochenlangem anrufen und Diskussionen haben die mir die Bescheinigung widerwillig ausgestellt.

5. Die Kommunikation ist eine Katastrophe. Man erreicht fast niemanden. 1x wurde mir sogar gesagt das mein Berater nicht da wäre, obwohl ich ihm im Hintergrund habe telefonieren hören :-)

6. Sie brüsten sich mit Auszeichnungen als Top-Dienstleister etc. der Plattform ProventExpert. Wenn Sie mal genau hinschauen werden sie feststellen, was genau das für eine Plattform ist und was genau die da machen.

7. Negative Bewertungen bei Google werden gelöscht.

Ich könnte noch eine Weile so weiter schreiben aber ich denke, das reicht jetzt. Ich kann nur jedem empfehlen eine staatliche oder gemeinnützige Schuldnerberatung zu wählen. Sicher es dauert länger bis sie einen Termin bekommen aber diese gemeinnützigen oder staatlichen verdienen damit kein Geld, das heißt sie haben keinen Grund sie hinzuhalten oder zu verarschen. Lassen Sie bloß die Finger weg von diesem unseriösem unternehmen.

mfg

5 februari 2025
Review zonder uitnodiging

Dit is Trustpilot

Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.

Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.

Lees meer over geverifieerde reviews.

Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.

Lees meer over Trustpilots reviewproces.

Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.

Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.

Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.

Lees meer