Sport Fischmann Reviews 42

TrustScore 1.5 uit 5

1,5

We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie

Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie

Lees wat reviewers zeggen

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Ich wünschte ich hätte diese Bewertungen vorher gelesen. Absolut schlechte Ware und noch schlechter Händler . Ich habe Kaufland und Amazon über die unseriöse Geschäftsgebaren des Händlers informiert.... Toon meer

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Falscher Artikel - keine Rückmeldungen - Rückzahlung nach Aufforderung : Gekauft wurde ein Scott ARX plus Helm in silber , versandt wurde der Helm in gelb-grün, konnte ich so leider nicht gebrauchen.... Toon meer

Beoordeeld met 3 van de 5 sterren

Sofort nach Überweisung hab ich eine elektronische Sendungsnummer von DHL bekommen, seid einer Woche (wie auch bei anderen Rezesionen) kein Versand, bzw, Nachricht von Sport Fischmann. Ware wurde spä... Toon meer

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Enttäuschung pur – so geht man nicht mit Kunden um! Ich habe Skihandschuhe bestellt, aber sie haben nicht gepasst. Ich habe sie sofort zurückgeschickt – auf eigene Kosten – doch anstatt mein Geld zur... Toon meer

1,5

Zeer slecht

TrustScore 1.5 uit 5

42 reviews

5 sterren
4 sterren
3 sterren
2 sterren
1 ster

Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen

Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief

Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot

Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.

Bedrijven op Trustpilot mogen geen beloningen aanbieden of betalen om reviews te verbergen. Reviews zijn de meningen van individuele gebruikers en niet van Trustpilot. Meer informatie

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Ich wünschte ich hätte diese…

Ich wünschte ich hätte diese Bewertungen vorher gelesen.
Absolut schlechte Ware und noch schlechter Händler . Ich habe Kaufland und Amazon über die unseriöse Geschäftsgebaren des Händlers informiert.

28 maart 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Abzocke

Keine Rückmeldung. Kein Lebenszeichen. Geld? nada. wieso gibt es solche schwarzen .... warum darf der bei Amazon noch waren anbieten. unglaublich.

4 juni 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Vorsicht Betrüger am Werk!

Ein Paar Adidas Sneaker bestellt und sofort bezahlt. Keine Lieferung, keine Reaktion auf E-Mails oder Anrufe. Das nenne ich schlichtweg Betrug! Von diesem betrügerischen und unseriösen Shop ist ganz klar abzuraten!

4 mei 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Enttäuschung pur

Enttäuschung pur – so geht man nicht mit Kunden um!
Ich habe Skihandschuhe bestellt, aber sie haben nicht gepasst. Ich habe sie sofort zurückgeschickt – auf eigene Kosten – doch anstatt mein Geld zurückzubekommen, werde ich seit Wochen hingehalten. Keine Reaktion, keine Rückerstattung. Ich bin wirklich enttäuscht und fühle mich betrogen.

30 april 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Habe ich Oktober 4 Jacken bestellt

Habe ich Oktober 4 Jacken bestellt. Zurück gingen 3 mit der DHL App. Wurde November ( über Otto bestellt) angemahnt. Hatte den Nachweis ja. Wurde gerügt dass ich die Retoure nicht angemeldet hatte. Waren ja auch Rücksendeetiketten dabei. Eine Jacke wurde dann im Januar 2025 gutgeschrieben. Hatte dann um 20 x über Otto ( Sport Fischmann reagiert nicht) die Gutschrift angefordert von dem anderen Paket mit 2 Jacken. Im Februar konnte ich die Retoure über die App nicht mehr sehen. Weil wird nur 90 Tage gespeichert. Ich musste beide Jacken noch bezahlen und ich weiß dass sie Retoure gebucht waren aber nie gutgeschrieben. Bin jetzt auch keine Kundin mehr bei Otto. Dieser Laden ist das allerletzte. Man liest hier immer das gleiche. Ignoranz und die Leute bekommen ihr Geld nicht wieder. Drechsladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

29 maart 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Habe am 16.1.25 eine Sportjacke…

Habe am 16.1.25 eine Sportjacke bestellt, Die zurück geschickte Jacke ist am 30.1.25 von Fischmann bestätigt worden. Habe nach mehrmaligen Anrufen bis heute noch eine Rückerstattung erhalten. Ich werde immer wieder vertröstet: SIE WERDEN ES ZURÜCK ERSTATTEN. Nachdem ich die Bewertungen im Internet gelesen habe, gebe ich die Hoffnung auf, mein Geld jemals wieder zu bekommen.

26 februari 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

FINGER WEG!!!

Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Ware o.k.aber passt nicht. Kein Rücksendeetikett, bisher keine Erstattung des Kaufpreises. Besser Finger weg!!

28 februari 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Ich würde nie wieder bestellen!!!

Ich würde nie wieder dort bestellen!!!!!! Ich habe dort Sport-Anzüge bestellt. Da diese nicht passten, habe ich alle in der Original-Verpackung zurückgeschickt. Jetzt behauptet man, dort wäre nur die Hälfte angekommen. Ein Anwalt ist eingeschaltet, da dies kein unübliches Verhalten des Verkäufers scheint, sofern man den diversen Online-Bewertungen glaubt.

7 februari 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Retoure angeblich unvollständig - Viel langwieriger Ärger

Ich habe bei Sport Fischmann auf dem Marktplatz eines anderen Anbieters bestellt..... dabei war ich schlicht unvorsichtig. Im Allgemeinen informiere ich mich vorher stets über den Online-Händler auf Trustpilot und sonstigen Seiten. Hier bin ich der irrigen Annahme zum Opfer gefallen, der Zugang zum Marktplatz des namhaften Anbieters setze eine Art Zertifizierung voraus, sprich, alle Angebote auf dem Marktplatz seien seriös.
Ich wurde hier eines besseren belehrt. Ich habe zwei Produkte über den Markplatz bestellt. Beide wurden auch entsprechend den angegebenen Lieferzeiten von Sport Fischmann geliefert. Leider passten beide Artikel meinem Sohn nicht. Ich habe beide Artikel in der Verpackung von Sport Fischmann zurückgesendet. Dann begannen die Probleme... angeblich war nur eines der Produkte angekommen. Wie beweist man nun, dass man beide Artikel in das Paket getan hat? Da hilft auch nicht die Sendungsverfolgung von DHL.... die ich natürlich nachweisen konnte. Sport Fischmann hat die Rechnungssumme weiter gefordert, aber auf meine Nachrichten stets nur geschrieben, man werde prüfen... passiert ist nichts. Letztendlich half mir nur das Eskalations-Team des Marktplatz-Anbieters, und schließlich die Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung, bis der Rechnungsbetrag des zurückgesendeten Artikels nicht mehr gefordert wurde. Ich kann Sport Fischmann leider nicht als verlässlichen Online-Händler empfehlen.

15 januari 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Nachlieferung eines Produktes

Nachlieferung eines Produktes, dass über Weihnachten aus dem Briefkasten entwendet wurde, erfolgte nicht trotz Erklärung für die DHL, dass es gestohlen wurde. Mit der alten Sendungsnummer wurde ich bei Paypal ausgetrickst.Fall abgeschlossen. Kein Geld zurück.

27 januari 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Zitterpartie, nie wieder

A Fr. 29.11.24 bestellte ich eine Torwarthose bei Amazon. Diese wurde am 30.11.24, 17.54 Uhr, elektronisch bei DHL angekündigt, d.h. frankiert und mit Aufkleber versehen. Am Di. 3.12.24 wurde über Amazon der Versand mitgeteilt und der Betrag per Lastschrift eingezogen. Bei DHL gab es bis Do. 5.12.24 keinerlei Bewegung. Das Paket wurde von DHL nicht bearbeitet. Also rief ich bei Sport-Fischmann am 5.12.24 an, erkundigte mich nach dem Verbleib. Laut der Mitarbeiterin läge es an DHL, die Ware würde per Rollcontainer zu DHL nach Staufenberg geliefert und erst dort eingescannt. DHL hätte keine Leute, daran läge es. Ich verwies auf die vielen schlechten Rezensionen. Mein Widerruf sei bereits schriftlich formuliert, der ginge zur Post, sollte es bei der elektronischen Ankündigung bleiben. Tatsächlich: Abends teilte DHL mit, dass das Paket in Staufenberg bearbeitet wurde. Am Freitagmorgen, 6.12.24, war es in meiner Region eingetroffen. Und heute Mo 9.12.24 aufgeliefert.
Die Klagen über Sport-Fischmann sind unterschiedlich. Von allen DHL- bzw. Amazon-Ankündigungen habe ich Screenshots zum Nachwies angefertigt, darüber hinaus ein Video vom Auspacken der Ware gefertigt. Ein solches hätte ich als Nachweis auch angefertigt, hätte ich die Ware zurückgeben müssen. Etliche Kunden klagen darüber, lange auf die Rückerstattung ihres Geldes zu warten. Die Ware ist in Ordnung, für mich keine Rücksendung. Hätte ich rücksenden müssen, würde gelten: Fristsetzung schriftlich, Mahnung, dann Mahnverfahren. Auch kleine Beträge sind Geld.
Sport-Fischmann ist eine Erfahrung, auf die ich gern verzichtet hätte.

9 december 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 3 van de 5 sterren

Der Warenpreis war sehr gut

Der Warenpreis war sehr gut. Ein Angebot, auf Nachfrage ob man etwas bedrucken lassen könnte, war ebenfalls sehr gut. Insgesamt war die Kommunikation zügig und angemessen. Der Versand war etwas holprig, wurde aber immernoch anständig abgewickelt.

3 december 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Meine Bestellung vom 30.10.24 ist bis…

Meine Bestellung vom 30.10.24 ist bis heute 27.11.24 nicht angekommen. Die ist wohl „leider“ verloren gegangen. Diese Bestellung kann ich jetzt wohl auch nicht stornieren, weil die angeblich versendet wurde… Sowas ist mir bei Amazon noch nie passiert…

28 november 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Retourenbearbeitung mangelhaft

Der Versand der Ware dauerte sehr lange. Dies war aber im Vorfeld durch den Verkäufer mit 8-10 Tagen angekündigt. Soweit ok. Aber die Retourenbearbeitung ist enttäuschend.
Ich habe die komplette Bestellung (3 Artikel) in einem Paket zurückgegeben.
Davon soll nur ein Artikel angekommen sein. Auf meiner Anfrage hin wurde nachträglich ein weiterer Artikel gutgeschrieben.
Ein Artikel ist weiterhin ungeklärt.
Eine Reaktion ist auf meine erneute Anfrage ist bis heute nicht erfolgt.

6 november 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 2 van de 5 sterren

Artikel gut, Lieferung nur auf Nachfragen

Hatte über Otto bestellt. Warte schon ewig auf Schuhe. Liegt anscheinend an DHL. Jacke und Mützen, extra Paket, kamen nach mehrmaligen Nachfragen endlich an. Deshalb 2 Sterne. Ich werde bei diesem Verkäufer nicht mehr bestellen

13 oktober 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Leider kommt die Ware nicht an

Leider kommt die Ware nicht an. Seit 14 Tagen nach Bestellung über Amazon ist sie immer noch nicht da. Seit drei Tagen bekomme ich von DHL die Meldung waren kommt morgen an. Leider nicht zu empfehlen. Und besser nichts dort bestellen.

19 september 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Einfach unglaublich

Einfach unglaublich, dass sich sowas Verkäufer nennen darf. Bei Amazon Jogginghose bestellt. Nach ZWEI Wochen kommt die Nachricht, Paket ist verloren gegangen. Ich habe schon Kleiderschränke bestellt die pünktlich gelifert wurden. Finger weg sag ich da nur!

30 april 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Lügen und Täuschen

Am 29.2.24 bestellt --> am 01.03. Versandbestätigung erhalten --> am 06.03. Kontaktaufnahme per Mail, dass laut Sendungsverfolgung Paket nicht unterwegs sondern lediglich elektronisch angekündigt --> Antwort des Händlers: Paket wurde versendet, Problem liegt bei DHL --> am 09.03. erneute Kontaktaufnahme per Mail, da Paket weiterhin nur elektronisch angekündigt --> keine Reaktion vom Händler --> am 13.03. erneute Kontaktaufnahme per Telefon, da Paket weiterhin nicht erhalten --> es wird Erstattung oder Ersatzlieferung angeboten, ich wähle Ersatzlieferung --> wieder keine Reaktion, insbesondere keine Versandbestätigung --> erneuter Anruf am 15.03. --> die Ware wäre wohl ausverkauft und eine Nachlieferung des Herstellers unterwegs, welche dann am 18.03. an mich versandt werden soll --> sofern bis morgen weiterhin keine Reaktion erfolgt, erstatte ich Anzeige wegen Betrug.

14 april 2024
Review zonder uitnodiging

Is dit jouw bedrijf?

Claim je profiel om toegang te krijgen tot de gratis zakelijke tools van Trustpilot en versterk de relatie met je klanten.

Gratis account aanmaken

Dit is Trustpilot

Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.

Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.

Lees meer over geverifieerde reviews.

Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.

Lees meer over Trustpilots reviewproces.

Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.

Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.

Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.

Lees meer