Schlechte Verpackung und schlechter Kundenservice !
Die Schokolade ist passabel, wenn man keine großen Ansprüche stellt ( daher zwei Sterne ). Aber der Rest ist unterirdisch ( NULL Sterne ) !
Die Verpackung reißt an Stellen, an dem eine Verpackung gar nicht einreißen kann. Das ist extrem ärgerlich und nervig. Daher kommt diese Schokolade für mich auch nicht mehr in Frage.
Der "Kundenservice" ist unter aller Kanone. Entweder ist das eigene Dummheit oder man will den Kunden für dumm verkaufen. Auf Anfrage kam folgende Originalantwort:
"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei der technischen Umsetzung mitunter an Grenzen stoßen."
Und das im Jahr 2026 !!!
Was früher unfallfrei ging, geht jetzt nicht mehr ! So etwas ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten !







