We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie

Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie

Lees wat reviewers zeggen

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Online bestellt und Lieferung super schnell per DHL erhalten. Leider wurde eine Sache falsch geliefert. Eine Mail und wenige Stunden später wurde mir direkt eine Nachsendung mit dem richtigen Artike... Toon meer

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Lieferung kam nach 1-2 Tagen an, was schonmal sehr gut ist. Leider waren bei meiner Lieferung 2 Artikel nicht richtig (falsche Filter Größe und falsche Case). Hab daraufhin den Support angeschrieben... Toon meer

Beoordeeld met 3 van de 5 sterren

Meine letzten Besuche im Chillhouse waren leider nicht so chillig. Einmal lag es an einer nicht so kompetenten Verkäuferin, die zudem auch noch wenig Motivation an den Tag legte und froh zu sein schie... Toon meer

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Seid wann bitte is so ein kundenunfreundlicher inkompetenter Verkäufer dort? Waren gerade dort und ich liebte diesen Laden seid Ewigkeiten-Jahrzehnten-aber so eine unangenehme überhaupt nicht c... Toon meer

Bedrijfsgegevens

  1. Kookwinkel

Informatie afkomstig van verschillende externe bronnen

Chillhouse.de - Der HEADSHOP Deines Vertrauens. Faire Preise! 95% Verfügbarkeit! Neutraler Versand!


Contactgegevens

3,7

Gemiddeld

TrustScore 3.5 uit 5

31 reviews

5 sterren
4 sterren
3 sterren
2 sterren
1 ster

Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen

Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief

Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot

Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.

Bedrijven op Trustpilot mogen geen beloningen aanbieden of betalen om reviews te verbergen. Reviews zijn de meningen van individuele gebruikers en niet van Trustpilot. Meer informatie

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Super Service

Online bestellt und Lieferung super schnell per DHL erhalten. Leider wurde eine Sache falsch geliefert. Eine Mail und wenige Stunden später wurde mir direkt eine Nachsendung mit dem richtigen Artikel zugesandt.
Super netter und schneller Service!
Danke

23 april 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 2 van de 5 sterren

Schnelle Lieferung aber meine backwoods…

Schnelle Lieferung aber meine backwoods waren trocken und die äußere Tabakschicht hatte Löcher .
Blunts drehen/rauchen ging nicht so gut .
Würde dort nicht wieder bestellen.
2 Sterne nur wegen der schnellen Lieferung ansonsten nur 1 Stern

5 februari 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Super Support

Lieferung kam nach 1-2 Tagen an, was schonmal sehr gut ist. Leider waren bei meiner Lieferung 2 Artikel nicht richtig (falsche Filter Größe und falsche Case). Hab daraufhin den Support angeschrieben und die fehlenden Sachen kamen direkt 2 weitere Tage später an. Außerdem durfte ich die falschen Artikel behalten.
Alles andere Perfekt und daher 5 Sterne. Fehler passieren aber wurden direkt behoben!!

24 juli 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 3 van de 5 sterren

Fragwürdige Angestellte

Meine letzten Besuche im Chillhouse waren leider nicht so chillig. Einmal lag es an einer nicht so kompetenten Verkäuferin, die zudem auch noch wenig Motivation an den Tag legte und froh zu sein schien, als ich wieder ging und beim letzten Mal habe ich genervte Gesten und Blicke geerntet, als ich nicht direkt dazu gesagt habe, welche Marke ich bei den Longpapes haben möchte. Werde wohl in Zukunft meine Einkäufe online tätigen.

30 april 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Super geiler shop

Super geiler shop, auch online, haben Alles was geht. Nette Mitarbeiter. Guter service.
Immer gerne wieder.

16 april 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Achtung Inkompetenz

Wieder mal ist alles zum brechen....dauernd muss ich 2x hin fahren!!! Weil der Verkäufer zu blöd ist ein Chillum auf die gewünschte Größe zu schneiden!... ich komm aus Frankenberg und habe doppelte Fahrtkosten und überhaupt alles ist am chillhouse behindert...ich würde empfehlen sucht euch einen neuen Headshop in eurer nähe (wenn möglich)...es ist einfach nur ne bodenlose Enttäuschung. Der Steve war zwar auch nicht dolle, aber da hab ich immer korrekt bekommen, was ich brauchte...schade sry bin übelst wütend 😠 deswegen! LG
B.Birke

18 januari 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Seid wann bitte is so ein…

Seid wann bitte is so ein kundenunfreundlicher inkompetenter Verkäufer dort?
Waren gerade dort und ich liebte diesen Laden seid Ewigkeiten-Jahrzehnten-aber so eine unangenehme überhaupt nicht chillige Atmosphäre hat mir grad echt die Laune verdorben dieser unfähige Typ
Und auch mein Freund und große Tochter die dabei waren haben es ebenso empfunden.

Bitte bitte holt den netten Verkäufer-der so viel gelabert hat und Ahnung hatte wieder
zurück !!!

11 januari 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Tiptop

Hab paar Blumentöpfe bestellt, Standard Kram. Mein Zeug war 2 Tage später da. Ich hab noch paar Aufkleber und nen sehr cooles Papp-Kärtchen dazubekommen, hat mich sehr gefreut. Meine Erfahrung war somit sehr gut.

22 augustus 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Leider nicht wieder

Zum wiederholten Mal ist bei mir trotz sorgfältiger Behandlung ein Glaskopf zerbrochen,auf Anfrage nach Umtausch wurde ich drauf hingewiesen,dass ich das gewünschte Teil doch gern neu kaufen könnte,natürlich zum vollen Kaufpreis, da der Verkäufer ja nicht wüsste ,was ich mit dem zerbrochenen Teil gemacht habe. Nicht mal die Nachfrage zwecks den im Bongpass versprochenen 10% Rabatt auf defekte Teile wurde eingegangen. Bin jahrelang Kundin gewesen, aber dort gehe ich nicht wieder hin!!!

17 juli 2023
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

NIE WIEDER WERDE ICH DORT EINKAUFEN GEHEN!!!!!!

hab mir vor 1woche eine drehmaschine gekauft bin dann für eine woche auf montage wollte die maschine dort das erste mal benutzen packe aus und das teil ist kaputt habe vom verkäufer vorher kein beleg bekommen gehe heute in die filiale da wird einem nur gesagt sie hätten sich denn beleg geben lassen müssen von mir hätten sie denn bekommen kein umtausch oder geld zurück frechheit wie hier mit langjährigen kunden umgegangen wird!!!!!!!!!
war das allerletzte mal das ich dort was gekauft habe!!!!!!!

22 oktober 2022
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

5min vor der Zeit ist des Kunden Pünktlichkeit

Hi, also ich war letztens in DD Neustadt Mal eher so zufällig da weil ich in der Nähe was drucken ließ und bissl Zeit hätte. Ich schlenderte also nichts ahnend in den Laden, ungefährer verlauf:-) Moinmoin.
hallo, ähm leider haben wir noch zu bin Grad erst rein.
Ah ok wie spät ist denn eigentlich.
-das weiß ich nicht mehr genau auf jeden Fall vor der zeit-
10:15uhr.
Aha ... Und wann macht ihr auf.
11:00uhr, aber wenn du jetzt schon Mal da bist, was brauchst.
Naja und dann hab ich halt eingekauft.
Fazit: tolles Einkaufs Erlebnis. Cooler Verkäufer,schönes Gespräch gehabt.
Und natürlich wieder mehr gekauft als man braucht, so ist das halt beim schländern ;-)
Grüße und gerne wieder

12 september 2022
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Nichts von 'Chill' zu spüren.

Dürfte sich maximal noch 'House' nennen.

War regelmäßig seit Jahren in der Filiale in Leipzig, aber nun reicht es. Den Schuppen kann man vlt noch als Späti missbrauchen und selbst dann viel zu teuer. Das die dort arbeitende Belegschaft nahezu monatlich ausgewechselt wird oder werden muss heißt schon nichts Gutes. Neue Verkäufer/innen versuchen immer und immer wieder mich zum Kauf von so vielen unnötigen Dingen zu bringen, als wäre es eine direkte Anweisung vom Chef. Auf mich macht es deutlich den Eindruck als lebt das Unternehmen von den Leuten, die das erste Mal da sind und sich viele oder teure Dinge aufschwatzen lassen und nicht von einer Community die mit Vertrauen und Freude in den Laden kommt. Typisch für eine 'Kette'.
Tipp an alle die noch nicht dort waren. Sucht euch lieber Alternativen, davon gibt es in Leipzig mehr als genug.

5 mei 2022
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Schneller Support und Zufrieden mit der Ware

Hab meine Ware Online bestellt und bin fast vollständig zufrieden.
Der Shop wurde mir von Freunden empfohlen.
Leider kam die erste Bestellung an eine Packetstation nicht an und wurde zurückgesendet. (Die Postnummer war nicht angegeben oder falsch, obwohl diese korrekt übermittelt wurde)
Nach einer Email wurde mir schnell geholfen und das Packet wurde bei Eingang erneut verschickt, aber dieses mal an eine DHL-Filiale.
Der Inhalt war gut gesichert mit Füllmaterial und Sticker gab es auch umsonst dazu.
Waren jetzt nicht mein Geschmack aber trotzdem schön.

Werde weiterhin hier bestellen.

17 januari 2022
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Geht gar nicht. Finger weg. Keinerlei Service

Am liebsten null Sterne. Inkompetent, langsam, fast eingeschlafen beim reden.
Wir haben im Oktober einen Filter gekauft. Hab Seriennummer, Fotos und alles vorgelegt. Es wurde mir trotzdem der falsche Filter verkauft. Ich hab zeitig gekauft um Lieferverzögerungen zu vermeiden.
Leider war der Filter zu groß. Umtausch nicht möglich, da der gebrauchte nicht lieferbar ist. Keine Kulanz, keine Vorschläge zur Einigung o.ä. Extra oder neu kaufen war der Vorschlag. Natürlich dort. Neee danke niemals wieder.
Auf die Frage ob ein Gutschein möglich wäre bekam ich folgende Antwort:
"Wir bekommen einen Scheißdreck von ihm."
Danke das war das letzte Mal, dass ich im Chillhouse irgendwas gekauft habe. Ich bin enttäuscht von der Art und Weise wie mit uns geredet wurde. Der Verkäufer hieß Fabi und arbeitet Filiale Dresden Altstadt.
Ich war bisher immer sehr zufrieden. Es ist das erste Mal und ich muss sagen, das ist der schlechteste Verkäufer, den ihr je in der Filiale hattet. Wir kommen nicht wieder und werden dies über soziale Medien und Presse öffentlich verbreiten. Bei dem Angebot an Konkurrenz sollten man sich sowas arg überlegen. Die sind kulanter und schneller. Die Arbeitsgeschwindigkeit von Fabi war überwältigend langsam. Sowas lahmes hab ich noch nicht erlebt. Vll war er schon stoned. Würde ja passen, klang auch so. Leiernd und nuschelnde Aussprache.

13 januari 2022
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

So sorgfältig und liebevoll…

So sorgfältig und liebevoll zusammengepackt,gab gratis sticker dazu..
Über so sachen freut man sich sehr als Kunde! 5/5Sterne !!!!
Empfehlenswert werde dort immer bestellen.

-LX

4 maart 2021
Review zonder uitnodiging

Is dit jouw bedrijf?

Claim je profiel om toegang te krijgen tot de gratis zakelijke tools van Trustpilot en versterk de relatie met je klanten.

Gratis account aanmaken

Dit is Trustpilot

Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.

Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.

Lees meer over geverifieerde reviews.

Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.

Lees meer over Trustpilots reviewproces.

Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.

Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.

Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.

Lees meer