Online bestellt und Lieferung super schnell per DHL erhalten. Leider wurde eine Sache falsch geliefert. Eine Mail und wenige Stunden später wurde mir direkt eine Nachsendung mit dem richtigen Artike... Toon meer
We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie
Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie
Lees wat reviewers zeggen
Lieferung kam nach 1-2 Tagen an, was schonmal sehr gut ist. Leider waren bei meiner Lieferung 2 Artikel nicht richtig (falsche Filter Größe und falsche Case). Hab daraufhin den Support angeschrieben... Toon meer
Meine letzten Besuche im Chillhouse waren leider nicht so chillig. Einmal lag es an einer nicht so kompetenten Verkäuferin, die zudem auch noch wenig Motivation an den Tag legte und froh zu sein schie... Toon meer
Seid wann bitte is so ein kundenunfreundlicher inkompetenter Verkäufer dort? Waren gerade dort und ich liebte diesen Laden seid Ewigkeiten-Jahrzehnten-aber so eine unangenehme überhaupt nicht c... Toon meer
Bedrijfsgegevens
Informatie afkomstig van verschillende externe bronnen
Chillhouse.de - Der HEADSHOP Deines Vertrauens. Faire Preise! 95% Verfügbarkeit! Neutraler Versand!
Contactgegevens
Querstraße 12, 09247, Chemnitz, Duitsland
- chillhouse.de
Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen
Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief
Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot
Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.
Ich möchte hier ein ganz GROßES LOB an…
Ich möchte hier ein ganz GROßES LOB an die Mitarbeiter sprechen.
1. Verpackung:
Super Liebevoll und sicher
2. Versand:
Sonntag Mittag bestellt, Dienstag Mittag da. Ein Traum!
3. Ware:
Immer Top Qualität und keinerlei Mängel
Ich bestelle mindestens 1x im Monat dort auf Vorrat. Und freue mich immer wieder auf die Überradchungs kleinigkeiten.<3
Top Shop keine Frage. :))
MFG N.
Super zufrieden!
Super zufrieden!! Gestern morgen bestellt und heute am Samstag angekommen. Hammer werde aufjedenfall nochmal bestellen :)
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, sicher verpackt. Es war mehr dabei als bestellt. Super Service!
Alles Top!
Versand schnell, Zahlung alles Top.
Keine Mängel. Top!
Schnelle und echt schön verpackte Lieferung
Schnelle Lieferung, Hochwertig verpackt und ausgewiesen.
Bis Jetzt immer schnell da alles drin…
Bis Jetzt immer schnell da alles drin keine Probleme
Bestelle hier leider nie wieder!
Bestelle hier leider nie wieder!
Absolut frech wie der Support mit einem langjährigen Käufer umgeht, habe vor einer Weile ein Glas-Vorkühler bestellt (32€) der nach 1-2 Wochen einfach starke Risse an der Halterung bekam (Wasser ist sogar ausgelaufen), der Support meinte man könne mir nicht helfen.
Top!
wow, nicht schlecht!
Hab am Dienstag gegen 14 Uhr bestellt und es kam einfach schon am nächsten Tag an. Das hätte selbst Amazon nicht geschafft. (Und das auch noch so kurz vor Weihnachten (17.12 bestellt))
Der Inhalt war zudem äußerst gut verpackt, sodass nichts kaputt gehen hätte können, selbst wenn der Postbote das Paket hingeschmissen hätte.
Sehr kulanter Kundenservice
Sehr kulanter Kundenservice.
Ein Artikel ist sehr schnell kaputtgegangen, woraufhin eine großzügige Lösung mit dem Kundenservice gefunden wurde.
Sehr zu empfehlen der Laden!
Chillhouse belügt ordentlich und ist überteuert.....
Ich habe mir eine Pipe um 40€ Gesamtkosten besorgt von dort, beim ersten mal erhitzen des Glases entstand ein Haarriss den ich ihnen mitteilte mittels Fotos und es wurde versprochen das ich entschädigt werde, entweder Geld back oder neue Pipe....
Die wollten sich melden, Taten nichts mehr, also schreib ich sie an....und was bekomme ich als Antwort!? Ich wäre nicht sorgfältig damit umgegangen....
Also Leute meidet den Shop und die Pipe wo seitlich "Smile" drauf steht....
40€ für 1mal benützen......1mal etwas erhitzt und kaputt......
Scammer die Spammer...
Super Homepage
Super Homepage, mega Auswahl, rascher Versand und zufriedenstellende Preise.
Mischeblatt, Aufkleber etc noch als Werbegeschenk dazu
Dit is Trustpilot
Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.
Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.
Lees meer over geverifieerde reviews.
Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.
Lees meer over Trustpilots reviewproces.
Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.
Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.
Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.




