Ich kann nur positives Berichten. Ob telefonischer Support, Schnelligkeit und Reparaturergebnis (Qualität) alles Top. Handyreparatur123 kann ich uneingeschränkt Empfehlen!!! Zum Support: Freu... Toon meer
We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie
Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie
Lees wat reviewers zeggen
Vielen Dank. Alles hat von eurer Seite her super geklappt. Gute Arbeit und sehr transparent. Das einzige, was ich zukünftig nicht mehr machen würde, wäre, dass benutzen einer DHL-Packstation. Obwohl... Toon meer
Ich bin echt voll begeistert, die Reparatur ging super schnell. Das neue Display sieht top aus und ich musste nicht, wie bei einem neuen Smartphone, wieder alles neu einrichten. Reparatur Service mit... Toon meer
Ich habe mein IPad einschickt, da der Bildschirm defekt war. Nach ca. einer Woche kam das Gerät zurück und ich freute mich über den schnellen Service. Die Freude verging aber sehr schnell, da das... Toon meer
Bedrijfsgegevens
Geschreven door het bedrijf
Professionelle Handy, Tablet, Laptop und Konsolen Reparatur beim mehrfachen TESTSIEGER ✓ Über 120.000 Smartphone & Tablet Reparaturen ✓ Deutschlandweite Express Reparatur ✓
Contactgegevens
Goethestr. 22, 67063, Ludwigshafen, Duitsland
- 062156084999
- service@handyreparatur123.de
- handyreparatur123.de
Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen
Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief
Heeft nog niet op negatieve reviews gereageerd
Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot
Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.
Immer wieder neue Fehler aufgetreten nach der Reparatur
Ich habe mein IPad einschickt, da der Bildschirm defekt war.
Nach ca. einer Woche kam das Gerät zurück und ich freute mich über den schnellen Service. Die Freude verging aber sehr schnell, da das Display jetzt zwar äußerlich wieder heile war aber ein Viertel meines Displays war nicht mehr nutzbar war.
Daher Reklamiert ich das IPad und hoffte, dass es dann wieder funktionieren würde. Es kam nach ca 4 Wochen wieder bei mir „Repariert“ an. Jetzt reagierte zwar der komplette Display wieder auf Berührung aber der nächste Fehler war geboren.
Mein IPad hat jetzt ein Eigenleben, was den Gebrauch nicht möglich macht da mein Display reagiert obwohl keine Berührungen stattfinden.
Daher schickte ich es nochmal ein und hoffte das der Fehler nun endlich behoben wird. Anscheinend wurde es mir aber genau so wieder zurück gesendet, da der Fehler immer noch genau wie zuvor auftritt.
Handy lädt Extrem Langsam trotz…
Handy lädt Extrem Langsam trotz schnellen Ladegerät , braucht ein ganzes Tag um vollständig zu laden
Nicht hilfreich und unprofessionell
Ich hatte eine Defektdiagnostik und einen Akkutausch gegen Originalakku bestellt,ausserdem die Klärung,warum Face ID nicht funktioniert.
Der Akkutausch war unproblematisch .Das Fehlerduagnostikprogramm ergab nur,dass Face ID. Nicht geht-aber das wusste ich ja vorher schon!Keine Klärung der Ursache und -wegen Inkompetenz -keine Reparatur möglich.
Jetzt wartete ich noch mehrereRage auf die Rechnung und auf die Rücksendung der Handys.
Insgesamt war das alles nicht hilfreich-das Fehlerdiagnostikprogramm ist schwach und überflüssig-die 40€ hätte ich mir sparen können!
Insgesamt unprofessionell!
Wie versprochen,blitzschnelle Reperatur…
Wie versprochen,blitzschnelle Reperatur des Displays.
TipTop Auftragsabwicklung mit Retourenversand.
Bin sehr zufrieden! Dankeschön.
10 Tage - nichts passiert
10 Tage ist das Handy vor Ort.
Bisher nichts passiert. Keine Begutachtung, keine Reparatur
professionelle Abwicklung
professionelle Abwicklung - extra Sahne. Schnelle Reparatur.
Super Service
Super Service. Die Kommunikation war perfekt. Sehr schnelle Reparatur.
Ich bin echt voll begeistert
Ich bin echt voll begeistert, die Reparatur ging super schnell. Das neue Display sieht top aus und ich musste nicht, wie bei einem neuen Smartphone, wieder alles neu einrichten. Reparatur Service mit wow Effekt. Kann ich sehr weiter empfehlen, bekannte in meinem Umfeld schon darüber positiv berichtet. Gerne wieder😉😉😉
Expresszuschlag bezahlt aber wurde…
Expresszuschlag bezahlt aber wurde nicht eingehalten. Kundensupport ist uneinsichtig. Dazu noch Verzögerungen mit dem beauftragten Zusteller.
Displayglas getauscht !Ich kann nur positives Berichten!
Ich kann nur positives Berichten.
Ob telefonischer Support, Schnelligkeit und Reparaturergebnis (Qualität) alles Top.
Handyreparatur123 kann ich uneingeschränkt Empfehlen!!!
Zum Support:
Freundlich, kompetent! Es werden alle Fragen geduldig Beantwortet.
Zur Qualität:
Bei mir wurde das Handyglas ausgetauscht. Man merkt keinen Unterschied.
Zur Schnelligkeit:
Ich habe das Handy am Dienstag Mittag zur Post gebracht und hatte gleich am Samstag wieder zur Hand. Schneller gehts nicht.
Also 3x Daumen hoch
Danke für die Reparatur
Danke für die Reparatur. Hin und Rückweg haben gut geklappt. Eine Beurteilung über die Serviceleistung kann ich es abgeben. Wenn ich weiß, dass das Display auch hält. Trotzdem wär es auch ganz gut, zu wissen, was für ein Display eingebaut wurde. Da gibt’s ja diverse. Die Frage ist, ob sie Originalteile verwenden dürfen. Das wären nur von meiner Seite aus eine Info, die der Kunde gern hätte.
Perfekte Reparatur. Danke!
Reparatur in 1-2 Tagen versprochen und eingehalten. Inklusive Ein- und Auslieferung per DHL und Wochenende zwischen Einlieferung und Reparatur war das Smartphone nur eine Woche weg. Bildschirm und Akku neu, alles funktioniert bestens.
Toller Service!
Schnell, unkompliziert und das Gerät funktioniert wieder. Danke!!
Leider nicht gut gelaufen
Telefonisch sind Sie nett, daher ein Stern. Leider wurde mein back Cover nicht richtig gemacht, dass er bei der Kamera immer wieder rausgesprungen ist. Nach der Reklamation kam mein Handy an und das roch so stark nach Kleber, dass sogar das ganze Haus nach Kleber gerochen hat. Der Cover saß noch schlimmer als davor und mein Gehäuse wurde sogar auch noch beschädigt. Es hisste man kriegt weder den gesamten Betrag noch ein Teil davon erstattet, sondern man soll das Handy noch zum dritten Mal wieder zur Reparatur schicken soll. Die Anfrage über die Beschädigungen wurde einfach ignoriert. Überhaupt nicht weiter zu empfehlen!
Sehr gute und schnelle Reparatur
Sehr gute und schnelle Reparatur. Hervorragende Informationen über Transport und Fortschritt!
Schneller und guter Service.
Wie das Leben so spielt: Geht das Smartphone kaputt, braucht man schnelle und zuverlässige Hilfe. Mein Handy war heruntergefallen, das Display zersplittert – nichts ging mehr.
Die anfängliche Suche nach einer lokalen Reparaturmöglichkeit in meiner Region war frustrierend: Die Preise waren zu hoch, die Reparatur nicht möglich oder es gab keine zeitnahen Termine.
Nach kurzer Online-Recherche stieß ich auf handyreparatur123.de. Ich fragte kurz per E-Mail an, ob mein Schaden repariert werden könne. Die Rückmeldung kam blitzschnell (innerhalb weniger Minuten!) inklusive Preisinformationen und einer klaren Anleitung zum weiteren Vorgehen.
Alle nötigen Details und die einfache Planung der Reparatur waren auf der Website verfügbar. Besonders praktisch:
Für nur knapp 15 Euro konnte eine Express-Reparatur dazu gebucht werden.
Transport-Etikett (Versicherter Transport, im Reparaturpreis enthalten) ausgedruckt und Handy ab zur Post.
Sowohl der Transport als auch der Reparaturstatus ließen sich bequem über einen Link nachverfolgen.
Bereits nach vier Tagen hielt ich mein Smartphone repariert wieder in den Händen!
Fazit: Ein guter, sicherer und extrem schneller Service. Ich kann handyreparatur123.de jederzeit weiterempfehlen (auch wenn ich hoffe, ihn selbst nicht so schnell wieder in Anspruch nehmen zu müssen!).
Super gelaufen
Es ist super gelaufen. Kommunikation mit dem Service lief per email sehr gut, Eingangsbestätigung erhalten, dann auch gut erreichbar, meine Frage zeitnah geantwortet. Das Handy geht wieder, danke!
Gute Preisleistung trotz gefühlt hohen Preises
handyreparatur123.de ruft preislich ganz schön was auf. Aber: sie liefern auch! Ich bin mit der Displayglasreparatur meines iPhone 16e vollauf zufrieden.
Einfach nur enttäuschend
Ich habe mein Handy bei Handyreparatur123 in Ludwigshafen reparieren lassen. Für die Fehleranalyse wurden 40 € berechnet und für die Reparatur (Power-Button und Connector) nochmals 150 €, also insgesamt 190 €.
Das Gerät war drei Wochen in Reparatur – deutlich länger, als auf der Website mit „1–2 Tagen Bearbeitungszeit“ beworben wird. Eine Eingangsbestätigung kam, danach aber erstmal keine weiteren Informationen. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass sich das Gerät „im Labor“ befindet.
Nach dieser langen Wartezeit kam das Handy zwar zurück, aber nun lädt es nicht mehr richtig. Ständig erscheint die Meldung, es sei „zu kalt“ oder „zu warm“, wodurch das Gerät praktisch kaum nutzbar ist.
Ich finde das wirklich enttäuschend – nach einer fast 200 € teuren Reparatur und drei Wochen Wartezeit sollte man erwarten können, dass das Handy wenigstens zuverlässig funktioniert.
Auch die Kommunikation während des gesamten Prozesses war zäh – meist kam erst nach erneuter Nachfrage eine Antwort.
Schade, denn der erste Eindruck war eigentlich positiv, aber das Ergebnis spricht leider für sich.
Dit is Trustpilot
Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.
Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.
Lees meer over geverifieerde reviews.
Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.
Lees meer over Trustpilots reviewproces.
Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.
Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.
Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.








