Billige Qualität - falsche Gravur. Bei uns hat es nicht geklappt. Man ist bereits durch die Gravurlänge extrem eingeschränkt. Es passen nicht einmal Leerzeichen in den Text. Manuelle Anpassung wird au... Toon meer
Bedrijf heeft geantwoord
We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie
Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie
Billige Qualität - falsche Gravur. Bei uns hat es nicht geklappt. Man ist bereits durch die Gravurlänge extrem eingeschränkt. Es passen nicht einmal Leerzeichen in den Text. Manuelle Anpassung wird au... Toon meer
Bedrijf heeft geantwoord
Korrektur meiner vorherigen Bewertung. Nach mehrmaligem Austausch mit dem Kundenservice Team habe ich festgestellt, dass nach einer kundenorientierten Lösung gesucht wird. Vielen Dank für Ihr Entgeg... Toon meer
Bedrijf heeft geantwoord
Ich habe in einem Online Shop eine personalisierte LED-Lampe aus Acrylglas als Geschenk für meine Frau bestellt. Nach kurzer Zeit bekam die Lampe leider einen Riss im Glas. Ich kontaktierte daraufh... Toon meer
Bedrijf heeft geantwoord
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service. Mein Anliegen wurde schnell, freundlich und unkompliziert bearbeitet. Besonders positiv fand ich, dass sofort eine Lösung angeboten wurde und ich prob... Toon meer
Bedrijf heeft geantwoord
Himmelsflüsterer.de - Modeschmuck und personalisierte Geschenke | individuelle Gravuren & Drucke für Deine Liebsten, Freundin, Familie auf Schmuck günstig online bestellen
Johan-Dahlem-Str 64, 63814, MAINASCHAFF, Duitsland
Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen
Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief
Heeft 100% van zijn negatieve reviews beantwoord
Reageert doorgaans binnen 1 week
Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot
Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.
Ich kann die teilweise negativ Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe nun zwei Ketten und war jedesmal begeistert. Ob mit Gravur,Bild ect. pp.. Es wurde so ausgeführt wie es sollte ,die Lieferung war schnell. Ich würde da immer wieder kaufen

Antwoord van Himmelsflüsterer
Ich habe am Dienstag eine Kette bestellt, mit geschätzter Lieferzeit bis Freitag. Für den Versand habe ich 10 Franken bezahlt – egal, Hauptsache, die Kette wäre rechtzeitig angekommen. Am Samstag wollte ich sie als Geschenk überreichen. Doch die Kette ist immer noch nicht da. Sehr schön, jetzt gehe ich zur Taufe ohne Geschenk oder muss kurzfristig noch etwas anderes kaufen.

Antwoord van Himmelsflüsterer
Eine absolute Empfehlung! Innerhalb von 2 Tagen geliefert. Sehr schöne Ketten und der Kundenservice ist unvergleichbar, antwortet sofort, sehr lösungsorientiert. Kann ich von Herzen jedem weiterempfehlen, der ein individuelles Geschenk sucht !

Antwoord van Himmelsflüsterer
Schnelle Lieferzeit und die Qualität der gedruckten Bilder ist einwandfrei ! Leider war bei dem Sockel das Batteriefach kaputt, was natürlich passieren kann. Der Kundenservice meldete sich innerhalb kurzer Zeit und schickte direkt Ersatz los.
Bestelle sehr gerne wieder :)

Antwoord van Himmelsflüsterer
Habe drei personalisierte Solarleuchten " Camping " gekauft, bei einer war eine Delle im Deckel, reklamiert und ohne Probleme einen neuen zugeschickt bekommen, ganz unkompliziert.Morgen wird die nächste verschenkt ,freue mich schon darauf.

Antwoord van Himmelsflüsterer
Sehr tolle Ware sehr netter Kontakt. Leider ein kleiner Defekt am Armband wurde sofort bearbeitet und ein neues Geschickt. Sehr Sehr Kundenfreundlich
Kann ich nur empfehlen

Antwoord van Himmelsflüsterer
Das Armband wirkt online sehr schön aber es kam nie an. Habe vor einer Woche bestellt.
Wirklich sehr schade. Ist eine Lieferung in die Schweiz nicht möglich ?!

Antwoord van Himmelsflüsterer
Bevor man hier eine Bestellung aufgibt sollte man vorher fragen ob das Foto für ein Gravur geeignet ist. Ich habe eine unmögliche Gravur erhalten. Ich durfte den Artikel allerdings zurücksenden aus Kulanz. Deshalb 2 Sterne. Würde hier aber nicht nochmal bestellen. Ein anderer Anbieter hat mir eine wunderschöne Gravur mit dem gleichen Bild erstellt dort funktionierte es komischerweise auch dort wird mit Lasergravur gearbeitet.
Schade.....

Antwoord van Himmelsflüsterer
Ich habe zwei Armbänder mit Gravur bestellt.Leider stellte sich raus das ein Buchstabe falsch war . Das war dann aber kein Problem. Ich habe eine Rückerstattung bekommen und konnte direkt ein neues bestellen . Die Kommunikation lief einfach super . Wenn das mal überall so wäre . Ich bin sehr gut zufrieden.

Antwoord van Himmelsflüsterer
Das Schmuckstück war nicht gelungen, evtl wegen Größe der Gravur. Nach Rückmeldung wurde direkt ein neues erstellt und verschickt. Das ist perfekt geworden. Für eine solch tolle Rekla Bearbeitung vergebe ich 5 Sterne

Antwoord van Himmelsflüsterer
Erste Bestellung erfolgt. Trotz Angabe eines Liefertermins zwischen 3- 5Werktage nach über einer Woche keinen Artikel erhalten. Auf Nachfrage, kam die Antwort, der Artikel sei von der Bestellung nicht ganz durchgegangen und müsste manuell nochmal freigegeben werden durch die Mitarbeiter. Nun wieder warten- Nach 2 weiteren Wochen kam dann endlich das Geschenk. Leider war es das komplett Falsche. (Falsche Namen/text/Bild etc)
Wieder Kontakt aufgenommen. Die Damen des Kundenservice schreiben immer die gleichen Sätze, manchmal hatte ich das Gefühl, dass meine Nachricht gar nicht richtig gelesen oder verstanden wurde. Zuletzt wurde mir der Betrag dann nach über 1 Monat hin und her zurücküberwiesen. Hier bestelle ich nicht mehr.

Antwoord van Himmelsflüsterer
Ich hatte 3 personalisierte Solarlampen bestellt.
Lieferung sehr schnell und unkompliziert.
1 Leuchte wurde nicht richtig geladen, und ich habe umgehend einen Ersatz bekommen.
Vielen lieben Dank EVA für den tollen Service und die ebenfalls schnelle Sendung.

Antwoord van Himmelsflüsterer
Ein Armband mit Gravur bestellt (Segeltau). Sehr schnelle Lieferung. Leider ist bei der Verarbeitung ein kleines Missgeschick passiert. Nachdem ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt habe und ein Foto von dem Artikel hochgeladen habe, erfolgte noch am gleichen Tag die Gutschrift. Auch die zwischenzeitlich Kommunikation mit dem Kundenservice war ausgesprochen freundlich und lösungsorierentiert. Immer wieder würde ich bei der Firma bestellen.

Antwoord van Himmelsflüsterer
10 Minuten nach der Bestellung habe ich eine Email geschrieben und darum gebeten einen anderen Text zu gravieren, das war nicht mehr möglich, das fand ich schon lächerlich. Dann steht drinnen in 1 bis 3 Tagen bei dir, heute Tag 9 noch nichts da. Sollte zum Geburtstag sein, war wohl nix. Auf Anfrage und versuch Bestellung zu stornieren ist natürlich der Postweg schuld. Auch lächerlich! Bei Amazon, Ebay und vielen anderen funktioniert es innerhalb 2 Tage. Einmal bestellt , nie wieder!! Als positiv zu bewerten ist jedoch das mir soeben das Geld zurück überwiesen wurde da ja keine Ware bei mir angekommen ist und auch nicht klar ist wo sie ist. Das ging jetzt sehr schnell und man hat sich auch entschuldigt. Kundenbetreuung also sehr gut!

Antwoord van Himmelsflüsterer
Kompetent, empathisch, freundlich, hilfsbereit, lösungsorientiert, schnelle Reaktionszeit, zuvorkommend und rücksichtsvoll.
Egal ob es um die Bestellung geht, um den Versandt oder um Reklamation. Das Team ist top und absolut auf die Bedürfnisse der Kunden fokussiert ❤️

Antwoord van Himmelsflüsterer
1. Produkte: für meine Schwester hatte ich nach einem personalisierten Geschenk gesucht und auch viele schöne Produkte gefunden. Letztendlich habe ich mich für die Acrylglas-Tischlampe mit personalisierten Fotos und Schriftzügen entschieden.
2. Bestellung: ging sehr einfach und unkompliziert. Es wurde direkt eine Bestell- und auch Versandbestätigung geschickt.
3. Lieferung: hier hat es leider ein wenig gehakt, da das Paket ca. 5 Tage (inkl. Wochenende) im Briefzentrum „nur rum lag“. Nach einer Email wurde der Prozess jedoch nochmal angestoßen und das Paket kam unbeschädigt innerhalb weniger Tage bei mir an. (08.06.25 bestellt, 12.06.25 Paket im Briefzentrum zur Weiterbearbeitung, 17.06.25 Paket im Briefzentrum zur Weiterbearbeitung, 19.06.25 Paket wurde unversehrt zugestellt)
4. Kundservice: es wurde sich umgehend um das Problem mit der Lieferung gekümmert. Man hat mir sogar einen Neuversand angeboten, damit das Paket eventuell noch rechtzeitig ankommt (bis 20.06.25). Der Kontakt mit „Kathrin“ war durchweg positiv und sehr konstruktiv. (Vielen Dank nochmal)
5. Fazit: hier werde ich bestimmt nochmal bestellen. Die Produktqualität ist sehr gut und bis auf die Lieferung (wofür aber auch der Paketdienst verantwortlich war) lief alles reibungslos und sehr freundlich ab. Kann ich also nur empfehlen, wer ein schönes Geschenk für seine Liebsten möchte, wird hier bestimmt fündig.
Liebe Grüße Julia 😊

Antwoord van Himmelsflüsterer
Am 4.6. Habe ich auf die Aufforderung, mich zu melden, reagiert und eine Mail plus Fotos zugesandt.
Das ist jetzt wieder 10 Tage her.
Ist die Mailreaktion nur Augenwischerei?
Wirklich jetzt???
Selbe Antwort wie zuvor aber keine Bearbeitung?

Antwoord van Himmelsflüsterer
Ich habe eine Kette mit dem Anhänger Mutter und zwei Söhne bestellt. Leider erhielt ich den Anhänger mit Mutter und Sohn und Tochter.
Habe Himmelsflüsterer per Mail am Donnerstag angeschrieben und gleich am nächsten Tag eine Antwort erhalten. Mir wurden mehrere Lösungsansätze vorgeschlagen.
Die Kommunikation verlief kompetent und schnell - ich habe mich für eine Rückerstattung entschieden und diese umgehend erhalten.
Meinerseits eine klare Empfehlung, würde wieder bestellen, die Lieferung erfolgte schnell und die Qualität ist wie ich es mir vorgestellt habe.

Antwoord van Himmelsflüsterer
ACHTUNG! Was hier verkauft wird, hat eine noch schlechtere Qualität als gewisse China-Billigstores. Finger weg, das ist wirklich eine Frechheit, was hier geboten wird!

Antwoord van Himmelsflüsterer
Wir sind bestens zufrieden. Die erste Bestellung hat super funktioniert, tolle Qualität, super Ausführung, schnelle Lieferung. Leider stellte sich nach kurzer Zeit an einem Armband ein kleiner Materialfehler heraus, was immer mal passieren kann. Himmelsflüsterer hat ohne Probleme umgehend Ersatz geschickt. Bester Service, super nett, ohne Komplikationen. Sehr zu empfehlen. Bestelle gerne wieder.

Antwoord van Himmelsflüsterer
Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.
Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.
Lees meer over geverifieerde reviews.
Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.
Lees meer over Trustpilots reviewproces.
Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.
Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.
Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.