La Redoute CH Reviews 

227
•
TrustScore 2 uit 5

2,2

We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie

Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie

Lees wat reviewers zeggen

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Produkt wurde zwei mal defekt geliefert, Kundensupport nur mässig bemüht – musste zwei Mal das defekte Produkt wieder zurücksenden, bevor ich dann (schlussendlich ca. 2 Monate nachdem ich bestellt hat... Toon meer

Bedrijf heeft geantwoord

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Tolle Produkte – enttäuschender Kundenservice Meine Bestellung wurde in beschädigter, geöffneter Verpackung auf der Treppe von der Schweizer Post abgestellt. La Redoute verweigert eine Reklamat... Toon meer

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

I recently purchased a sofa from AMPM and despite the long delivery period (announced) it is abolutely perfect. Beautiful and super confortable (not too soft). Fabric color is exactly how it looked.... Toon meer

Bedrijf heeft geantwoord

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Ich war überrascht, dass sich mein La Redoute+ Abo automatisch um ein weiteres Jahr verlängert hat. Beim Abschluss war mir diese automatische Verlängerung nicht bewusst. Obwohl ich das Abo ni... Toon meer

Bedrijf heeft geantwoord

Bedrijfsgegevens

  1. Woonwinkel
  2. ook in
  3. Beddengoedwinkel
  4. Kledingwinkel
  5. Meubelwinkel
  6. Tuinmeubilairwinkel

Geschreven door het bedrijf

La Redoute, leader français mode et maison, est présente en Suisse depuis 30 ans avec un service client local dédié.


Contactgegevens

2,2

Slecht

TrustScore 2 uit 5

227 reviews

5 sterren
4 sterren
3 sterren
2 sterren
1 ster

Vraagt klanten om een review

Dit bedrijf nodigt klanten uit om een review achter te laten. Deze mag zowel positief als negatief zijn.

Heeft 91% van zijn negatieve reviews beantwoord

Reageert doorgaans binnen 2 weken

Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot

Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.

2,2

Alle reviews

(227)

71 reviews in de afgelopen 12 maanden

Een review schrijven
Bedrijven op Trustpilot mogen geen beloningen aanbieden of betalen om reviews te verbergen. Reviews zijn de meningen van individuele gebruikers en niet van Trustpilot. Meer informatie

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

An absolute nightmare - never again

This must be the worst company ever to order from and do business with. Website is clunky and you can't ever find what you are looking for. I ordered towels. Over 3 weeks after placing the order, no information whatsoever on delivery, no progress, no delivery date. I contacted the company 3 times via their form and through email, I canceled the order twice - no one ever responds. Today I called and the parcel is on its way. It will be returned immdiately and I will NEVER order from LaRedoute again. UPDATE: I returned the shipment 7 days ago and have not received confirmation nor a refund - I am stripping this review of one more star - ZERO stars for LaRedoute.

6 januari 2026
Review zonder uitnodiging
Logo La Redoute CH

Antwoord van La Redoute CH

Hello Armin,

We are truly sorry to hear about the difficulties you experienced while placing your order and trying to reach us.

After checking, the items you ordered were affected by a restocking delay, which explains the lack of updates and the unusually long waiting time. We sincerely apologize for this inconvenience and for the lack of information during this period.

If you need any further assistance, please feel free to contact us at info@redoute.ch: we are here to help.

We hope we will have the chance to regain your trust in the future.

Best regards,

La Redoute & Vous

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Abonnement

Après une confusion lors de ma commande, je reçois un courrier de powepay me disant que je dois 24,90.-! Après différents moyens de discussion,ils n'ont rien voulu annuler.( c etait un abonnement pour une année, que ne souhaitais pas.c est de l arnaque. Fuyez a grandes jambes

29 december 2025
Review zonder uitnodiging
Logo La Redoute CH

Antwoord van La Redoute CH

Bonjour Muriel,

Nous entendons votre mécontentement et en sommes navrés. L’abonnement La Redoute+ ne peut être activé que par le client lors de la validation de la commande. Il inclut 30 jours d’essai gratuits, puis est facturé conformément à nos Conditions Générales de Vente.

Toutes les informations concernant cet abonnement sont indiquées à plusieurs étapes du parcours d’achat, et un e-mail de confirmation est envoyé immédiatement après la souscription. Il ne s’agit donc pas d’une pratique trompeuse, mais d’un service optionnel que certains clients choisissent pour bénéficier d’avantages exclusifs.

Nous confirmons que votre abonnement La Redoute+ a bien été résilié et qu’il ne sera pas renouvelé l’année prochaine. Vous continuez toutefois à bénéficier des avantages jusqu’à la fin de la période en cours.

Si vous avez besoin d’informations supplémentaires ou souhaitez vérifier vos avantages, nous restons à votre disposition.

Bonne journée et une excellente année 2026 !

La Redoute & Vous

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Finger weg!

1. Die gelieferte Tischleuchte wies bereits bei Ankunft Kratzer auf und musste zurück geschickt werden.
2. Der dringend benötigte Bürotisch wurde erst zwei Wochen später als angekündigt geliefert. Der Kundenservice ist äusserst schwer erreichbar. Auf E-Mails erhält man erst nach mehreren Tagen eine Antwort und telefonisch ist niemand erreichbar. Nachdem wir das Problem geschildert hatten und den verspäteten Bürotisch nicht mehr annehmen wollten, teilte uns der Kundenservice mit, dass wir ihn dennoch entgegennehmen müssten. Nun warten wir seit mehreren Tagen auf die Rückerstattung und es tut sich nichts.

17 november 2025
Review zonder uitnodiging
Logo La Redoute CH

Antwoord van La Redoute CH

Guten Tag B.I.,

Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Die angegebenen Lieferzeiten sind Richtwerte, aber in Zeiten hoher Nachfrage wie dem Black Friday kann es leider zu Verzögerungen kommen. Dies kann auch die Erreichbarkeit unseres Kundenservice beeinträchtigen, was wir nachvollziehen können.

Da wir keine Antwort auf die angeforderten Informationen (Bestell- oder Kundennummer) erhalten haben, können wir Ihren Vorgang nicht im Detail prüfen.

Wir hoffen jedoch, dass Ihre Rückerstattung inzwischen erfolgt ist. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte über WhatsApp, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Feedback – es hilft uns, unseren Service zu verbessern.

La Redoute & Vous

Beoordeeld met 4 van de 5 sterren

Lieferung recht schnell erhalten

Lieferung recht schnell erhalten, zufrieden.

6 december 2025
Review zonder uitnodiging
Logo La Redoute CH

Antwoord van La Redoute CH

Guten Tag S.S,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung schnell war und Sie zufrieden sind.

Bis bald bei La Redoute!

Mit freundlichen Grüßen,

La Redoute & Vous

Beoordeeld met 3 van de 5 sterren

I don't know if I'll buy from them again

I had had good shopping experiences, but now my package just wasn't arriving. Although their website said it had been shipped, the carrier told me it had never been sent. I wrote to them and they took a long time to reply via WhatsApp: your package was lost and we couldn't care less, if you don't ask we never tell you because our package tracking service is fake. They don't even apologize or offer compensation, just a refund. Of course, they offer to help you buy again, but prices have gone up and several items are no longer for sale. The refund will be made in a few days: two weeks with my money gone and my daughter without the pajamas she wanted so much. When I wrote to them to report that it hadn't arrived yet, it was still for sale, but I had to insist for them to reply to my email. I'm left with a bad taste in my mouth and I don't know if I'll buy from them again

23 november 2025
Review zonder uitnodiging
Logo La Redoute CH

Antwoord van La Redoute CH

Hello Lucia,

We apologize for this experience and understand your disappointment. We responded to your WhatsApp message within 24 hours, despite the high volume associated with Black Friday.

Unfortunately, your package was lost between our warehouse and the carrier's warehouse. Since it had been shipped from our end, we cannot be notified of an incident until you contacted us.

We apologized and offered to reorder the items : However, after Black Friday, some items may be out of stock, and we would of course have adjusted the prices.

We sincerely regret that your daughter did not receive the pajamas she was expecting and that you are disappointed. We hope you will accept our apologies and remain at your disposal.

La Redoute & Vous

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

A fuir!!!

Trois heures d'attente au téléphone (à mes frais), pour qu'au final on me dise que leur système ne fonctionne plus (!!!!) et qu'il faut que je rappelle.

Sans parler de leurs prix devenus plus qu'excessifs, la qualité, médiocre, la Redoute est vraiment devenue une grosse arnaque!!!
Je vous conseille vivement de vous abstenir de tout achat !!
Pour ma part, je vais retourner tous les articles et je ne visiterai plus jamais leur site!

29 november 2025
Review zonder uitnodiging
Logo La Redoute CH

Antwoord van La Redoute CH

Bonjour Louv17,

Nous sommes vraiment désolés de lire votre expérience, en particulier concernant votre temps d’attente au téléphone et l’impossibilité d’aboutir à votre demande. Ce n’est évidemment pas le niveau de service que nous souhaitons offrir.

Nous avions à cœur de comprendre ce qu’il s’était passé, mais sans réponse à notre demande d’informations du 3 décembre, nous n’avons pas pu identifier votre dossier ni vérifier la situation. Votre commentaire sera néanmoins transmis aux équipes concernées.

Nous restons à votre disposition si vous le souhaitez et vous souhaitons une belle journée.

La Redoute & Vous

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Pire service après vente que je…

Pire service après vente que je connaisse. Produits de qualité médiocre et chers.
Plus jamais j'achète chez eux.

28 november 2025
Review zonder uitnodiging
Logo La Redoute CH

Antwoord van La Redoute CH

Bonjour Aximilia Moroder,

Bonjour,

Nous sommes sincèrement désolés de lire votre commentaire et que vous gardiez une telle impression de nos services.

Nous avions sollicité davantage d’informations (numéro de commande ou compte associé) afin de pouvoir étudier votre dossier en détail, mais nous n’avons pas reçu de réponse. Nous aurions vraiment souhaité mieux comprendre la situation.

Si vous le souhaitez, vous pouvez toujours nous transmettre les éléments nécessaires afin que nous puissions réexaminer votre dossier.

En vous souhaitant une excellente journée,

La Redoute & Vous

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Schlechtere Erfahrung als bei Temu

Habe einen Mantel für 160.- gekauft, sofort bezahlt, plus Versandkosten, andere Anbieter sind so kulant, dass bei einem so hohen Betrag der Versand kostenfrei ist....das Lieferdatum wurde schon 3x angepasst...auf der Sendungsverfolgung von LaRedoute ist der Mantel vier Tage später noch nicht einmal der Post übergeben worden...
Habe von diesem Kauf viel über LaRedoute gelernt....da ist das Preisleistungsverhältnis von Temu am Schluss besser, weil ich für schlechte Leistung viel weniger bezahlen muss....

7 november 2025
Review zonder uitnodiging
Logo La Redoute CH

Antwoord van La Redoute CH

Guten Tag Oliv. G,

Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war.

Die Versandkosten können durch unser Abonnement La Redoute+ entfallen, das eine kostenlose Probezeit von 30 Tagen beinhaltet.

In der Regel ist die Lieferzeit für Modeartikel 2 bis 4 Werktage. Als europäisches Unternehmen tun wir unser Bestes, um diese Fristen einzuhalten, jedoch können bestimmte Faktoren außerhalb unserer Kontrolle (Transport, Zoll, Lieferverzögerungen, technische Probleme) zu Verzögerungen führen.

Da wir von Ihnen keine Antwort auf die angeforderten Informationen (Kunden- oder Bestellnummer) erhalten haben, können wir Ihren Vorgang leider nicht im Detail prüfen. Es handelt sich jedoch sehr wahrscheinlich um einen Einzelfall.

Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

La Redoute & Vous

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Doppelte Bestellung

Guten Tag
Bei dieser Bestellung 20253055125588 kam die Meldung Kissenbezug nicht verfügbar und das erst nach der Zahlung! Und dann musste ich den Kissen ersetzen und dann wurde diese Bestellung 20253055127289 ausgelöst!
Jetzt habe ich zwei Abbuchungen! 2 identische Teppiche und 2versch. Kissenbezüge!
Bitte stornieren Sie die Bestellung. Auf der Website gibt es keine Möglichkeit! Wieso kommt die Meldung das etwas nicht verfügbar ist erst nach der Zahlung?
Zudem ist der Kissen garnicht ausverkauft! Ist das eine Masche? Bestellbestätigung nur für 20253055127289 erhalten aber Beiträge wurden abgebucht!!!
2.11.25 es wurden tatsächlich beide Bestellungen abgeschickt obwohl ich nur eine Bestellbestätigung für 20253055127289 erhalten habe! Jetzt erhalte ich 2Pakete, obwohl ich am 1.11 auf die Kostenpflichtige Nummer angerufen habe und mir dort versichert werde das ich nur eine Bestellung erhalte und die andere zurück erstattet bekomme! Ich werde nach erhalt BEIDE Bestellungen retournieren und erwarte mein Geld zurück , sonst schalte ich mein Rechtsschutz ein! Niewieder Laredoute! Bestellt da nicht, telefonisch wird man belogen und via Mail erhält man keine Antwort. Bestellungen werden mit der Masche „Artikel ausverkauft“ doppelt ausgelöst!

1 november 2025
Review zonder uitnodiging
Logo La Redoute CH

Antwoord van La Redoute CH

Guten Tag Zahra,

Es tut uns leid für die entstandene Verwirrung bei Ihrer Bestellung.

Nach Überprüfung wurden beide Bestellungen am 4. November versendet. Sie können die zusätzliche Bestellung kostenlos über einen Päckli Punkt zurücksenden (https://www.paeckli-punkt.ch/standortsuche/).

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben (dies kann bis zu 10 Tage dauern), erfolgt die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode, und Sie werden per E-Mail informiert.

Wir entschuldigen uns für diese Situation und werden intern die notwendigen Maßnahmen ergreifen.

Mit freundlichen Grüßen,

La Redoute & Vous

Beoordeeld met 2 van de 5 sterren

enorme hohe Gebühren bei Rücksendungen

Qualität der Ware in Ordnung bei den letzten beiden Lieferungen.Aber ACHTUNG!!!!
la Redoute verlangt enorm hohe Gebühren bei Rücksendungen.Die bestellte Jacke CHF 10,00 !!!ein Flixleintuch für ein Babybett CHF 7,00!!Also nur bestellen wenn ihr euch absolut sicher seid

28 oktober 2025
Review zonder uitnodiging
Logo La Redoute CH

Antwoord van La Redoute CH

Guten Tag Vanja,

Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war.

Die Rücksendungen sind bei uns kostenlos, sofern sie über Päckli Punkt erfolgen und die Sendung die Standardmaße nicht überschreitet (unter 30 kg und 80×60×60 cm).

Die Rücksendung bei die Post ist ebenfalls möglich mit dem beigelegten Rücksendeetikett, jedoch kostenpflichtig – die Gebühren richten sich nach den Tarifen der Post (ab CHF 5.50). Diese Informationen sind auf unserer Website sowie in der Versandbestätigung deutlich angegeben.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

La Redoute & Vous

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Catastrophique.

Le site a de nombreux défauts, il bug énormément, et les retours (qui ne sont pas gratuits) sont trop complexes à effectuer, contrairement à un autre site de mode. Ce qui nous contraint à garder le produit, plutôt qu'à le retourner.

C'est très malhonnête et pas très légal. Pourtant, c'est affiché absolument partout sur le site que les retours sont gratuits ! Sauf que dans vos envois, La redoute vous glisse des bordereaux La Poste, qui sont à régler au guichet de votre poste. Le chatbot de la redoute indique un prix de 5 CHF par retour, ce qui est faux, puisque pour deux envois, j'ai payé au total : 14 CHF. Bien sûr, le service client (qui ne répond JAMAIS), ne va jamais me rembourser cette somme. Je n'ai même pas eu de retour de mon remboursement de mes articles.

Je n'ai jamais pas pu télécharger les bordereaux de retour (soi-disant "gratuits") dans un point relais, donc c'est ni plus ni moins : DU VOL.
Aucun geste commercial n'est proposé bien évidemment. Vous êtes des voleurs.

21 oktober 2025
Review zonder uitnodiging
Logo La Redoute CH

Antwoord van La Redoute CH

Bonjour Sofiane,

Nous sommes désolés que votre expérience n’ait pas été satisfaisante.

Les retours sont bien gratuits pour tous nos articles (hors partenaires), comme indiqué sur notre site (FAQ, page service).
Pour les articles mode et petits articles déco, le retour via Relais Colis est gratuit. Le retour via La Poste, bien que possible avec l’étiquette fournie, est payant (facturé CHF 5.50 minimum), comme précisé sur notre chatbot.

Concernant votre retour, il peut mettre jusqu’à 10 jours pour nous parvenir. Le remboursement est ensuite effectué selon le mode de paiement initial, et vous serez informé par email.

Nous restons à votre disposition pour vous accompagner si besoin.

Cordialement,

La Redoute & Vous

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Achtung - nahe an Betrug

Frechheit - trotz Kündigung wurde das + Abo wieder belastet. Nun weigern Sie sich das Geld zurück zu überweisen, unter fadenscheiniger Begründung. Rechtsschutz ist eingeschaltet.

Bestellnummer: 20252543000550

PS: Die Antwort von La Redoute untenstehend ist nicht korrekt. Die Kündigung war innerhalb der kostenlosen Frist und VOR der Verlängerung. Ich habe eine Bestätigungsemail welche die rechtzeitige Kündigung bestätigt!

10 september 2025
Review zonder uitnodiging
Logo La Redoute CH

Antwoord van La Redoute CH

Guten Tag Carmen Ochsner,

Es tut uns leid, dass Sie mit dem La Redoute + Abonnement unzufrieden sind.

Dieses wurde bei Ihrer Bestellung im August freiwillig abgeschlossen und ermöglichte Ihnen den kostenlosen Versand (CHF 29.90).

Wie in unseren AGB beschrieben, beinhaltet das Abonnement eine 30-tägige kostenlose Testphase. Wird es in dieser Zeit nicht gekündigt, erfolgt eine Abbuchung von CHF 24.90.

Ihre Kündigung erfolgte kurz nach der Abbuchung, wodurch keine automatische Verlängerung erfolgt. Die Vorteile des Abonnements – wie kostenloser Versand – bleiben Ihnen bis zum Ende der Laufzeit erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

La Redoute & Vous

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Really bad

Really bad, they say returns are free but not on the Post! And it is not clarified, I went to the Post for nothing only to find out that it has a cost of 8CHF. Then, I try to find for information in their website and all is in German!
Not to mention that I bought some sheets that broke on the first wash.

14 oktober 2025
Review zonder uitnodiging
Logo La Redoute CH

Antwoord van La Redoute CH

Hello Monika,

We’re sorry for the confusion regarding returns. All our returns are free:
For fashion and small home items, via Relais Colis.
For large parcels (over 80×60×60 cm), via our partners upon request to customer service.

You can also change the website language by clicking the flag at the top right corner.

We’re sorry to hear your sheets were damaged after the first wash. Without an order number or account details, we’re unable to check your file, but we remain available to assist you.

Best regards,

La Redoute & Vous

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Grundsätzlich ist der Laden gut

Grundsätzlich ist der Laden gut, seriös und hat immer schöne, wenn auch überteuerte Angebote auf Lager (in meinem Fall Bettwäsche und ggf. Möbel). Ich bin jetzt auf einen Fall gestossen, wollte ein Futon bestellen, habe dann aber festgestellt, aufgrund von Kritiken, dass man nur die Matratze erhält und nicht das darunter liegende Holz dazu, das geht aus der Annonce bei mehrmaligem Lesen zwar klar hervor, man hat jedoch keine Chance, das "Holz", auf dem man liegen sollen sollte mit der Matratze zusammen, separat kostet. Ich habe auch nich den Nerv, separat nach "Europalette" bei LaRedoute zu suchen. Also definitiv Kundentäuschung.

10 oktober 2025
Review zonder uitnodiging
Logo La Redoute CH

Antwoord van La Redoute CH

Guten Tag Tanja Putzer,

Vielen Dank für Ihr Feedback, das wir gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten, um mögliche Verbesserungen bei der Darstellung unserer Produktseiten zu prüfen.

Es tut uns leid, wenn die Beschreibung missverständlich war – jedoch wird klar angegeben, dass die THAI Futon-Matratze ohne Gestell verkauft wird. Die Struktur ist separat auf unserer Website erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen,

La Redoute & Vous

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

FINGER WEG!!!

FINGER WEG!!!! Eine absolute Katastrophe dieses Unternehmen! Habe 4 Gartenstühle bestellt, die völlig unbequem sind. Nun möchte ich sie retournieren und dies sollte laut La Redoute kostenlos sein. Ich solle die Stühle nach Draussen stellen, diese würde durch die Post abholt werden. Hatte schon meine Zweifel, welche im Nachhinein völlig berechtigt sind. Die Post hatte keinen Abholauftrag, sämtliche Rücksendeetiketten der Firma sind kostenpflichtig. Nun habe ich telefonischen Kontakt wie auch über Whatsapp und Kontaktformular aufgenommen und wen wundert? KEINE Antwort, keine Reaktionen, nichts! Nie mehr bei diesem Shop etwas bestellen, unfreundliche Mitarbeiter ohne Kompetenzen am Telefon, keine Dienstleistung, keine Ahnung! NEVER EVER!!!! Der eine Stern ist zuviel, leider kann man nicht keinen vergeben!!! UND zu guter Letzt: Die Retouren sind IMMER kostenpflichtig und nicht wie beschrieben gratis!!! Man kann bei der Bestellung im Konto zwar ein Retourenetikett ausdrucken, dieses ist aber KOSTENPFLICHTIG!!!!!!

2 oktober 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Extremely disappointing and…

Extremely disappointing and unprofessional experience.

I signed up for the newsletter to use the 15% Welcome discount, but the La Redoute app never worked — it only showed a network error screen. I contacted customer service multiple times: I sent two emails, I even called (where they blamed my internet, although I had already tested everything), and I also wrote on Instagram because the shoes I wanted were low in stock.

I specifically asked them to handle it quickly so the shoes wouldn’t sell out. Instead, I was told to “wait 48 hours” for a response. By the time they got back to me, the shoes in my size were no longer available — exactly what I had warned them about.

Yesterday at midday I sent another email, but again: no answer at all. For a company this size, making customers wait days while ignoring urgent issues is totally unprofessional.

Customer service this slow is unacceptable. Never again.La Redoute lost a customer. If you care about service, I suggest shopping elsewhere.

29 september 2025
Review zonder uitnodiging
Logo La Redoute CH

Antwoord van La Redoute CH

Hello sh,

We sincerely apologize for the difficulties you encountered with our app and the welcome code.

We understand your frustration, particularly regarding the out-of-stock item, and regret that we were unable to respond to your expectations more quickly.

Your request was handled within 48 hours (customer service is closed on Sundays and not available via Instagram), and we see that one of our employees is in contact with you by email and remains available to assist you.

Have a lovely day,

La Redoute & Vous

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

I ordered a suede trenchcoat

I ordered a suede trenchcoat. Nice color and nice shape. But it was terribly wrinkled when it arrived. I thought the wrinkles would disappear by hanging the coat for several days, but no way. Cost me another 67 euro to have the coat steamed. Hope they will give me 67 reduction for this trouble. Looks very cheap to wear a wrinkled coat!

26 september 2025
Review zonder uitnodiging
Logo La Redoute CH

Antwoord van La Redoute CH

Hello Prrr,

Thank you for taking the time to share your opinion.

We are sorry that your trench coat arrived wrinkled. So that we can review your situation and consider an appropriate solution, please contact our customer service department by email at info@redoute.ch, specifying your order number.

Thank you for your understanding.

La Redoute & Vous

Beoordeeld met 2 van de 5 sterren

Thai Futon Sofa Bed

Bought the Thai Futon sofa bed. Firstly, it’s advertised making it seem like it is the whole bed. Turns out we paid 240 CHF for only the mattress. Then had to pay an extra 170 CHF for the frame. It’s quite poor quality for such a high price. Secondly, there was no tracking. Original date came and went, the mattress came over a week after we first expected it. The colour is nice but for that price we would never have bought it.

24 september 2025
Review zonder uitnodiging
Logo La Redoute CH

Antwoord van La Redoute CH

Hello Karo,

Thank you for your feedback.

Our Thai range is sold as separate items (mattress and support), as indicated in the product descriptions and titles. We apologize for the misunderstanding.

Regarding delivery, as these items are delivered by appointment, postal tracking is not available.

To date, we have not received a response to our request for information on Trustpilot, which means we are unable to view your file. Please feel free to write to us at info@redoute.ch if necessary.

Thank you for your understanding and thank you for your purchases.

La Redoute & Vous

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Erreur de commande

Erreur de commande, ils ne reprennent pas. FUYEZ !!!!!!!

23 september 2025
Review zonder uitnodiging
Logo La Redoute CH

Antwoord van La Redoute CH

Bonjour Chinook Wolf,

Nous sommes désolés pour cette expérience. Sans retour à notre demande d'information, nous ne pouvons pas accéder à votre dossier.

Si vous souhaitez que nous reprenions votre réclamation, merci de contacter notre service client par email à info@redoute.ch, en précisant vos coordonnées de compte et en adressant votre message à l’attention de Mme Tardy.

Merci de votre compréhension, et une belle journée à vous.

L'équipe La Redoute & Vous

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Contestation d’une facturation abusive

J’ai commandé chez La Redoute et je me suis retrouvée inscrite à l’abonnement La Redoute+ (24,90 CHF) sans l’avoir voulu. Quand j’ai découvert la facturation, j’ai immédiatement annulé l’abonnement, mais le service client refuse d’annuler la facture et insiste pour que je paie.

De plus, le canapé que j’ai acheté n’était pas de bonne qualité. En lisant les avis des autres clients, il est clair que beaucoup ne sont pas satisfaits, et j’ai vu davantage de commentaires négatifs que positifs.

Je considère cette pratique de facturation comme abusive et proche de la vente forcée. Très décevant de la part de La Redoute.

Comme je ne peux pas répondre directement à votre réponse je modifie mon avis pour vous répondre.

Pour l’abonnement La Redoute+, je pensais que la facture concernait une commande que j’avais retournée. Après avoir contacté votre service, on m’a indiqué que c’était un abonnement activé à mon nom, que j’ai immédiatement désactivé car je ne savais même pas qu’il existait. Pourtant, vous refusez d’annuler une facture de 24 CHF.

Concernant le canapé, la qualité est vraiment mauvaise, alors que je l’ai acheté il y a moins d’un an pour 1600 CHF. Vos excuses ne changent rien, ce n’est pas une solution. Vous attendez que j’accepte ça, mais vous, vous n’acceptez même pas d’annuler 24 CHF. Très déçue de cette expérience, surtout que mes commandes sur d’autres sites se sont toujours bien passées sans aucun problème.

16 september 2025
Review zonder uitnodiging
Logo La Redoute CH

Antwoord van La Redoute CH

Bonjour Amel,

Nous regrettons de lire que votre expérience n’ait pas été satisfaisante, malgré vos récents échanges avec notre service client.

L’abonnement La Redoute+ ne peut être activé que par le client lors d'un achat en ligne, avec une période d’essai de 30 jours indiquée dans les CGU.

Concernant le canapé, bien qu’il s’agisse d’un article fabriqué sur demande, nous sommes désolés qu’il ne vous ait pas pleinement convenu.

Cordialement,

L'équipe La Redoute & Vous

Dit is Trustpilot

Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.

Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.

Lees meer over Trustpilots reviewproces.

Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.

Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.

Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.

Lees meer